Geriatrer in München 27 Treffer

Arzt / Geriatrer in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stupfstr. 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1306840

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Rödler fühle ich mich in den besten Händen. Es ist ein gutes, beruhigendes Gefühl, von ihm betreut zu werden. Ich vertraue ihm
    , seine Diagnosen waren immer richtig, die Therapien helfen. Er setzt sich sehr für seine Patienten ein und ist ein wirklich netter Mensch. Sein Team ist super freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Akupunktur
    Elisenstr. 5
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/597343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Rheinstr. 30
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3001532

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr gute Beratung, menschennah, Behandlung in und außerhalb der Praxis sehr, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-3701

    Rehaärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und sorgfältige Ärztin. Stets aufmerksam zuhörend und von Ihr super ärztlich behandelt, führte dies zu einem schnellen Behandlun
    gserfolg. Vielen Dank dafür !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießstättstr. 26
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/50028887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit fast einem Jahr in Behandlung und habe nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Besonders hervorheben möchte ich, daß Frau Gait
    antzis sehr kompetent und freundlich ist, sich wirklich Zeit nimmt und ich mich als Patient wichtig genommen fühle. Bei anderen Ärzten ist es immer mehr Mode geworden, mehr auf den PC zu schauen anstatt mit dem Patienten zu sprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geriatrie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-30

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Prof.Braun ist eine Kombination von einem sehr kompetenten Arzt und einem ganz herzlichen Mensch.Er nimmt sich Zeit,er erklärt alles mit
    einfachen Worten,er tut sehr viel für die Patientinnen auf dem weiteren Weg nach der Klinikaufenthalts.Ich kann den Professor Braun auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Falkenstr. 44
    81541 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/650544

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eva Edle von Lippert ist der beste Hausärztin
    Seit 2010 bis jetzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin geheilt worden. Wr die Krankheiit kennt weiß was das bedeutet. Dr. Reiners hat alle mit seinem Team alles nur erdenklich für mich ge
    tan. Ich will ausdrücklich auch den Physiotherapeuten danken. Ich habe nur Gutes und heilendes erfahren und es gibt kein Tag an dem ich nicht dankbar für diese Hilfe bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Liebigstr. 35
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/227500

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Gravelottestr. 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/482001
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-0

    Badearzt
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Ziemssenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

    Ernährungsarzt
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-821
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2713037

    Neurologin
  • O
    Neurologie, Geriatrie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

    Neurologin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 90
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/875310

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geriatrie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13033120

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie
    Karlstr. 55
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/1247051-40
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/678021
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0
  • U
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Jean-Paul-Richter-Str. 1
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7603003

    Allgemeinmediziner
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen, Geriatrie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30683031

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie
    Ziemssenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08131/76-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diagnostik und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Schlafmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08131/76-548

    Neurologe, Schlafmediziner, Rehaarzt

Arzt / Geriatrer in München

München Geriatrie
In München gibt es 27 Ärzte für Geriatrie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 50118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in München beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in München beträgt 3,3 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in München beträgt 25 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Geriatrer

München Geriatrie
[]