Onkologen in Karlsfeld 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Karlsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08131/333040

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Frau Dr. Pankratz-Hauer. Ich hatte davor schon mehrere Arztpraxen aufgesucht und keiner konnte mir wi
    rklich helfen. Die Ärzte haben meine Unterleibsbeschwerden nicht in den Griff bekommen, bis ich zu Frau Dr. Pankratz-Hauer kam. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit helfen können. Ich bin Ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08131/6119550

    HNO Ärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Emphatisch und perfekt für Angstpatienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08131/333040

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte die 2.Mammografie (wegen familiärer Vorbelastung) bei Herrn Dr.Baier. Die Paxis ist auf's Beste ausgestattet, super neues Mammogra
    fiegerät. Herr Dr.Baier ist sehr freundlich, erklärt die Untersuchung sehr gut, ich bin 100% zufrieden und habe vollstes Vertrauen. Auch das Sprechstunden-Team ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Mammographie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sparkassenplatz 10
    85221 Dachau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08131/83748

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor de Waal ist ein sehr netter und unkomplizierter Arzt, der Ahnung von seinem "fach" hat! ich war sehr zufrieden und werde jederze
    it wiederkommen! ich kann jedem nur empfehlen bei ihm ein Termin zu machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08131/333040

    Frauenarzt, Onkologe
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08131/352525

    Urologe, Onkologe
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Onkologie
    Münchner Str. 16
    85221 Dachau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08131/611970

    Frauenärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/1414444

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine artz die mann nicht vergiss so wie ich er hat mich von Brust krebst befreit ich danke ihm vielmals meine gebete für ihm danke danke dr
    auer
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adams-Lehmann-Str. 36
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/3006091

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/1303-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bojko ist ein absolut kompetenter Arzt. Kein "Gott in weiß ". Im Gegenteil er sieht in jedem Patienten einen Menschen, wie er einer
    ist. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08131/61492-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis im Krankenhaus. Das Team ist sehr nett und bei Prof. Hempel fühlt man sich immer in guten Händen. Da die Praxis im K
    rankenhaus ist sind meist die selben Ärzte wie in der Ambulanz auch auf der Station für einen zuständig. Man muss dadurch nicht immer wieder seiune ganze Krankheitsgeschichte erzählen, sondern das Team kennt einen.
    Alle sind immer sehr freundlich und haben für die Patienten auch einen Lachen übrig.
    Ich war immer gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/55279590

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    iCH möchte mich Herzlich bedanken,für Herbert Schotten denn Er hat sein Bestes gegeben,denn er War was sehr Besonderst.Er war mein Pirat für
    mich.Denn Er hat sein Bestes gegeben für seine Familie und war sehr Stolz auf seine Kids. Meine Mam ist auch was Besonderst ist eine Kämpferin.... Sie schaut das anderen gut geht.Sie kämpft für sich allein und schaut daß Sie nicht zu last fällt.Wieso ist das so??? Denn wir sind doch eine Familie.Ich möchte genauso da sein für Sie wie Sie für mich da ist.....den ich hab Sie genau so Lieb....ich kann mich glücklich schätzen daß was ich habe und gehabt habe. Lg petra schotten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/82020570

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Proktologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08131/76-547

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Kompetenter Chirurg

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/55279590

    Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Man wird im Gespräch über die Krankheit verständlich aufgeklärt. Das ganze Team ist einfach Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/554416

    Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter arzt, es entsteht eine sehr freundliche athmosphäre und berät mich als patient bestmöglichst. deshalb habe ich auch gro
    ßes vertrauen zu dem mann in weiss!

    sehr emphelenswert! auch die vorzimmerdame ist sehr höflich und zuvorkommend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Landshuter Allee 43
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/1665252

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, sehr freundlich, und gut verständlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/557272

    Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bäckerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/8299660

    Onkologin
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/557272

    Onkologe
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Labordiagnostik, Onkologie
    Bäckerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/8299660

    Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Baubergerstr. 16
    80992 München, Moosach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/142434

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08131/76-547

    Onkologe
  • Z
    Strahlentherapie, Onkologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/30682544

    Strahlentherapeut, Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäckerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/8299660

    Onkologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/1303-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Onkologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endoskopie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Onkologe, Gastroenterologe

Arzt / Onkologen in Karlsfeld

In Karlsfeld gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Karlsfeld bewertet.
Karlsfeld hat 18.293 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 6098 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]