Plastische Chirurgen in München 74 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in MünchenKarten-Ansicht

• Dr. med. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West

Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Ich litt monatelang unter einem dramatisch verlaufenden PCS und kam via Internet auf Herrn Dr. Netzer zu. Obwohl ich Kassenpatientin bin, na
    hm er sich sofort und sehr hilfsbereit meines Problems an. Die folgende Untersuchung war äußerst gründlich. Über Ursache und mögliche Behandlungsmethoden wurde ich explizit und verständlich informiert. Er hat eine sehr herzliche Art, ist herausragend kompetent und souverän und stellt das Patientenwohl an erste Stelle. Meine Operation war ein großer Erfolg. Ich bin endlich schmerz- und beschwerdefrei.
    Herrn Dr. Netzers Engagement geht weit, weit über das zu Erwartende hinaus!
    Meine uneingeschränkte Empfehlung!
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter Operateur, perfekte OP Vorbereitung und Nachsorge.
    Ein echter Arzt des Vertrauens, sehr e
    ngagiert und sympathisch.
    Nur zu emp
    fehlen.
  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Prof. Dr. med. Andreas Leunig, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Possartstr. 27
    81679 München, Bogenhausen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Tal 30

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Promenadeplatz 9

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte viele Jahre ein Problem mit meiner Nase ... dachte schon es würde nie in Erfüllung gehen.
    Aber Dr. Staudenmaier hat mir eine schö
    ne Nase geschenkt.
    Unter der ich nun nicht mehr leide.
    Zuvor war ich in einer anderen Klinik in Nürnberg u bei der Op traten Komplikationen auf.
    Zum Glück wurde ich dort nicht operiert... u es wurde abgebrochen.
    Ich war ziemlich verzweifelt u dachte es würde nie mehr in Erfüllung gehen ... aber Dr. Staudenmaier nahm sich viel Zeit u erfüllte meine Wünsche .
    Bin nun sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Keinerlei Probleme beim Atmen. Schmerzen habe ich auch keine.
    Alles bestens.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Unser kleiner Sohn litt an vergrößerten Mandeln und Polypen. Er konnte nur durch die Nase atmen, schnarchte sehr stark und hatte kurze Atema
    usätzer. Da er noch sehr jung war/ ist haben wir verschiedene HNO-Ärzte konsultiert, die uns keine genau Empfehlung geben konnten und meistens "nur" zum "abwarten" geraten haben. Möglicherweise hing das auch mit seinem jungen Alter zusammen. Da die Probleme aber nicht geringer geworden sind, haben wir weitere Meinungen einholen wollen, sodass wir schließlich bei Prof. Dr. Wustrow gelandet sind.
    Herr Prof. Wustrow hat uns mit seiner präzisen Diagnose und seiner genauen Vorstellung, wie vorzugehen ist, sofort überzeugt, sodass wir unseren Sohn von ihm haben operieren lassen. Die OP verlief optimal und da die Einschränkungen durch die großen Mandeln und Polypen so imens waren, haben wir schon nach kurzer Zeit Fortschritte beobachten können.
    Im Nachhinen hätten wir gerne Prof. Wustrow schon am Anfang konsultiert. Wir können Prof. Dr. Wustrow sehr empfehlen und raten allen Eltern dazu, nicht nur "abzuwarten".
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe Medizin, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Tal 21

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

habe vertrauen zum team, das macht es für mich angsthasen einfacher

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Oa. Dr. P. Fessler operierte mein linkes Ohr aufgrund von einer Hörschwäche.
    Am nächsten Tag informierte er mich sofort morgens über die Vo
    rgehensweise der Operation.
    Alles lief gut und mein Hörvermögen hat sich zu 50% verbessert.
    Vielen Dank
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 4
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/4522175-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

es wurde ein Weisheitszahn extrahiert. Die Behandlung wurde mit Schlafspritze durchgeführt. Eine halbe Stunde nach Behandlung konnte ich nac
    h Hause. 6 Tage nach der Behandlung ist der Gesichtsnerv noch taub.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie

- Entlassung an einem Sonntag
    - Narbe optimal verheilt
    - Personal sehr freundlich und gründliche Betreuung
    - nur geringe Wartezeiten vor MRT, Narkosevorgespräch und OP
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern

HNO Arzt, Allergologe, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht . Würde sofort wieder hin gehen.

