Onkologen in München 79 Treffer

Arzt / Onkologen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/54505551

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alfred Haidenberger, München, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Radioonkologie, Onkologie
    Max-Lebsche-Platz 31
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/452336-0

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Harald Sommer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Strahlentherapie, Frauenheilkunde, Onkologie
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089-4400-54578
    Mobiltelefon: 0172-8134313

    Frauenarzt, Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind schwierig zu erhalten da Professor Sommer nur einmal wöchentlich wenige Patientinnen untersucht. Dafür schätze ich die langjähr
    ige Erfahrung und die umfassende Kompetenz bei den Krebsarten der Frau. Ebenfalls ist Prof. Sommer offen für die Wünsche der Patientinnen auch wenn sie nicht zur Schulmedizin passen sollten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/17876700

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/678021

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Operation meines Bauchbruchs, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles top erklärt. Bin total zufrieden, war dank Kameramethode
    und Netz sofort wieder super belastbar, kümmert sich sehr. Top Ergebnis, 1a Arzt, auf jeden Fall zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1414444

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine artz die mann nicht vergiss so wie ich er hat mich von Brust krebst befreit ich danke ihm vielmals meine gebete für ihm danke danke dr
    auer
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Kardiologie
    Pettenkoferstr. 4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/954114040

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Überaus kompetent und empatisch. Frau Dr Sendler ist eine absolute Vertrauenärztin. Für meinem Vater und Mutter wie auch für mic
    h. Das Team immer zuvorkommend. Die Praxis absolut sauber und sehr gepflegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/491244

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer der besten Ärzte in München und Umgebung. Nimmt sich für seine Patienten die Zeit, die er braucht! Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adams-Lehmann-Str. 36
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3006091

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bojko ist ein absolut kompetenter Arzt. Kein "Gott in weiß ". Im Gegenteil er sieht in jedem Patienten einen Menschen, wie er einer
    ist. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Naturheilverfahren
    Nußbaumstr. 12
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/599888820

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent, einfühlsam, menschlich.... einfach super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Allergologie
    Wörthstr. 24
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4483700

    HNO Ärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum freundliche und kompetente Praxis, welche ich weiterempfehlen möchte. Man wird als Patient ernst genommen und es findet sich imm
    er Zeit Dinge anzusprechen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Onkologie
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärtin weit und breit. Ich/wir kann Sie nur wärmstens empfehlen, nach 5 Jahren die wir sie bereits kennen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/45709960

    Transfusionsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche zeitnehmende Betreuung.Kompetenz führt wohl auch eher zu Erfolg.
    Muß dringend wieder hin um einen Tumor im Lymphknote
    n entfernen zu lassen.Woanders
    hätte ich kein Vertrauen mehr. Wegen der Pflege meiner Mutter keine Zeit mehr für mich selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/55279590

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    iCH möchte mich Herzlich bedanken,für Herbert Schotten denn Er hat sein Bestes gegeben,denn er War was sehr Besonderst.Er war mein Pirat für
    mich.Denn Er hat sein Bestes gegeben für seine Familie und war sehr Stolz auf seine Kids. Meine Mam ist auch was Besonderst ist eine Kämpferin.... Sie schaut das anderen gut geht.Sie kämpft für sich allein und schaut daß Sie nicht zu last fällt.Wieso ist das so??? Denn wir sind doch eine Familie.Ich möchte genauso da sein für Sie wie Sie für mich da ist.....den ich hab Sie genau so Lieb....ich kann mich glücklich schätzen daß was ich habe und gehabt habe. Lg petra schotten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Blumenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2603370

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt und Mensch.
    Fachlich kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2520

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Annahme (telefonisch und persönlich) durch und im Vorzimmer.
    Herr Dr. Authenrieth überzeugte durch ruhige, sachliche und kompet
    ente Untersuchung und Beratung, gewann sofort mein Vertrauen.
    Die innerhalb weniger Tage erfolgte OP, anschließende Genesungsphase und Nachuntersuchungen verliefen in allen Punkten wie vorausgesagt absolut perfekt. Auch sein Ärzteteam und die Rundum-Versorgung waren einfach rundum hervorragend.
    Meine Entscheidung, auf Empfehlung ins Klinikum rechts der Isar zu gehen und mich von Herrn Dr. Autenrieth operieren zu lassen, war eine perfekte Entscheidung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Tumorchirurgie, Fußchirurgie, Onkologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Onkologin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche ärztin , die OP ist ohne komplikationen verlaufen. ich kann Frau Dr. Knebel nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im MRT suspekter Befund in der Brust. Wurde von Herrn Prof. Dr. Scholz hervorragend operiert und plastisch versorgt. Keine Schmerzen, kein B
    luterguss, wunderbares kosmetisches Ergebnis. Am Folgetag entlassen.
    Betreuung auf Station G3 vorbildlich, sehr motiviertes und freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Sendlinger Str. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/238874321

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um eine kleine kosmetische OP am rechten Oberschenkel, die professionell, schnell und optisch wunderbar erfolgte. Besser geht es nic
    ht. Ich kann Dr. Prager nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82020570

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/282081

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freudliches Praxisteam, vertrauenswürdiger Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Sexualmedizin
    Karl-Theodor-Str. 72
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/22880000
    Mobiltelefon: 0172-8361000

    Urologe, Androloge, Onkologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr gründlich, vertrauensvoll und weiß über jegliche Krankheitsbilder bestens Bescheid. Dabei sieht e
    r den Menschen dahinter und behandelt immer ganzheitlich und individuell. Absolute Empfehlung! Danke das es noch so aufmerksame, professionelle und einfühlsame Ärzte gibt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Josephsplatz 4
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/1234055

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher sehr freundliche Behandlung! Wenn man bedenkt, dass eine Frau sich die Problematik anschaut und das sehr kompetent, dann alle Hochach
    tung für die Dame!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Onkologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe zur Voruntersuchung, stationäre Aufnahme, Operation und Nachuntersuchung waren zeitnah und sehr gut organisiert.
    Von Prof
    . Dr. Staehler wurde ich umfassend beraten und er operierte mich selbst.
    Ich musste mit einer vollständigen Nierenentfernung rechnen aber es konnten 60% der Niere erhalten werden.
    Danke für dieses Wunder.
    Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen trotz minimaler Schmerzbehandlung.
    Die Narbe (Bauchschnitt) für meinen Nierentumor ist klein und sehr gut verheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/55279590

    Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Man wird im Gespräch über die Krankheit verständlich aufgeklärt. Das ganze Team ist einfach Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-0

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Beratung und erfolgreiche Behandlung, ich kann Dr. Ochsenkühn und die gesamte Praxis nur bestens weiterempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/554416

    Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter arzt, es entsteht eine sehr freundliche athmosphäre und berät mich als patient bestmöglichst. deshalb habe ich auch gro
    ßes vertrauen zu dem mann in weiss!

    sehr emphelenswert! auch die vorzimmerdame ist sehr höflich und zuvorkommend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Landshuter Allee 43
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1665252

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, sehr freundlich, und gut verständlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/55279260

    Onkologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Michl hat mir mit ihrer Erfahrung und mit ihrer Therapie das Leben gerettet. Was soll ich mehr sagen? Ich war oft dort, wochenweise
    täglich, dann etwas Pause. Ich bin gern hingegangen. Die Atmosphäre war immer gut. Seit Abschluss der Behandlung bin ich wieder voll OK.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in München

München Onkologie
In München gibt es 79 Ärzte für Onkologie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Onkologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 17129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in München beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in München beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in München beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Onkologen

München Onkologie
[]