Radiologen in München 445 Treffer

Arzt / Radiologen in München

• Dr. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt

Herr Dr. Wuttge ist ein absolut gewissenhafter,erfahrener und kompetenter Radiologe, der zudem alle Zeit und Geduld für seine Patienten aufb
    ringt. Obendrein ist er nicht nur verständnisvoll, sondern auch sehr einfühlsam und mitfühlend und übernimmt Verantwortung für seine Patienten.
  • Dr. Ullrich Schricke, München, Nuklearmediziner, Arzt

sehr gute Erfahrungen mit Hilfe auch von Empfehlungen von kompetenten Ärzten

• Dr. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt

Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
  • Dr. Karl Wilhelm Westerburg, München, Radiologe, Arzt

• Dr. Alexander Jänsch, München, Radiologe, Arzt
  • Dr. Michael Röttinger, München, Radiologe, Arzt
  • Prof. Martin Mack, München, Radiologe, Arzt

Herr Dr. Scheich ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, den ich sehr weiterempfehlen kann!

Dieser Arzt ist wirklich gottgleich!
    Ich habe bisher niemanden kennengelernt, der mich besser verstanden hätte als er!
    Todesmutig hat er s
    ich in die Röntgenstrahlen geworfen, hat stundenlang ohne Rücksicht auf seine eigene Gesundheit um mein Bein gekämpft, ein wahrer Held unserer Zeit!
    Wäre ich jünger, wünschte ich mir ein Kind von ihm!!!

Ehrlich, höflich und einfühlsam!!!

Am gleichen Tag einen Termin bekommen, sehr gut ausgestattete Praxis, sehr nettes Team. Dr. Westhaus ist ein extrem kompetenter und erfahren
    er Arzt, der genau erklärt, was man wissen möchte.

Besser kann ein Patient nicht versorgt werden

Frau Dr.med. Sabine Hartz ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit und eine hervorragende Fachärztin mit sehr großen Fachwissen. Ich wurde s
    ehr verständich über die Ergebnisse von zwei bzw. drei MRT aufgeklärt. Ich fühlte mich "in guten Händen" und kann Frau Dr.med. Sabine Hartz nur bestens weiterempfehlen.

Ein Super Team,. man fühlt sich wohl. Sehr gute Information

Kompetent, freundlich, positive Ausstrahlung, Humor.
    Ihr Beruf ist ihr Berufung.
    (und sehr huebsch, schadet ja nicht ;-) )

.............

Hervorragende Arbeit

Ausgesprochen zuvorkommend, sehr kompetent, sieht den Patienten auch als Mensch

Dehr nette Personal - sowohl am Empfang und auch während der Bhandlung.
    Die Assistentin super.
    Fachliche Diagnose der Ärztin schnell und k
    ompetent, sichere und verständliche Erklärung am PC
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen

Wir sind regelmäßig seit 4 Jahren mit unserer jetzt 7 jährigen Tochter da.
    Kann nur sagen das dieses Team einfach super ist, auch als unser
    e Maus noch eine Narkose für die Untersuchung brauchte haben wir nie lang warten müssen und die Termiene wurden immer schön kindgerecht vergeben.Ein sehr einfühlsames Team für die Kleinen und auch immer ein Ohr offen für die Bedenken der Mamas und Papas.
    Dank an das Team....weiter so!!!!!

Prof. Dr. Böck ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der nicht die Stirn runzelt, weil der "nervige" Patient noch eine Frage stellt.
    Die Wartezeit war kurz, die Beratung war sehr gut!!!
    Das Team ringsum war aufgeschlossen und freundlich, was man nicht von jedem Praxisteam erwarten kann! Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen.Er erklärt die Hintergründe der Erkrankung genau, hat mir die Angst genommen und mich zuversichtlich gestimmt.

Fr. Dr. Dorn ist eine sehr kompetente Ärztin die nie aufgibt und hartnäckig und sehr zuverlässig an der Problemlösung arbeitet. Dabei ist si
    e äußerst zuvorkommend und einfühlsam. Sie bring eine ganze Menge an Verständnis für die Patientenbelange mit und nimmt sich Zeit die anstehenden Maßnahmen mit dem Patienten zu besprechen. Fr. Dr. Dorn hat sofort das Problem erkannt und immer die richtige Entscheidung getroffen. Die Beratung war immer umfassend, patientengerecht und nachvollziehbar.

Der Erfolg gab Fr. Dr. Dorn vollkommen recht und ich bin überglücklich bei ihr gelandet zu sein. Ich kann Fr. Dr. Dorn wärmstens empfehlen und habe in meiner Zeit im Klinikum mit rel. vielen Patienten gesprochen die ähnliche Erfahrung mit ihr gemacht haben.

Ich würde mich auf alle Fälle wieder bei ihr behandeln lassen und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetentes, einfühlsames und äußerst zuvorkommendes Ärzteteam. Individuelle spontan verfügbare Termine. Keine Wartezeiten. Moderne Pra
    xis.
    Vorbehaltlos zu empfehlen!

Sehr kompetente Praxis durchgehend freundliche Mitarbeiter, keine Abhocke

Einfach rundum zufrieden.

Herr Dr.Stieß ist ein kompetenter Radiologe,der sich Zeit nimmt zum erkären! Termin habe ich auch relativ zügig bekommen!

Kompetent, freundlich und gut gelaunt

Exzellente robebohrung

Herr Dr. Sterzik war der zuständige Radiologe als ich im Klinikum der Innenstadt vorstellig wurde.
    Seine Freundlichkeit und Ruhe in all der
    Hektik, die dort sonst vorherrscht, war sehr angenehm.
    Noch viel mehr konnte ich mich über die Kompetenz dieses nur flüchtig kennengelernten Arztes freuen: er erkannte - im Gegensatz zu den mir z. T. nicht bekannten Ärzten (Radiologen arbeiten ja oft eher im Hintergrund) - alle wichtigen Veränderungen meinen Tumor betreffend. Alle anderen Ärzte waren im Vorfeld der Meinung, er würde sich verkleinern! Herr Dr. Sterzik bereitete mit seiner korrekten Sicht alle notwendigen Schritte für die weitere Therapie vor. Dafür bin ich sehr dankbar.

Arzt / Radiologen in München

München Radiologie
In München gibt es 452 Ärzte für Radiologie, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Radiologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2994 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in München beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Radiologen

München Radiologie