Ärzte in München Sendling 148 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Albert-Roßhaupter-Str 2

Internist, Kardiologe

Kardiologe mit Herz!
    Ich kann die Praxis empfehlen, war wegen Strophanthin dort, alles bestens, musste 120 EUR als Selbstzahler zahlen da e
    igentlich nur Privatpraxis, aber das war es wert.
  • Dr. med. Birgit Tatsch, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Telefon: 089/790 70 982

Internist
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie

Chirurg, Orthopäde

Sehr zu empfehlen! Professionelle und zielgerichtete Beratung!

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruderhofstr. 41

Allgemeinmediziner

So stellt man sich einen Arzt vor:
    Zeit und Freundlichkeit paaren sich mit Kompetenz-
    Da wartet man gerne auch ein paar Minuten länger.
    B
    esonders hervorzuheben ist zu dem das kompetente und immer freundliche und zugewandte Team der Assistenz.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Plinganserstr. 45
    Telefon: 089/746318-0

Internist, Darmarzt

Habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der eine sehr angenehme und positive Austrahlung auf Men
    schen hat.
    Orthopädie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr Guter Arzt
    Sehr zu empfehlen

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Plinganserstr. 51

Neurologe

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist kompetent und bietet hilfreiche Behandlung.

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 33

Internist, Chirotherapeut

Sehr gute kompetente Beratung und Gesundheitscheck inkl. EEG und Ultraschall - sehr zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Plinganserstr. 114

Allgemeinmediziner, Enddarmarzt

Kompetenter, aber auch lockerer und entkrampfender Umgang mit den Patitienten. Problem erkannt, direkte Behandlung - Problem gebannt!
    Immer
    empfehlenswert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 089/206082-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Durch hochqualifiziertes Fachwissen und die verständliche Art der Aufklärung, sowie die entsprechende Zeit hat mir Herr Prof. Raiss jede Ang
    st genommen. Inverser Schulterersatz ohne Schmerzen nach der OP. Reha gut 14 Tage, zuhause nach 14 Tagen denke ich nur noch an den Ersatz bei greifen über Kopf.
    Ich hatte das große Glück durch Herrn Prof. Raiss und seinem Team diese OP gemacht zu bekommen.
    Ich kann nur ein ganz großes "Danke" zurück geben an alle Beteiligten. Die Versorgung nach der OP war professionell und äußerst freundlich. Einfach wohltuend das gesamte Umfeld. Meine andere Schulter muß ebenfalls gemacht werden und ich bin glücklich zu wissen von wem ! Vom Ende der Welt würde ich dafür zu Herrn Prof. Raiss fliegen. Ich kann mit bestem Wissen und Gewissen eine Empfehlung aussprechen!
  • Praktische Ärzte, Bioresonanz-Therapie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 203
    80337 München, Sendling

Eine erstklassige Allgemeinmedizinerin! Seit bald 10 Jahren meine Hausärztin! Sehr fundiert, solide und verständnisvoll. Nach genauer Anamne
    se stellt sie sehr sicher Diagnosen, und berät über die sinnvollsten Therapiemöglichkeiten! Sie sieht den Menschen als primär - nicht den Profit! Hört genau zu, lässt einen aussprechen, und begegnet jeden auf Augenhöhe! Das Frau Dr. Kiefer auch ein sehr lieber Mensch ist, rundet das ganze noch positiv ab! Sie konnte mir immer helfen richtig zu gesunden! Ihre Hausarztpraxis ist ziemlich gut frequentiert, was natürlich für ihre Klasse spricht! Selbst bei größeren Patientenandrang ist sie freundlich und gelassen! Im Praxendschungel dieser Großstadt ist Frau Dr. Kieffer einfach herausragend! Ich würde niemals zu einer anderen Hausärztin wechseln! Geschweige denn dies auch nur in Erwägung ziehen! Man kann nur hoffen, dass sie noch sehr lange praktiziert! Sie ist ein wahrlich feiner Mensch!
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Diabetologie
    Am Harras 2
    81373 München, Sendling

Internist, Diabetologe, Kardiologe, Nierenarzt

Sehr freundlich, kompetent und gründlich bei den Untersuchungen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bruderhofstr. 40

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente gründliche Ärztin.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinerstr. 3
    Telefon: 089/72403-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit,

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg

freundliches und kompetentes Team das gut zusammenarbeitet

• Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Implerstr. 60

Internist

Sehr kompetent, und gründlich.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hier kann man einfach kein Abstriche machen. Man fühlt sich einfach in guten und kompetenten Händen. Kann ich nur jedem empfehlen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Hat mir mein Trümmerbruch im Radiusköpchen wieder Repariert(Knochenklinik Heidelberg) laut seiner Aussage würde ich meinen Arm nicht mehr vo
    ll belasten können und den Arm nicht mehr als 45 Grad strecken können und bei drehende Belastung würden Geräusche aus dem Gelenk kommen
    Ergebnis : ich belaste den am wieder voll und die Streckung ist auch wieder fast zu 100% ...die Geräusche sind geblieben jedoch alles ohne schmerzen ...hat mir ein Kunstgelenk erspart ...Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr.Jung
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Würzstr. 1
    Telefon: 089 / 809 136 560

