Anästhesisten in München Sendling 7 Treffer

Arzt / Anästhesisten in München Sendling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettenhoferstr. 15 a
    81375 München, Hadern
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/74009900

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich möchte mich herzlich für Ihre ausgezeichnete Betreuung vor, während und nach meiner Operation in München bedanken. Ihre einfühlsame Bera
    tung und umfassende Aufklärung haben mir ein großes Gefühl der Sicherheit vermittelt. Dank Ihrer Professionalität konnte ich mich entspannt in Ihre Hände begeben. Ich bin sehr zufrieden und werde meine positiven Erfahrungen gerne teilen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/5160-2691

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    supi. war toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Bavariaring 46
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/7207-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, einfühlsam, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 3222/4360403

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Dr. Hanusch war sehr angenehm, die Beratung sachgerecht und kompetent. Der Arzt hat einen guten Bezug zum Patienten und
    ist auch bereit Probleme rund um das allgemeine Wohlbefinden mit in die Diagnose der akuten Probleme einzubeziehen. Ich kann Dr. Hanusch nur wärmstens weiter empfehlen! Nach einer sehr positiven Erfahrung glaube ich weiterhin an die Qualität des deutschen Gesundheitssystems und wünsche persönlich dem Arzt seinen Prinzipien treu zu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/149903-1202

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    lindert. Keine Wartezeiten, die Praxis wird so gut Koordiniert. Zum Doktor kann ich nur
    Sagen 1A. Er ist so einfühlsam, mit Geduld, gibt ei
    nem das Gefühl das er deinen Schmerz
    versteht. Es gibt viele Ärzte die auf dem PC schauen Patienten nicht wahrnehmen. Dieser
    Arzt ist jetzt mein 4. Schmerztherapeut. Er fühlt mit, bemüht sich sehr sehr um die
    Patienten. Ich empfehle ihn wo es nur geht. Bin echt meinem Arzt soooo dankbar dass ich jetzt bei
    Dr. Weiß gelandet bin. Ich hatte eine ganze Hand voll Medikamente eingenommen,
    Antidepressiva.... und der Schmerzwar immer noch % da. Jetzt hat er mich auf ein Medikament
    umgestellt und ich habe wieder eine gewisse Lebensqualität, wo ich seit Jahren benebelt durch die
    Strassen lief weil ich voll gepumpt war mit BTM Medikamenten. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/5160-2691

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/5160-2691

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/5160-2691

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles treffend erklärt und war vor und nach der OP bei mir. Habe mich in guten Händen gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Anästhesiologie, Diabetologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gebsattelstr. 11
    81541 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/482626

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört zu und kümmert sich um seine Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Eisenmannstr. 2
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/32766344

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und gute Behandlung gute reaktion auf fragen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/5160-2691

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hilfsbereit, geduldig, kompetent,

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Mozartstr. 14 a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/51409-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste unter den Besten! Fachlich, menschlich und von einem Engagement, das man heute leider immer vermisst. Dazu dieser herzliche Humor
    - einmalig!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/5160-2691

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztin ist sehr nett, und die Behandlung hat sehr gut geholfen.Auch die anderen leute in der Praxis waren sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/961661670

    Anästhesist, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graf hat mir und meinem Kind das Leben gerettet! Zuerst ging es um eine ganz einfache Rheumaabklärung, doch dann stellte Dr. Graf eine l
    ebensbedrohliche Blutarmut bei mir fest, schickte mir mit Blaulicht den Krankenwagen nach Hause und organisierte mir einen Platz in der nächstgelegenen Klinik. In der Klinik stellte sich heraus, dass ich in der dritten Woche schwanger war. Mein Sohn und ich haben Dr. Graf und seinem überdurchschnittlich freundlichen Praxisteam unser Leben zu verdanken! Zusätzlich stimmen die oben abgegebenen besten Bewertungen auch. Dr. Graf und seine Assistentin sind sehr freundlich und ich habe nach meinem Anruf gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Nach meiner Versicherung wurde ich erst gefragt, als ich den Termin schon bekommen hatte. Der eigentliche Grund meines Arztbesuchs wurde ebenfalls erfolgreich behandelt. Bei der Behandlung wurde ich zuerst beraten, wie ich mich im Alltag bessern kann um meiner Verletzung vorzubeugen. Das hat funktioniert und ich brauchte keine Medikamente. Dr. Graf ist einer von zwei Ärzten, die ich garantiert niemals wechseln werde. Vielen lieben Dank für alles, und vor allem dafür, dass Sie uns das Leben gerettet haben! Ohne Sie und ihr Praxisteam hätte mein Man seine Familie verloren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburgerstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/26025357

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Karlstr. 42
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/5482310

    Anästhesistin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Intensivmedizin
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0160/90283604

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Anästhesiologie
    Gräfelfinger Str. 127
    81375 München, Hadern
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/7002366

    Anästhesistin
  • Y
    Anästhesiologie
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/90778170

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Whistlerweg 34
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/701365

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frauenstr. 9
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/215874950

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/90778170

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie
    Stresemannstr. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/64260598

    Anästhesistin
[]