Onkologen in München 78 Treffer

Arzt / Onkologen in München

• PD Dr. Holger Seidl, München, Internist, Arzt

Prima Artz mit dem Herz am richtigen Platz. Super kompetent. Ist immer freundlich und macht alles den Patient mit einem guten und positiven
    Gefühl nach Hause zu schicken.
  • Dr. Alfred Haidenberger, München, Strahlentherapeut, Arzt

kann man nur weiterempfehlen

• Prof. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt

Der Arzt meines Vertrauens.

einer der besten Ärzte in München und Umgebung. Nimmt sich für seine Patienten die Zeit, die er braucht! Sehr freundlich und kompetent!

Super Ärztin!

kompetent ist zu empfehlen allse in einer Praxis

fachlich sehr kompetent, einfühlsam, menschlich.... einfach super !

Ein sehr kompetenter menschlicher Arzt!!!! Nimmt sich sehr viel Zeit und versucht zu helfen wo es nur geht!!! Kann ich nur weiter empfehlen
    war das Beste was mir mir meiner langwierigen Krankengeschichte passieren konnte!! Herzlichen Dank!!!

Dr. Bannasch ist ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sein Herz am rechten Fleck und er versteht
    es sensibel mit seinem Patienten umzugehen. Er tröstet, er beruhigt, er ist offen und ehrlich, einen bessernen Arzt kann man sich nicht wünschen. Aber auch sein Team verdient ein großes Lob. Man erkennt, wie kollegial alle miteinander umgehen und das spiegelt sich auch im Umgang mit den Patienten wieder. Ich bin glücklich so einen Arzt und so ein Team gefunden zu haben.

Beste Hausärtin weit und breit. Ich/wir kann Sie nur wärmstens empfehlen, nach 5 Jahren die wir sie bereits kennen.

sehr gute Erfahrung

eine sehr freundliche zeitnehmende Betreuung.Kompetenz führt wohl auch eher zu Erfolg.
    Muß dringend wieder hin um einen Tumor im Lymphknote
    n entfernen zu lassen.Woanders
    hätte ich kein Vertrauen mehr. Wegen der Pflege meiner Mutter keine Zeit mehr für mich selbst.

Hervorragend! Freundlich, fachkompetent, gewissenhaft, immer ansprechbar. Nochmals: Hervorragend!!!

iCH möchte mich Herzlich bedanken,für Herbert Schotten denn Er hat sein Bestes gegeben,denn er War was sehr Besonderst.Er war mein Pirat für
    mich.Denn Er hat sein Bestes gegeben für seine Familie und war sehr Stolz auf seine Kids. Meine Mam ist auch was Besonderst ist eine Kämpferin.... Sie schaut das anderen gut geht.Sie kämpft für sich allein und schaut daß Sie nicht zu last fällt.Wieso ist das so??? Denn wir sind doch eine Familie.Ich möchte genauso da sein für Sie wie Sie für mich da ist.....den ich hab Sie genau so Lieb....ich kann mich glücklich schätzen daß was ich habe und gehabt habe. Lg petra schotten

DIE BESTE ÄRZTIN DER WELT, HERZLICH, NETT, SEHR VIEL ERFAHRUG, SIE SETZT SICH FÜR IHRE PATIENTEN 200%EIN, BEI IHR KANN MAN SICH NUR WOHL UND
    SICHER FÜHLEN, ICH WÜRDE SIE JEDEM WEITER EMPFEHLEN, MEIN GLÜCK DAS ICH SIE HABE... MEINE FR.DR. FLECKENSTEIN :) KANN MIR KEIN ARZT DER WELT ERSETZEN!!!

Bessere , kompetentere Ärztin und Mensch gibt's nicht.