Kinderärztin

Sehr einfühlsame Kinderärztin, die genau auf das aktuelle Problem eingeht. Sehr sympathisch, die Kinder mögen sie sehr gerne.
    Die Terminver
    gabe ist unkompliziert, in dringenden Fällen wird man eingeschoben, muss aber nicht stundenlang im Wartezimmer verbringen, sondern wird ggf. telefonisch informiert.
    Wackersberger Str. 11
    81371 München, Sendling

Sehr einfühlsame emphatische Trauma Therapeutin, die sich Zeit nimmt um an die Ursache der PTBS zu kommen und dadurch zu einem inneren Wandl
    ungsprozeß verhilft . Vielen Dank
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Plinganserstr. 112

Homöopathin

Frau Dr. Schmidinger-Klein ist seit mehreren Jahren meine Ärztin. Sie hat für alle Belange ein offenes Ohr und nimmt sich stets viel Zeit um
    Symptomatiken und Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Ich hoffe, dass sie ihre Tätigkeit noch recht lange ausübt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Valleystr. 17

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Durch einen Autounfall hatte ich ein Jahr zuvor, etliche Behandlungen bei verschiedenen Orthopäden.
    Das brachte keine Besserung der immer w
    iederkehrenden Schmerzen. Nach nur 3 Sitzungen(ca.1Std)
    bei Dr. Mayer in etwa 3 Monaten waren alle Beschwerden beseitigt. Auch hatte er mir verständlich die Anwendungen,die er ausführte, sehr gut erklärt. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Freundlich und sehr kompetent. Werde Frau Dr. Penzel gerne und bedenkenhlos weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alramstr. 20

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin

Man fühlt sich hier gut aufgehoben und wird ausführlich beraten. Besonders ist die menschliche Komponente hervorzuheben, die sich im Vertra
    uensverhältnis zwischen Arzt und Patient ja widerspiegelt und so auch im Wesentlichen zum Behandlungserfolg beiträgt .Kann ich sehr empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Sehr freundlicher und kompetender Arzt, der seine Diagnose auf drei Grundsätzen aufbaut
    Gespräch, bewegungsprobe - Röntgen - MRT
    Dadurch s
    ichere Diagnose.

Sehr freundliches Personal am Empfang
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Plinganserstr. 51

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich habe schlecht durch meine Nase atmen können und hatte eine nicht so schöne Nase. Dank den Hr.Dr Olcay Dagadelen habe ich all diese Probl
    eme nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden mit allem was er gemacht hat. Ein Sehr empfehlenswerter Arzt!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg

Herr Prof. Dr.med. Hans Hertlein arbeitet im Arbeitsteam der OCM Klinik mit Dr.med. Markus Schrödel zusammen. 2016 wurde ich hier von beiden
    Ärzten umfassend untersucht und beraten. Ich habe Hüftschmerzen gehabt u. Bandscheibenvorfall LWS 4/5 drückte seit 2014 auf den Ischiasnerv. Der Abstand zw. LWS 4/5 verringerte sich zunehmend, sodass auch die Ischiasnervwurzeln gequetscht waren. Dies verursachte komplexe Schmerzen bei jeder Bewegung, wie auch im Ruhezustand. Erst in der OCM Klinik wurde mir die Ursache meiner Jahre andauernden Schmerzen erklärt, wie auch die vorzunehmende Therapie (LWS4 u. 5 müssen zurück in den regulären Wirbelabstand, dort mit Titanstäben u. Schrauben fixiert u. die defekte Bandscheibe ist durch einen Abstandhalter (cage) zu ersetzten, damit der Ischiasnerv entlastet wird. Nach der Ausheilung sollte die Hüfte erneuert werden.
    Die Wirbelversteifung führte 09/2016 in der Sana Klinik Solln Herr Dr.med. Markus Schrödel durch. Und da beide Ärzte auch im OP zusammen arbeiten, bedeutet dies für die Patienten die größtmögliche Sicherheit. Beide Ärzte haben mich nach der OP täglich besucht, sich n. meinem Zustand erkundigt. Nach der OP wurde ich auch in der Nachsorge bestens ganzheitlich weiterbehandelt (REHA, etc.). Deshalb halte ich beide Ärzte für sehr kompetent (gründliche u. umfassende Untersuchung, gemeinsame Konsultation der Ergebnisse, Diagnose u. Festlegung der Therapie); sehr praxiserfahren (sehr hohe Anzahl erfolgreich durchgeführten OPs) u. sympathisch (es wurde behutsam und verständnisvoll auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen/ kein Kampfsport- Hobby mehr möglich). Dem Heilungserfolg trägt bei, dass im OCM Team Prof. Dr. Hertlein - Dr. Schrödel symbiotisch weitere Ärzte u. Personal bestens zuarbeiten, wie Dr. Kejda, Dr. Heimlich u. Mitarbeiter der Sana Klinik Solln. Bis heute ist alles prima gelaufen, daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen, herzlichen Dank!

Arzt in Sendling

In München Sendling gibt es 148 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sendling beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in München Sendling