Plastische Chirurgen in München Altstadt-Lehel 17 Treffer

Brienner Str. 13

toll, toll, toll

Promenadeplatz 9

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Professor Staudenmaier wurde mir von einem befreundeten plastischen Chirurgen empfohlen und ich hatte bei ihm augenblicklich ein gutes Gefüh
    l. Der Professor strahlt eine Selbstsicherheit und Zuversicht aus, die in meiner Situation wirklich Balsam für die Seele war und keinesfalls arrogant oder selbstverliebt wirkt.

Bei mir musste die Nase mit Rippenknorpel aufgebaut werden (nach mehreren schlechten OPs auswärts) und meine Ziele wurde alle erreicht: ich kann wieder gut atmen, die Nase ist schmäler und gerade, die Nasenlöcher sehen wieder normal aus, die Unregelmäßigkeiten am Nasenrücken sind verschwunden.

An dieser Stelle kann ich mich nur beim Herrn Professor bedanken, der fachlich (und auch menschlich!) eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet ist. Vielen herzlichen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Altheimer Eck 10

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

In der Vergangenheit durfte ich schon so manch namhafte Münchner Schönheitspraxis kennenlernen-doch seit ich auf Dr. Jacobi gestoßen bin, gi
    bt es für m ich keinen Grund mehr zu wechseln. Ich fühle mich in jeder Hinsicht perfekt betreut und gut aufgehoben. Der Mann weiss wirklich was er tut und ist sowohl fachlich wie auch menschlich ausgezeichnet.
    Vor kurzem habe ich mit ihm zusammen entschieden, dezent Filler im Bereich des Gesichts, altersvorbeugend auszuprobieren-und ich kann sagen: Ich bin unglaublich begeistert. Ich werde definitiv wieder kommen.
    Vielen herzlichen Dank Dr. Jacobi!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Tal 21

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

habe vertrauen zum team, das macht es für mich angsthasen einfacher

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Lenbachplatz 2 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Fachlich hervorragend, die komplexen Frakturen im Mittelgesicht (links Le Fort III und rechts Le Fort II) wurden auf außergewöhnlich gute Ar
    t und Weise versorgt, stark komprimierte und dislozierte Knochenfragmente wurden plastisch rekonstruiert. Fragen wurden zeitnah und umfangreich beantwortet, ich wurde während der 18monatigen Nachbetreuung ausführlich und umfangreich beraten. Bei den Terminen wurde immer ausreichend Zeit für meine Fragen zur Verfügung gestellt. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre mit systematischen und gutstrukturierten Abläufen. Es gab keine Wartezeiten und durch das kompetente und freundliche Personal fühlte ich mich stets bestens betreut.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Residenzstr. 27

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Holtmann ist sehr kompetent und super nett. Die Beratung war umfassend und verständlich. Habe mir die Nase korigiren lassen, und bin m
    ehr als zufrieden.
    Das Praxisteam ist auch super nett sowie das Team in Krankenhaus. Kann Ich nur weiterempfelen.
    Platzl 3

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe schon seit Jahren Allergien und Probleme mit den Nasennebenhölen. Trotz zahreicher Arztbesuche und einer OP wurde es nicht besser.
    Ich bin auf Rat von Bekannten zu Prof Leunig gegangen, obwohl ich am Anfang seine "perfekten" Bewertungen im Internet fast nicht glauben konnte. Prof Leunig ist den Bewertungen aber aus jedem Aspekt Mass gerecht geworden! Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mich sehr kompetent und einfühlsam beraten. Seiner Einstellung vor einer erneuten OP konservativ erst alles zu probieren kann ich mich nur anschließen. Ich fühle mich erstmal bei einem Arzt wirklich gut aufgehoben. Einfach ein top Arzt!
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rosental 10

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Tal 13
    Telefon: 089/242086580

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Tal 34

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Weinstr. 11

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 46

Lenbachplatz 2 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Tal 4
    Telefon: 089/24206800

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 46

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Tal 30

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Liebherrstr. 20
    80538 München, Altstadt-Lehel

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West

Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg

Absolut empfehlenswert, angenehme Atmosphäre, menschlich und fachlich spitze, nur zur empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird
    sich sehr viel zeit für jeden einzelnen Patienten genommen, TOP!!!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 139

Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2370

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

In der HNO-Klinik im rechts der Isar habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt - für eine (unheimliche) OP an der Ohrspeicheldrüse.

