Plastische Chirurgen in München Sendling 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in München SendlingKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Plinganserstr. 47
    81369 München, Sendling

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich habe dieses Jahr 2020 meine Nase bei dr dag Delen operiert. Ich hatte früher einen Höcker und eine sehr große Nase und jetzt hab ich ein
    e kleine Stupsnase bin mega happy. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Brienner Str. 13

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr.Klingmann ist in meinen Augen,ein ausgezeichneter Arzt, von dem sich einige Ärzte eine Scheibe abschneiden können. Er lässt sich noc
    h Zeit für seine Patienten & hat zur jeder Frage eine Antwort. Ich hatte auch nie das Gefühl dass er mich schnell raushaben wollte, um neue Patienten zu behandeln. Die Ohrenop bei ihm wurde klasse gemacht & war auch ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal an Herren Dr.Klingmann und sein Team. Einfach nur zum weiter empfehlen
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Tal 30

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Promenadeplatz 9

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Wer einen symphatischen HNO Arzt sucht der zudem fachlich ordentlich was auf den Kasten hat ist hier GOLDRICHTIG. Der liebe Prof. Staudenmai
    er hat meine Nase vor 9 Tagen ästhetisch verschönert sowie meine Nasenscheidewand begradigt und ich bin einfach nur überglücklich mit dem Ergebnis!! Obwohl die Nase noch ab abschwellen ist, bekomme ich sooo viele Komplimente!! DANKE DANKE DANKE!!! :)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Wittelsbacherplatz 1/II

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Wustrow hat mich im Februar erneut an den Nasennebenhöhlen operiert und danach begann die Nachsorge in seiner Praxis. Nach vier Wochen
    postoperativer Nachsorge stellte sich bei mir langsam wieder der Geruchssinn ein. Mittlerweile kann ich permanent riechen und mein Geruchssinn wird immer feiner. Ganz zu schweigen von dem Verschwinden der Chronischen Entzündung.
    Ich kann Prof. Wustrow nur wärmstens weiter empfehlen. Seine Expertise und Sorgfalt bei Operation und Nachsorge sind aus meiner Sicht unerreicht. Er ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit und ist sich nicht zu schade für ausführliche Erläuterungen. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und auch aus Sicht der Hygiene (gerade in Zeiten von Corona) sehr gut organisiert.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Tal 21

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

habe vertrauen zum team, das macht es für mich angsthasen einfacher

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 4
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/4522175-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

es wurde ein Weisheitszahn extrahiert. Die Behandlung wurde mit Schlafspritze durchgeführt. Eine halbe Stunde nach Behandlung konnte ich nac
    h Hause. 6 Tage nach der Behandlung ist der Gesichtsnerv noch taub.
    Oskar-von-Miller-Ring 29

Sehr netter, kompetenter Arzt, Schulmediziner

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Renatastr. 71
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Dr Drobik hat meine Mandeln entfernt. Beratung, Operation, anschließende Versorgung und Behandlung waren einwandfrei. Hat alles super gut ge
    klappt, obwohl während der OP Komplikationen auftraten.
    Sehr ruhiger, netter und kompetenter Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann. Geht absolut auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit.
    Auch sein Praxiskollege Dr. de la Chaux, der einige Visiten und Nachuntersuchungen im Krankenhaus übernommen hat, ist absolut empfehlenswert.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Lenbachplatz 2 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Absolut spitze! Nach jahrelangen Irrfahrten, vor allem in der MKG Klinikum rechts der Isar, hatte er
    wie aus dem Zylinder gezaubert, eine g
    ute Idee. Danke!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2370

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Storck ist eine wunderbare Ärztin mit hoher Kompetenz und Einfühlvermögen!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Perfekte Behandlung, netter Arzt, nettes Team. Vielen Dank.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/59976797-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Meinen beiden Kindern würden die Weisheitszähne operativ entfernt. War sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der OP.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Pettenkoferstr. 4a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

HNO Arzt, Allergologe, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr zu frieden mit der Behandlung. Habe die Nasenscheidewand begradigen lassen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Artzt aus Leidenschaft weis genau wie man behandelt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Residenzstr. 27

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Holtmann ist sehr kompetent und super nett. Die Beratung war umfassend und verständlich. Habe mir die Nase korigiren lassen, und bin m
    ehr als zufrieden.
    Das Praxisteam ist auch super nett sowie das Team in Krankenhaus. Kann Ich nur weiterempfelen.
    Neuhauser Str. 47

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe meine Nase bei Dr. Mahdi-Joest operieren lassen. Es sollte sowohl die Funktionsstörung wie auch eine ästhetische Korrektur korrigie
    rt werden.
    Bei der Beratung gingen wir alles durch was mir wichtig war. Was die Optik der Nase angeht ist er vollkommen auf meine Wünsche eingegangen, sowohl bei der Beratung wie Operation. Ich wollte eine schöne natürliche Nase haben.... Das Ergebnis ist für mich überwältigend <3️. Bereits 1 Woche nach der Operation ist das Ergebnis jetzt schon wunderschön. Habe mich bis jetzt bestens versorgt gefühlt.
    Vielen Dank Dr. Mahdi-Joest!!!!
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Sehr netter und vor allem kompetenter Professor. Sehr nettes und gutes Personal. Jederzeit wieder.

• Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rosental 10

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Platzl 3

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Tal 13
    Telefon: 089/242086580

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen
    Wittelsbacherplatz 1/II

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Tal 34

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Sonnenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Roßhaupter-Str 73
    81369 München, Sendling-Westpark

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg
  • Y
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern

• Z
    Oskar-von-Miller-Ring 29

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Weinstr. 11

Arzt / Plastische Chirurgen in Sendling

In München Sendling gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Sendling beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.