Onkologen in München 78 Treffer

Arzt / Onkologen in München

sortieren nach 
  • PD Dr. Holger Seidl, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prima Artz mit dem Herz am richtigen Platz. Super kompetent. Ist immer freundlich und macht alles den Patient mit einem guten und positiven
    Gefühl nach Hause zu schicken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alfred Haidenberger, München, Strahlentherapeut, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt meines Vertrauens.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einer der besten Ärzte in München und Umgebung. Nimmt sich für seine Patienten die Zeit, die er braucht! Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent ist zu empfehlen allse in einer Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    fachlich sehr kompetent, einfühlsam, menschlich.... einfach super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter menschlicher Arzt!!!! Nimmt sich sehr viel Zeit und versucht zu helfen wo es nur geht!!! Kann ich nur weiter empfehlen
    war das Beste was mir mir meiner langwierigen Krankengeschichte passieren konnte!! Herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bannasch ist ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sein Herz am rechten Fleck und er versteht
    es sensibel mit seinem Patienten umzugehen. Er tröstet, er beruhigt, er ist offen und ehrlich, einen bessernen Arzt kann man sich nicht wünschen. Aber auch sein Team verdient ein großes Lob. Man erkennt, wie kollegial alle miteinander umgehen und das spiegelt sich auch im Umgang mit den Patienten wieder. Ich bin glücklich so einen Arzt und so ein Team gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Hausärtin weit und breit. Ich/wir kann Sie nur wärmstens empfehlen, nach 5 Jahren die wir sie bereits kennen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    eine sehr freundliche zeitnehmende Betreuung.Kompetenz führt wohl auch eher zu Erfolg.
    Muß dringend wieder hin um einen Tumor im Lymphknote
    n entfernen zu lassen.Woanders
    hätte ich kein Vertrauen mehr. Wegen der Pflege meiner Mutter keine Zeit mehr für mich selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragend! Freundlich, fachkompetent, gewissenhaft, immer ansprechbar. Nochmals: Hervorragend!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    iCH möchte mich Herzlich bedanken,für Herbert Schotten denn Er hat sein Bestes gegeben,denn er War was sehr Besonderst.Er war mein Pirat für
    mich.Denn Er hat sein Bestes gegeben für seine Familie und war sehr Stolz auf seine Kids. Meine Mam ist auch was Besonderst ist eine Kämpferin.... Sie schaut das anderen gut geht.Sie kämpft für sich allein und schaut daß Sie nicht zu last fällt.Wieso ist das so??? Denn wir sind doch eine Familie.Ich möchte genauso da sein für Sie wie Sie für mich da ist.....den ich hab Sie genau so Lieb....ich kann mich glücklich schätzen daß was ich habe und gehabt habe. Lg petra schotten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    DIE BESTE ÄRZTIN DER WELT, HERZLICH, NETT, SEHR VIEL ERFAHRUG, SIE SETZT SICH FÜR IHRE PATIENTEN 200%EIN, BEI IHR KANN MAN SICH NUR WOHL UND
    SICHER FÜHLEN, ICH WÜRDE SIE JEDEM WEITER EMPFEHLEN, MEIN GLÜCK DAS ICH SIE HABE... MEINE FR.DR. FLECKENSTEIN :) KANN MIR KEIN ARZT DER WELT ERSETZEN!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bessere , kompetentere Ärztin und Mensch gibt's nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gundling ist meines Erachtens ein Arzt mit Leib und Seele.
    Außerdem ist er im Auftreten gegenüber dem Patienten so natürlich, dass man
    jegliche Scheu,
    die machmal bei Ärzten aufkommt, verliert.
    Er setzt sich für die Krankheit und die damit verbunden Probleme ein.
    Ich kann ihn jedem empfehlen :) :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Kompetenter Chirurg

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt. Man wird im Gespräch über die Krankheit verständlich aufgeklärt. Das ganze Team ist einfach Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Siegfried Völkl ist mit Abstand der beste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe.
    Er klärte seine Patienten immer kompetent und für je
    den verständlich über seine Erkrankung und die
    vorgesehene Behandlung (auch die einzelnen Schritte) auf. Dr. Völkl nahm sich immer so viel Zeit,
    wie er oder der Patient benötigte und beantwortete geduldig jede Frage.
    Man fühlte sich immer verstanden und gut aufgehoben.
    Auch bei seiner Mitarbeiterin, Frau Leucht gab es nie ein gestresstes, unfreundliches Wort.
    (hier nochmals auch ein Gruß an den "Vampir")
    Wenn man in dieser Praxis war, vergaß man fast, wie krank man war.
    Es ist unverantwortlich zuzulassen, dass es diese Praxis nicht mehr gibt !!
    Abschließend nur DANKE DANKE DANKE dass wir bei Ihnen sein durften.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr einfühlsamer, ruhiger Gynäkologe. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Er nimmt einem die Angst vor der Untersuchung.

    Ich persönlich
    kann Herrn Dr. Auer nur wärmstens weiterempfehlen.
    Auch die Art und Weise wie Herr Dr. Auer untersucht, empfinde ich als Patientin sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr kompetenter arzt, es entsteht eine sehr freundliche athmosphäre und berät mich als patient bestmöglichst. deshalb habe ich auch gro
    ßes vertrauen zu dem mann in weiss!

    sehr emphelenswert! auch die vorzimmerdame ist sehr höflich und zuvorkommend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt der sich auch noch Zeit für den Patienten nimmt.
    Praxisteam in Holzkirchen hervorragend, leider in München nicht imme
    r freundlich
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir fahren von Düsseldorf nach München, mit derBehandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Lorenz ist und bleibt mit Abstand der beste Arzt, den ich je hatte! Das ist bei mir schon ein sehr großes Lob, denn ich kam völlig
    traumatisiert bei ihm an - mit einer ungeklärten lebensbedrohlichen Blutarmut, die vor seiner Zeit keiner abklären und behandeln konnte oder wollte. Jeder hatte mich weggeschickt, doch er nicht! Er tat damals und tut immer noch alles, damit ich wieder gesund werde. Mit einem anderen Arzt zusammen, den er für die Diagnostik mit ins Boot geholt hatte, schaffte er es als einziger Arzt zu klären, warum ich mehrmals beinahe verblutet wäre, und er hat mir dadurch das Leben gerettet. Auch in der Zeit danach betreut er mich heute noch so gut, dass ich bis ans andere Ende der Stadt fahre, nur damit ich bei ihm bleiben kann. Es ist viel passiert, sodass er heutzutage der einzige Arzt ist, dem ich noch vertrauen kann, doch das tue ich auch! Das gesamte Praxisteam ist hier sehr nett und herzlich und man kommt sich nicht vor wie beim Arzt. Es fühlt sich so an wie wenn man gute Bekannte in regelmäßigen Abständen besucht. Da es in dieser Fachrichtung immer um sehr schwere, meistens lebensbedrohliche Erkrankungen geht, ist das sehr viel wert und deswegen empfehle ich Herrn Dr. Lorenz und sein Team immer sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und kompetente Ärztin, hat bei mir beide Schwangerschaften betreut. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Onkologen in München

München Onkologie
In München gibt es 78 Ärzte für Onkologie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Onkologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 17349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

München / Onkologen

München Onkologie
[]