Geriatrer in München 26 Treffer

Arzt / Geriatrer in München

Dr Rödler ist ein sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Arzt der auf den Patienten eingeht. Die ganze Familie ist seit Jahren bei
    ihm gut aufgehoben. Das Team ist hilfsbereit und freundlich.

Sehr kompetent freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich Zeit.

Herr Dr. Dominic von Hayek ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, einem zuhört, Stellung bezieht und sich Gedanken macht. Er b
    ezieht in das Arztgespräch die Lebenssituation mit ein und fragt nach. Er stellt eine Behandlungsstrategie auf und ist jederzeit für eine Rücksprache erreichbar.
    Er ist sehr hilfsbereit auch im Schreiben von Gutachten, was doch so mancher Arzt nicht macht, da das nicht viel Geld einbringt.
    Herr Dr. von Hayek ist für seine Patienten da. Das ein Weg der Besserung beschritten wird, ist ihm wichtig.
    Er geht sehr auf die Ängste ein und hilft, diese zu überwinden.
    In dieser Praxis wird der Einzelne gut und ausgiebig behandelt und jeder der Ärzte nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Ich fühle mich dort super aufgehoben und sehr gut betreut.

sehr kompetent, sehr gute Beratung, menschennah, Behandlung in und außerhalb der Praxis sehr, sehr gut

Ich bin schon jahrelang Patient bei Frau Dr. Lippert.
    Anfangs war ich etwas skeptisch aber die aufeschlossene und überaus freundliche Art v
    on Frau Dr. Lippert hat mich an diese Praxis gebunden.
    Sie nimmt sich Zeit und man wird auch ernst genommen mit dem was man denkt zu haben.
    Ich freue mich nicht wenn ich krank bin aber ich freue mich dann zu Ihr gehen zu können.
    Hoffentlich bleibt Sie noch lange im Dienst.

Ich hatte seit Jahren starke chronische Schmerzen als ich zu Dr. Reiners in die Sprechstunde kam. Vorher hatten mir viele andere Ärzte gesag
    t, meine Beschwerden seien psychischer Natur oder haben mich einfach nicht ernst genommen. Ich schätze es sehr, dass sich Hr. Dr. Reiners so viel Zeit für ambulante Patienten nimmt, vor allem nachdem mir berichtet wurde, dass er die Stationen überaus engagiert betreut, obwohl er ambulante Termine annimmt. Nach einem ausführlichen Gespräch und nach der Untersuchung half er mir, mich medikamentös und auch durch zusätzliche Verfahren wie Physio- und Ergotherapie so zu behandeln, dass ich jetzt sagen kann, dass ich beinahe beschwerdefrei bin. Ich kann Hr. Dr. Reiners ausnahmslos empfehlen. Ich halte ihn für einen sehr engagierten und außerordentlich guten Arzt, der sich auch als Chefarzt noch Zeit nimmt, Patienten adäquat zu betreuen.

Arzt / Geriatrer in München

München Geriatrie
In München gibt es 23 Ärzte für Geriatrie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 58835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Geriatrer

München Geriatrie