Endoskopie Ärzte in München 19 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in München

Sehr freundliches Ärzteteam, ich wurde über jeden Behandlungsschritt ausführlich informiert, ich fühte mich umsorft und man war bemüht mir Ä
    ngste vor der Untersuchung zu nehmen. Die Beratungs- und Ergebnisgespräche (Anästhesie, Gastroenterologie) waren ausführlich und für mich als Laie verständlich.

Ich bin seit längerem Patient in dieser Praxis, und das nicht ohne Grund. Zu den Rahmenbedingungen: Keine langen Wartezeiten, vereinbarte Te
    rmine werden beinahe minutiös eingehalten, ein rundum freundliches Praxisteam sowie eine geschmackvoll eingerichtete Praxis sorgen für eine nicht selbstverständliche Wohlfühlatmosphäre. Zum Arzt: Besonders hervorzuheben ist, dass er sich zunächst stets ausreichend Zeit für ein eingehendes Gespräch nimmt. Die auf seinem fundierten medizinischen Fachwissen basierende und von ihm vorgeschlagene Therapie/ Medikation hat mir bislang stets geholfen. Ich kann diesen Arzt deshalb nur empfehlen.

ACHTUNG !
    Prof. Thetter arbeitet nicht in Bogenhausen sondern ist seit 06/2008 leitender Arzt der Thoraxchirurgie am Klinikum München-Schw
    abing.
    Tel. : 089 3068-2406

Am Telefon bin ich sofort durchgekommen, konnte meine Beschwerden schildern und habe auch gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Nur
    die Sprechzeiten könnten für Patienten mit Vollzeitjob etwas flexibler sein.
    Einen Termin zur Magen-/Darmspiegelung bekommt auch man auch sehr zügig. Das gesamte Praxisteam war freundlich und kompetent. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

sehr guter und kompetenter Internist, bin seit vielen Jahren in Behandlung

Meine stationäre Aufnahme erfolgte über die Notaufnahme der Klinik. Frau PD Dr. Waggershauser hatte Dienst und übernahm mich und meine Erkra
    nkung. Nach 4 Tagen erfolgte die Entlassung. Bis dahin konnte ich mir kein bessere Betreuung wünschen. Die Diagnostik erfolgte zügig, die Aufklärung über meine Erkrankung umfassend und verständlich. Die Therapie war erfolgreich. Meine Fragen wurden freundlich beantwortet und ein niedergelessener Arzt zur weiteren Betreuung empfohlen.

Frau Dr. Herter ist erschien mir sehr kompetent, sie kümmerte sich sehr um mich und war jederzeit zu sprechen. Ich bin mit dem Operationserf
    olg sehr zufrieden. Die Behandlung durch ihr Team war stets zuvorkommend.

Ich war sehr zufrieden. Herr Dr. Kabdebo war sehr kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich musste nicht lange erklären w
    o was weh tut. Ich kann nur das Beste berichten und würde mich jederzeit wieder von den Herren Dr. Kabdebo und Dr. Barske operieren lassen. Auch die Schwestern waren ausnahmslos liebenswert und freundlich. Essen war auch vollkommen o.k. Mein Zimmer wurde jeden Tag von oben bis unten geschrubbt. Ich würde Dr. Kabdebo und die Pasinger Frauenklinik jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, sehr nette, fürsorgliche Assistentinnen, ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Frau Dr. Reichl-Glaß ist eine sehr erfahrene und fachkompetente Ärztin. Sie diagnostiziert sehr genau und nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Ihre Beratung ist sehr klar und gut verständlich. Sie führt Ihre Behandlungen konsequent mit großem Erfolg durch. Frau Dr. Reichl-Glaß hat mein volles Vertrauen. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

Arzt / Endoskopie Ärzte in München

München Endoskopie
In München gibt es 19 Ärzte für Endoskopie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Endoskopie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 71221 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in München beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Endoskopie Ärzte

München Endoskopie