Augenärzte in Karlsfeld 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Karlsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/1594040

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer missglückten Entropium Op am Unterlid hatte ich große Angst davor eine weitere Op am anderen Auge durchführen zu lassen. Nach
    längerer Suche und einer Empfehlung habe ich Frau Dr. Garip-Kübler gefunden. Ich habe selten eine so einfühlsame und geduldige Ärztin erlebt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und mir die Op-Möglichkeiten erklärt. Die Ängste vor der Op konnte sie mir komplett nehmen. Der Heilungsverlauf verlief wie beschrieben und ohne Komplikationen. Herzlichen Dank dafür, dass sie mir wieder ein Stück Lebensqualität gegeben haben! Bei dem Ergebnis kann man auch nicht sehen, dass überhaupt eine Op vorgenommen wurde.

    Das restliche Team war auch sehr kompetent und nett. Die Wartezeiten im Vergleich zu anderen Arztpraxen sind äußerst kurz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/82969101

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent sehr sympathisch! Gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/1594040

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das augenzentrum bestens und Herrn Dr. Clemente ganz besonders empfehlen. Ich fühlte mich bestens beraten und aufgehoben bei einem
    solch kompeteten Arzt und Operateur. Meine beiden Augen wurden im Abstand von 1 Woche operiert und ich bin überglücklich über das Ergebnis. Ich kann das Augenzentrum von Herrn Prof. Nehann und im speziellen Herrn Dr. Clementi absolut weiter empfehklen und habe diese auch bereits getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Neuherbergstr. 11
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/31683333

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nerkelun ist eine sehr erfahrene und kompetente Augenärztin! Ich kann sagen, dass ich mich immer gut behandelt gefühlt habe. Die Au
    sstattung der Praxis ist modern und ermöglicht viel Diagnostik. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 17
    82194 Gröbenzell
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08142/51185

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall mit einer leichten Hornhautverletzung am Freitag vor Weihnachten in Dr. Müllers Praxis. Ich wurde sehr freundlich behand
    elt, kam schnell dran, mir wurden sofort die Schmerzen genommen, die Diagnose war richtig und die Behandlung führte schnell zum Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Theodor-Str. 91
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/3081885

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute praxis nur zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pelkovenstr. 29
    80992 München, Moosach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/1417747

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/1594040

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis mit Fachexpertise. Fr. Dr. Neuhann war die Erste, die eine entscheidenede Diagnose gestellt, weiterüberwiesen hat und w
    eiter betreut. Für seltene schwierige Erkrankungen die Erste Adresse je nach Fachgebiet. Das Warten und der Andrang lohnt sich. Die beiden Töchter von Prof. Neuhann sind sehr kompetent und empfehlenswert. fühle mich hier sicher aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodenseestr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/21669338

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Absolut kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/3164202

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/530063

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moosacher Str. 23
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/3512390

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Schleißheimer Str. 460
    80935 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/3142767

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Franz-Fackler-Str. 31
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/1504492

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/8127373

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Karlsfeld

In Karlsfeld gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Karlsfeld bewertet.
Karlsfeld hat 18.293 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Karlsfeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Karlsfeld beträgt 7,0 Tage und ist damit um 19,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Karlsfeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]