Oskar-von-Miller-Ring 29
    80333 München, Maxvorstadt

Sehr netter, kompetenter Arzt, Schulmediziner

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Renatastr. 71
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Dr Drobik hat meine Mandeln entfernt. Beratung, Operation, anschließende Versorgung und Behandlung waren einwandfrei. Hat alles super gut ge
    klappt, obwohl während der OP Komplikationen auftraten.
    Sehr ruhiger, netter und kompetenter Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann. Geht absolut auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit.
    Auch sein Praxiskollege Dr. de la Chaux, der einige Visiten und Nachuntersuchungen im Krankenhaus übernommen hat, ist absolut empfehlenswert.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Herkomerplatz 2
    81679 München, Bogenhausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Eine tolle praxisatmosphäre ein total nettes Team und eine super Ärztin die sich Zeit nimmt und eine tolle arbeit leistet. Bin absolut zufri
    eden und kann die Praxis nur empfehlen!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter Arzt. Hohes Fachwissen. Hat mich mehrmals ganz toll operiert. Menschlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Lenbachplatz 2 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Absolut spitze! Nach jahrelangen Irrfahrten, vor allem in der MKG Klinikum rechts der Isar, hatte er
    wie aus dem Zylinder gezaubert, eine g
    ute Idee. Danke!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/59976797-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Meinen beiden Kindern würden die Weisheitszähne operativ entfernt. War sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der OP.

Pettenkoferstr. 4a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

HNO Arzt, Allergologe, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr zu frieden mit der Behandlung. Habe die Nasenscheidewand begradigen lassen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Artzt aus Leidenschaft weis genau wie man behandelt

Plinganserstr. 47
    81369 München, Sendling

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich habe schlecht durch meine Nase atmen können und hatte eine nicht so schöne Nase. Dank den Hr.Dr Olcay Dagadelen habe ich all diese Probl
    eme nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden mit allem was er gemacht hat. Ein Sehr empfehlenswerter Arzt!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Libellenstr. 13
    80939 München, Schwabing-Freimann

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir damals die Nasenspitze korrigieren lassen und das Ergebnis ist ein voller Erfolg!
    Die Vergabe des Termins ging sehr zügig und
    die Beratung war sehr offen und er nahm sich viel Zeit auf meine Bedenken , Ängste und Fragen einzugehen. Mein erster Eindruck von Dr. Sawatzki war, dass dieser ein sehr kompetenter und gleichzeitig überaus symphatischer Fachmann ist....dies bestätigt sich jeden Tag auf's neue beim Anblick meiner Nase im Spiegel :)
    Oft bewundern viele meine Nase und loben die Natürlichkeit der Nase , die Herr Sawatzki trotz Eingriff sehr gelungen erschaffen hat.
    Ihm hab ich zu verdanken das ich mich nun endlich an meiner Nase erfreuen kann und diese als schön bezeichnen kann.
    Ich kann sein Können nur weiterempfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Residenzstr. 27

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Holtmann ist sehr kompetent und super nett. Die Beratung war umfassend und verständlich. Habe mir die Nase korigiren lassen, und bin m
    ehr als zufrieden.
    Das Praxisteam ist auch super nett sowie das Team in Krankenhaus. Kann Ich nur weiterempfelen.
    Neuhauser Str. 47

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe meine Nase bei Dr. Mahdi-Joest operieren lassen. Es sollte sowohl die Funktionsstörung wie auch eine ästhetische Korrektur korrigie
    rt werden.
    Bei der Beratung gingen wir alles durch was mir wichtig war. Was die Optik der Nase angeht ist er vollkommen auf meine Wünsche eingegangen, sowohl bei der Beratung wie Operation. Ich wollte eine schöne natürliche Nase haben.... Das Ergebnis ist für mich überwältigend <3️. Bereits 1 Woche nach der Operation ist das Ergebnis jetzt schon wunderschön. Habe mich bis jetzt bestens versorgt gefühlt.
    Vielen Dank Dr. Mahdi-Joest!!!!
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Sehr netter und vor allem kompetenter Professor. Sehr nettes und gutes Personal. Jederzeit wieder.

• Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rosental 10

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Platzl 3

Arzt / Plastische Chirurgen in München

München Plastische Operationen
In München gibt es 74 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Plastische Operationen in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 18287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Plastische Chirurgen

München Plastische Operationen