Frau
    Dr. Storck ist eine erfahrene Chirurgin, die dazu sehr zuvorkommend und freundlich auf Ihre Patienten zugeht. Eine lange Naht an Gesicht und Hals verspricht gut zu verheilen und nur eine dezente Narbe zu hinterlassen. Dr. Storck ist bekannt für Ihre Kompetenz in Sachen Plastischer Chirurgie.

Auf der HNO-Privat-Station (es gab die Möglichkeit zuzuzahlen) konnte ich mich fünf Tage wunderbar erholen im Zweibettzimmer. Die Klinikbetten fand ich enorm gemütlich und das Pflegepersonal war durchweg freundlich, teilweise richtig lieb.

Danke an Frau Dr. Storck und dem Klinikum rechts der Isar für den gelungenen Eingriff!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Wir können Prof. Wagner absolut weiterempfehlen! Nachdem unser Sohn jahrelang unter vermindertem Hörvermögen, Atemproblemen, unruhigem Schla
    f, Sprachentwicklungsverzögerung und weiterem litt, hat Prof. Wagner unglaublich gut operativ Abhilfe geleistet. Wir sind sehr dankbar! Unser Kind ist wie ausgewechselt und hat sprachlich sehr schnell aufgeholt.
    Der Eingriff wurde uns gut erklärt, als Eltern habe wir uns kompetent und vor allem professionell, auf dem neuesten Stand der HNO-Chirurgie, beraten gefühlt. Prof. Wagner ist sehr erfahren und einfühlsam, sein Team ist super nett und gut organisiert. Die Betreuung während des stationären Aufenthalts sowie die Nachsorge durch Prof. Wagner war hervorragend.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 4
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/4522175-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

es wurde ein Weisheitszahn extrahiert. Die Behandlung wurde mit Schlafspritze durchgeführt. Eine halbe Stunde nach Behandlung konnte ich nac
    h Hause. 6 Tage nach der Behandlung ist der Gesichtsnerv noch taub.
    Oskar-von-Miller-Ring 29
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 350 m.

Sehr netter, kompetenter Arzt, Schulmediziner

Herkomerplatz 2
    81679 München, Bogenhausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Eine tolle praxisatmosphäre ein total nettes Team und eine super Ärztin die sich Zeit nimmt und eine tolle arbeit leistet. Bin absolut zufri
    eden und kann die Praxis nur empfehlen!!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Arabellastr. 17-19
    81925 München, Bogenhausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Prof. Jürgens ist durch seine langjährige Tätigkeit und sein großes Hintergrundwissen ein hervorragender Spezialist im Bereich Gesichtsfehlb
    ildungen. Seine Kompetenz (in Zusammenarbeit mit weiteren ausgesuchten Ärzten) und große Empathie haben Patientin und Angehörige bei einer schwierigen Ausgangslage voller Vertrauen durch eine langwierige und anstrengende Behandlung getragen. Sehr oft über den von Krankenkassen-Seite vorgegeben (Zeit-)Rahmen hinaus. Das Ergebnis der Behandlung hat die Erwartungen übertroffen und ein ganzes Leben positiv verändert. Wir möchten diese Empfehlung hiermit an alle Eltern und Selbstbetroffene weiter geben. Der weiteste Weg lohnt sich. Vielen herzlichen Dank für Alles!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/59976797-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meinen beiden Kindern würden die Weisheitszähne operativ entfernt. War sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der OP.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Pettenkoferstr. 4 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr zu frieden mit der Behandlung. Habe die Nasenscheidewand begradigen lassen.

Plinganserstr. 47
    81369 München, Sendling

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe dieses Jahr 2020 meine Nase bei dr dag Delen operiert. Ich hatte früher einen Höcker und eine sehr große Nase und jetzt hab ich ein
    e kleine Stupsnase bin mega happy. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Arzt / Plastische Chirurgen in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 17 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in München beträgt 6,6 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in München beträgt 15 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.