Plastische Chirurgen in München Sendling 1 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in München SendlingKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Plinganserstr. 47
    81369 München, Sendling

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich habe schlecht durch meine Nase atmen können und hatte eine nicht so schöne Nase. Dank den Hr.Dr Olcay Dagadelen habe ich all diese Probl
    eme nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden mit allem was er gemacht hat. Ein Sehr empfehlenswerter Arzt!

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Brienner Str. 13

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr.Klingmann ist in meinen Augen,ein ausgezeichneter Arzt, von dem sich einige Ärzte eine Scheibe abschneiden können. Er lässt sich noc
    h Zeit für seine Patienten & hat zur jeder Frage eine Antwort. Ich hatte auch nie das Gefühl dass er mich schnell raushaben wollte, um neue Patienten zu behandeln. Die Ohrenop bei ihm wurde klasse gemacht & war auch ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal an Herren Dr.Klingmann und sein Team. Einfach nur zum weiter empfehlen
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Tal 30

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Promenadeplatz 9

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte viele Jahre ein Problem mit meiner Nase ... dachte schon es würde nie in Erfüllung gehen.
    Aber Dr. Staudenmaier hat mir eine schö
    ne Nase geschenkt.
    Unter der ich nun nicht mehr leide.
    Zuvor war ich in einer anderen Klinik in Nürnberg u bei der Op traten Komplikationen auf.
    Zum Glück wurde ich dort nicht operiert... u es wurde abgebrochen.
    Ich war ziemlich verzweifelt u dachte es würde nie mehr in Erfüllung gehen ... aber Dr. Staudenmaier nahm sich viel Zeit u erfüllte meine Wünsche .
    Bin nun sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Keinerlei Probleme beim Atmen. Schmerzen habe ich auch keine.
    Alles bestens.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Wittelsbacherplatz 1/II

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Unser kleiner Sohn litt an vergrößerten Mandeln und Polypen. Er konnte nur durch die Nase atmen, schnarchte sehr stark und hatte kurze Atema
    usätzer. Da er noch sehr jung war/ ist haben wir verschiedene HNO-Ärzte konsultiert, die uns keine genau Empfehlung geben konnten und meistens "nur" zum "abwarten" geraten haben. Möglicherweise hing das auch mit seinem jungen Alter zusammen. Da die Probleme aber nicht geringer geworden sind, haben wir weitere Meinungen einholen wollen, sodass wir schließlich bei Prof. Dr. Wustrow gelandet sind.
    Herr Prof. Wustrow hat uns mit seiner präzisen Diagnose und seiner genauen Vorstellung, wie vorzugehen ist, sofort überzeugt, sodass wir unseren Sohn von ihm haben operieren lassen. Die OP verlief optimal und da die Einschränkungen durch die großen Mandeln und Polypen so imens waren, haben wir schon nach kurzer Zeit Fortschritte beobachten können.
    Im Nachhinen hätten wir gerne Prof. Wustrow schon am Anfang konsultiert. Wir können Prof. Dr. Wustrow sehr empfehlen und raten allen Eltern dazu, nicht nur "abzuwarten".
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Tal 21

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

habe vertrauen zum team, das macht es für mich angsthasen einfacher

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 4
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/4522175-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

es wurde ein Weisheitszahn extrahiert. Die Behandlung wurde mit Schlafspritze durchgeführt. Eine halbe Stunde nach Behandlung konnte ich nac
    h Hause. 6 Tage nach der Behandlung ist der Gesichtsnerv noch taub.
    Oskar-von-Miller-Ring 29

Sehr netter, kompetenter Arzt, Schulmediziner

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Renatastr. 71
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Dr Drobik hat meine Mandeln entfernt. Beratung, Operation, anschließende Versorgung und Behandlung waren einwandfrei. Hat alles super gut ge
    klappt, obwohl während der OP Komplikationen auftraten.
    Sehr ruhiger, netter und kompetenter Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann. Geht absolut auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit.
    Auch sein Praxiskollege Dr. de la Chaux, der einige Visiten und Nachuntersuchungen im Krankenhaus übernommen hat, ist absolut empfehlenswert.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Lenbachplatz 2 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Absolut spitze! Nach jahrelangen Irrfahrten, vor allem in der MKG Klinikum rechts der Isar, hatte er
    wie aus dem Zylinder gezaubert, eine g
    ute Idee. Danke!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/59976797-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Meinen beiden Kindern würden die Weisheitszähne operativ entfernt. War sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der OP.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Pettenkoferstr. 4a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

HNO Arzt, Allergologe, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr zu frieden mit der Behandlung. Habe die Nasenscheidewand begradigen lassen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Artzt aus Leidenschaft weis genau wie man behandelt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Residenzstr. 27

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Holtmann ist sehr kompetent und super nett. Die Beratung war umfassend und verständlich. Habe mir die Nase korigiren lassen, und bin m
    ehr als zufrieden.
    Das Praxisteam ist auch super nett sowie das Team in Krankenhaus. Kann Ich nur weiterempfelen.
    Neuhauser Str. 47

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe meine Nase bei Dr. Mahdi-Joest operieren lassen. Es sollte sowohl die Funktionsstörung wie auch eine ästhetische Korrektur korrigie
    rt werden.
    Bei der Beratung gingen wir alles durch was mir wichtig war. Was die Optik der Nase angeht ist er vollkommen auf meine Wünsche eingegangen, sowohl bei der Beratung wie Operation. Ich wollte eine schöne natürliche Nase haben.... Das Ergebnis ist für mich überwältigend <3️. Bereits 1 Woche nach der Operation ist das Ergebnis jetzt schon wunderschön. Habe mich bis jetzt bestens versorgt gefühlt.
    Vielen Dank Dr. Mahdi-Joest!!!!
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Sehr netter und vor allem kompetenter Professor. Sehr nettes und gutes Personal. Jederzeit wieder.

• Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rosental 10

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Platzl 3

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Tal 13
    Telefon: 089/242086580

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen
    Wittelsbacherplatz 1/II

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Tal 34

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Sonnenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Roßhaupter-Str 73
    81369 München, Sendling-Westpark

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg
    Sauerbruchstr. 48

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen

Arzt / Plastische Chirurgen in Sendling

In München Sendling gibt es 1 Arzt für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Sendling beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.