Endoskopie Ärzte in München 21 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/55066910

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Osterholzer. Er ist ein sehr sympathischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Nimmt sich Zeit u
    nd geht Fragen der Patienten ein. Ich würde Herrn Dr. Osterholzer ohne Einschränkung jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Endoskopie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30680

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ACHTUNG !
    Prof. Thetter arbeitet nicht in Bogenhausen sondern ist seit 06/2008 leitender Arzt der Thoraxchirurgie am Klinikum München-Schw
    abing.
    Tel. : 089 3068-2406
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/94548810

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reichl-Glaß ist eine sehr erfahrene und fachkompetente Ärztin. Sie diagnostiziert sehr genau und nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Ihre Beratung ist sehr klar und gut verständlich. Sie führt Ihre Behandlungen konsequent mit großem Erfolg durch. Frau Dr. Reichl-Glaß hat mein volles Vertrauen. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23887887

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Telefon bin ich sofort durchgekommen, konnte meine Beschwerden schildern und habe auch gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Nur
    die Sprechzeiten könnten für Patienten mit Vollzeitjob etwas flexibler sein.
    Einen Termin zur Magen-/Darmspiegelung bekommt auch man auch sehr zügig. Das gesamte Praxisteam war freundlich und kompetent. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Röntgendiagnostik
    Landshuter Allee 43
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1665252

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und kompetenter Internist, bin seit vielen Jahren in Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Sonnenstr. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/3090705-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine stationäre Aufnahme erfolgte über die Notaufnahme der Klinik. Frau PD Dr. Waggershauser hatte Dienst und übernahm mich und meine Erkra
    nkung. Nach 4 Tagen erfolgte die Entlassung. Bis dahin konnte ich mir kein bessere Betreuung wünschen. Die Diagnostik erfolgte zügig, die Aufklärung über meine Erkrankung umfassend und verständlich. Die Therapie war erfolgreich. Meine Fragen wurden freundlich beantwortet und ein niedergelessener Arzt zur weiteren Betreuung empfohlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/225350

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlcher Arzt mit tollem Team - die Praxis, die Ärzte und das Pesonal sind guten Gewissens weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Pacellistr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/51660920

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll gekümmert und die Behandlung hervorragend

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7095-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Engelbertstr. 23-25
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/51770550

    Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Endoskopie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidemannstr. 5 b
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/375075-0

    Frauenarzt
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/452059047

    Chirurg
  • M
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/72400-0

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13032521

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Sonnenstr. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/3090705-0

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endoskopie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • Q
    Urologie, Endoskopie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Urologe
  • R
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13032521

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/72400-1100

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/72400-4100

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/680984-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Christoph Coenen gibt durch seine sehr emphatische Art ein sehr gutes Gefühl. Behandlung sehr routiniert und entspannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 089/2441002

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Endoskopie Ärzte in München

München Endoskopie
In München gibt es 21 Ärzte für Endoskopie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Endoskopie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 64438 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in München beträgt 10,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in München beträgt 21 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Endoskopie Ärzte

München Endoskopie
[]