Plastische Chirurgen in München Altstadt-Lehel 17 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2904585

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toll, toll, toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Promenadeplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/416178570

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Staudenmaier wurde mir von einem befreundeten plastischen Chirurgen empfohlen und ich hatte bei ihm augenblicklich ein gutes Gefüh
    l. Der Professor strahlt eine Selbstsicherheit und Zuversicht aus, die in meiner Situation wirklich Balsam für die Seele war und keinesfalls arrogant oder selbstverliebt wirkt.

    Bei mir musste die Nase mit Rippenknorpel aufgebaut werden (nach mehreren schlechten OPs auswärts) und meine Ziele wurde alle erreicht: ich kann wieder gut atmen, die Nase ist schmäler und gerade, die Nasenlöcher sehen wieder normal aus, die Unregelmäßigkeiten am Nasenrücken sind verschwunden.

    An dieser Stelle kann ich mich nur beim Herrn Professor bedanken, der fachlich (und auch menschlich!) eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet ist. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Altheimer Eck 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/89674020

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Vergangenheit durfte ich schon so manch namhafte Münchner Schönheitspraxis kennenlernen-doch seit ich auf Dr. Jacobi gestoßen bin, gi
    bt es für m ich keinen Grund mehr zu wechseln. Ich fühle mich in jeder Hinsicht perfekt betreut und gut aufgehoben. Der Mann weiss wirklich was er tut und ist sowohl fachlich wie auch menschlich ausgezeichnet.
    Vor kurzem habe ich mit ihm zusammen entschieden, dezent Filler im Bereich des Gesichts, altersvorbeugend auszuprobieren-und ich kann sagen: Ich bin unglaublich begeistert. Ich werde definitiv wieder kommen.
    Vielen herzlichen Dank Dr. Jacobi!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23684100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe vertrauen zum team, das macht es für mich angsthasen einfacher

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/51567963

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hervorragend, die komplexen Frakturen im Mittelgesicht (links Le Fort III und rechts Le Fort II) wurden auf außergewöhnlich gute Ar
    t und Weise versorgt, stark komprimierte und dislozierte Knochenfragmente wurden plastisch rekonstruiert. Fragen wurden zeitnah und umfangreich beantwortet, ich wurde während der 18monatigen Nachbetreuung ausführlich und umfangreich beraten. Bei den Terminen wurde immer ausreichend Zeit für meine Fragen zur Verfügung gestellt. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre mit systematischen und gutstrukturierten Abläufen. Es gab keine Wartezeiten und durch das kompetente und freundliche Personal fühlte ich mich stets bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Residenzstr. 27
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/224250

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Holtmann ist sehr kompetent und super nett. Die Beratung war umfassend und verständlich. Habe mir die Nase korigiren lassen, und bin m
    ehr als zufrieden.
    Das Praxisteam ist auch super nett sowie das Team in Krankenhaus. Kann Ich nur weiterempfelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Platzl 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/92774550

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit Jahren Allergien und Probleme mit den Nasennebenhölen. Trotz zahreicher Arztbesuche und einer OP wurde es nicht besser.
    Ich bin auf Rat von Bekannten zu Prof Leunig gegangen, obwohl ich am Anfang seine "perfekten" Bewertungen im Internet fast nicht glauben konnte. Prof Leunig ist den Bewertungen aber aus jedem Aspekt Mass gerecht geworden! Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mich sehr kompetent und einfühlsam beraten. Seiner Einstellung vor einer erneuten OP konservativ erst alles zu probieren kann ich mich nur anschließen. Ich fühle mich erstmal bei einem Arzt wirklich gut aufgehoben. Einfach ein top Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rosental 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23687848

    Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242086580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Tal 34
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022988

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/22807800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 46
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24214750

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/51567963

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Tal 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24206800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 46
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242147555

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Tal 30
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/212311060

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Liebherrstr. 20
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/413253540

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/161423

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/24217767

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/24243438

    Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, angenehme Atmosphäre, menschlich und fachlich spitze, nur zur empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird
    sich sehr viel zeit für jeden einzelnen Patienten genommen, TOP!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/99746690

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate Unterkiefer
    erstklassige Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der HNO-Klinik im rechts der Isar habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt - für eine (unheimliche) OP an der Ohrspeicheldrüse.

