Geriatrer in Feldafing 2 Treffer

Arzt / Geriatrer in Feldafing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Neurologie, Geriatrie
    Hindenburgstr. 3
    82343 Pöcking
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08151/368111

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war im schlaflabor gestern nacht und bin überaus kompetent von den damen des abenddienstes verkabelt worden. alle waren sehr freundlich.
    auch der heutige besuch von chefarzt dr. med. dietrich hasse war ausserordentlich kompetent und freundlich. ich kann jedem, der atemaussetzer hat und deshalb nachts nicht so richtig schlafen kann, dieses schlaflabor mit seinem gesamten team dringend empfehlen. freundliche grüsse aus münchen-laim, kdg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Bahnhofstr. 5a
    82327 Tutzing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08158/23115

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Geriatrer in Feldafing

In Feldafing gibt es 2 Ärzte für Geriatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Feldafing bewertet.
Feldafing hat 4.350 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 2175 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]