Dr. Gundling ist meines Erachtens ein Arzt mit Leib und Seele.
    Außerdem ist er im Auftreten gegenüber dem Patienten so natürlich, dass man
    jegliche Scheu,
    die machmal bei Ärzten aufkommt, verliert.
    Er setzt sich für die Krankheit und die damit verbunden Probleme ein.
    Ich kann ihn jedem empfehlen :) :)

Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Kompetenter Chirurg

Ein sehr guter Arzt. Man wird im Gespräch über die Krankheit verständlich aufgeklärt. Das ganze Team ist einfach Super.

Dr. Siegfried Völkl ist mit Abstand der beste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe.
    Er klärte seine Patienten immer kompetent und für je
    den verständlich über seine Erkrankung und die
    vorgesehene Behandlung (auch die einzelnen Schritte) auf. Dr. Völkl nahm sich immer so viel Zeit,
    wie er oder der Patient benötigte und beantwortete geduldig jede Frage.
    Man fühlte sich immer verstanden und gut aufgehoben.
    Auch bei seiner Mitarbeiterin, Frau Leucht gab es nie ein gestresstes, unfreundliches Wort.
    (hier nochmals auch ein Gruß an den "Vampir")
    Wenn man in dieser Praxis war, vergaß man fast, wie krank man war.
    Es ist unverantwortlich zuzulassen, dass es diese Praxis nicht mehr gibt !!
    Abschließend nur DANKE DANKE DANKE dass wir bei Ihnen sein durften.

Ein sehr einfühlsamer, ruhiger Gynäkologe. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Er nimmt einem die Angst vor der Untersuchung.

Ich persönlich
    kann Herrn Dr. Auer nur wärmstens weiterempfehlen.
    Auch die Art und Weise wie Herr Dr. Auer untersucht, empfinde ich als Patientin sehr gut.

ein sehr kompetenter arzt, es entsteht eine sehr freundliche athmosphäre und berät mich als patient bestmöglichst. deshalb habe ich auch gro
    ßes vertrauen zu dem mann in weiss!

sehr emphelenswert! auch die vorzimmerdame ist sehr höflich und zuvorkommend!

Sehr kompetenter Arzt der sich auch noch Zeit für den Patienten nimmt.
    Praxisteam in Holzkirchen hervorragend, leider in München nicht imme
    r freundlich

Wir fahren von Düsseldorf nach München, mit derBehandlung sehr zufrieden.

Herr Dr. Lorenz ist und bleibt mit Abstand der beste Arzt, den ich je hatte! Das ist bei mir schon ein sehr großes Lob, denn ich kam völlig
    traumatisiert bei ihm an - mit einer ungeklärten lebensbedrohlichen Blutarmut, die vor seiner Zeit keiner abklären und behandeln konnte oder wollte. Jeder hatte mich weggeschickt, doch er nicht! Er tat damals und tut immer noch alles, damit ich wieder gesund werde. Mit einem anderen Arzt zusammen, den er für die Diagnostik mit ins Boot geholt hatte, schaffte er es als einziger Arzt zu klären, warum ich mehrmals beinahe verblutet wäre, und er hat mir dadurch das Leben gerettet. Auch in der Zeit danach betreut er mich heute noch so gut, dass ich bis ans andere Ende der Stadt fahre, nur damit ich bei ihm bleiben kann. Es ist viel passiert, sodass er heutzutage der einzige Arzt ist, dem ich noch vertrauen kann, doch das tue ich auch! Das gesamte Praxisteam ist hier sehr nett und herzlich und man kommt sich nicht vor wie beim Arzt. Es fühlt sich so an wie wenn man gute Bekannte in regelmäßigen Abständen besucht. Da es in dieser Fachrichtung immer um sehr schwere, meistens lebensbedrohliche Erkrankungen geht, ist das sehr viel wert und deswegen empfehle ich Herrn Dr. Lorenz und sein Team immer sehr gerne weiter.

Sehr gute und kompetente Ärztin, hat bei mir beide Schwangerschaften betreut. Kann ich nur empfehlen.

Arzt / Onkologen in München

München Onkologie
In München gibt es 78 Ärzte für Onkologie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Onkologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 17349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Onkologen

München Onkologie