    Frau
    Dr. Storck ist eine erfahrene Chirurgin, die dazu sehr zuvorkommend und freundlich auf Ihre Patienten zugeht. Eine lange Naht an Gesicht und Hals verspricht gut zu verheilen und nur eine dezente Narbe zu hinterlassen. Dr. Storck ist bekannt für Ihre Kompetenz in Sachen Plastischer Chirurgie.

    Auf der HNO-Privat-Station (es gab die Möglichkeit zuzuzahlen) konnte ich mich fünf Tage wunderbar erholen im Zweibettzimmer. Die Klinikbetten fand ich enorm gemütlich und das Pflegepersonal war durchweg freundlich, teilweise richtig lieb.

    Danke an Frau Dr. Storck und dem Klinikum rechts der Isar für den gelungenen Eingriff!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/30682690

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Prof. Wagner absolut weiterempfehlen! Nachdem unser Sohn jahrelang unter vermindertem Hörvermögen, Atemproblemen, unruhigem Schla
    f, Sprachentwicklungsverzögerung und weiterem litt, hat Prof. Wagner unglaublich gut operativ Abhilfe geleistet. Wir sind sehr dankbar! Unser Kind ist wie ausgewechselt und hat sprachlich sehr schnell aufgeholt.
    Der Eingriff wurde uns gut erklärt, als Eltern habe wir uns kompetent und vor allem professionell, auf dem neuesten Stand der HNO-Chirurgie, beraten gefühlt. Prof. Wagner ist sehr erfahren und einfühlsam, sein Team ist super nett und gut organisiert. Die Betreuung während des stationären Aufenthalts sowie die Nachsorge durch Prof. Wagner war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 4
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/4522175-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es wurde ein Weisheitszahn extrahiert. Die Behandlung wurde mit Schlafspritze durchgeführt. Eine halbe Stunde nach Behandlung konnte ich nac
    h Hause. 6 Tage nach der Behandlung ist der Gesichtsnerv noch taub.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Oskar-von-Miller-Ring 29
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 350 m.
    Telefon: 089/2868700

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, Schulmediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Herkomerplatz 2
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/21894492

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle praxisatmosphäre ein total nettes Team und eine super Ärztin die sich Zeit nimmt und eine tolle arbeit leistet. Bin absolut zufri
    eden und kann die Praxis nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Arabellastr. 17-19
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/94003360

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Jürgens ist durch seine langjährige Tätigkeit und sein großes Hintergrundwissen ein hervorragender Spezialist im Bereich Gesichtsfehlb
    ildungen. Seine Kompetenz (in Zusammenarbeit mit weiteren ausgesuchten Ärzten) und große Empathie haben Patientin und Angehörige bei einer schwierigen Ausgangslage voller Vertrauen durch eine langwierige und anstrengende Behandlung getragen. Sehr oft über den von Krankenkassen-Seite vorgegeben (Zeit-)Rahmen hinaus. Das Ergebnis der Behandlung hat die Erwartungen übertroffen und ein ganzes Leben positiv verändert. Wir möchten diese Empfehlung hiermit an alle Eltern und Selbstbetroffene weiter geben. Der weiteste Weg lohnt sich. Vielen herzlichen Dank für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/59976797-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meinen beiden Kindern würden die Weisheitszähne operativ entfernt. War sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der OP.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Pettenkoferstr. 4 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 089/5160-0

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frieden mit der Behandlung. Habe die Nasenscheidewand begradigen lassen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Plinganserstr. 47
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/774186

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dieses Jahr 2020 meine Nase bei dr dag Delen operiert. Ich hatte früher einen Höcker und eine sehr große Nase und jetzt hab ich ein
    e kleine Stupsnase bin mega happy. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Plastische Chirurgen in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 17 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in München beträgt 6,6 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in München beträgt 15 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]