Anästhesisten in Hamburg 595 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Hamburg

sortieren nach 
  • Dr. Babette Klein, Hamburg, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst.
    Ein sehr guter Arzt!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathischer Narkosearzt, Angst genommen und freundliches Vorabgespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgezeichneter Arzt. War haargenau richtig mit seiner Diagnose hinsichtlich der schweren Gelenk-arthrose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Grüße dich ganz lieb Gerald!
    Und danke das du mich gekniffen hattest im Kreißsaal(14.2.13 23.45) bist ein netter arzt.
    Deine art hat mich
    sehr insperiert gehabt.

    Finde dich ganz toll.

    gruss von jan-niklas L.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Döhring ist die beste Ärztin der Welt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor Kock generiert eine Art Urvertrauen im Patienten,ich bin begeistert über so eine Symbiose von Professionalität und Menschlichkei
    t.Ich würde mich jederzeit mit größtmöglichem Vertrauen wieder in ihre Hände begeben!
    Claudia L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Seidel war am 19.5.2015 bei meiner Augen OP der Narkosearzt. Es hat ein sehr ausführliches Vorgespräch mit mir geführt. Ein netter Arzt
    (einer zum "anfassen").
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Guder war äußerst competent und sein Team auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr ruhiger freundlicher sensibler Arzt. Kann man nur weiterempfehlen .....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher,netter und kompetenter Arzt. Mir wurde alles erklärt und die Versorgung nach der Op war auch super.Ich würde Dr.med. Lüthk
    e jeder Zeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Sensen ist eine wunderbare, kompetente und sehr freundliche Ärztin.
    Meine Mutter hat sich so wohl und gut versorgt gefühlt. Sie ha
    tte ein großes
    Glück, an Frau Dr. Sensen geraten zu sein. Diese Ärztin hat sich für alle Gespräche
    und Fragen sehr viel Zeit genommen. Man hatte nie den Eindruck, dass sie in
    irgendeiner Art und Weise gestresst war, obwohl jeder weiß, in welchem Tempo
    heutzutage arbeiten müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragend, kompetent, sehr sicher und sehr menschlich. Die Narkose war sehr genau und wirksam. Ich empfehle Herrn Dr. Friedheim gerne
    und aus eigener Erfahrung am 10.01.2017 im UKE Hamburg um ca.8:00 Uhr. Die OP war erfolgreich. Durch einen Sturz beim Blitzeis am Samstag 07.01.2017 brach ich mir den rechten Arm. Die Narkose und die OP gingen Hand in Hand. Es war wunderbar. Vielen vielen Dank für die sehr gute Leistung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bester Arzt der Welt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bestes Coaching zur Gewichtsabnahme

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Überaus freundlich und kompetent.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr guter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Menschlich, freundlich, hochgradige Kompetenz im Fachgebiet Anästhesie und Schmerztherapie

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Trotz Computerstörung hat die ganze Crew das Beste daraus gemacht und auch die wartenden Patienten informiert.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat mich ausführlich auch über Regionalanästhesien beraten.
    Hab ich selten so erlebt. Hab mich dafür entschieden, da ich am Herz vorerkrank
    t bin und war sehr zufrieden.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Nitsche ist ein sehr erfahrener Arzt, kann gut zuhören, vergisst wichtige Details nicht, nimmt den Patienten mit seinen Sorgen und
    Nöten sehr ernst, versucht mit ihm zusammen/gemeinsam Lösungswege zu entwickeln und umzusetzen. Er ist für mich ein ganzheitlicher Arzt, dem man sein ganzes Vertrauen in der Behandlung schenken sollte. Als Patient profitiert man in jedem Fall, doch auch dem behandelnden Arzt, in diesem Fall Herrn Dr. Nitsche, muss man dringend das Vertrauen als Patient spüren lassen. Beide profitieren dann sicher voneinander und bereichern sich gegenseitig.
    Danke für die Hilfe, die ich erfahren durfte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich brauche neue gelenke,meine schmerzen sind 80% weniger.mein finger wurde abgenommen,da sind die schmerzen fast ganz weg.ich kann den Arzt
    jeden weiter empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Falkenberg: supernett, sehr erfahren, sehr vertrauenerweckend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Cayemitte-Rückner hat mir als erste Ärztin in 20 Jahren mit einer Behandlung zu Schmerzfreiheit verholfen. Fachwissen und Menschenk
    enntnis haben Frau Dr. Cayemitte-Rückner zu einer zielsicheren Diagnose geführt. Die anschließende Behandlung hat in wenigen Minuten ein Ergebnis erbracht, dass kein anderer Allgemeinmediziner, Orthopäde oder sonstiger Arzt oder Therapeut so nachhaltig herbeiführen konnte. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte mit ihrer Kompetenz!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin seit 10 Jahren bei ihm in Behandlung.
    Er hat mir die Möglichkeit gegeben, die Therapieoptio
    n zu finden, die meine Schmerzen am besten lindert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super!!!!!!!!!
    Sie hat mich vor weiteren, schmerzhaften Behandlungsmethoden der Orthopäden, Chirurgen und Sportmedizinern bewahrt. Letztend
    lich hat ein Neurologe die tatsächliche Ursache ( GENESIS ) herausgefunden, aber Frau Höhne hat mich gerettet, und meine Schmerzen solange effektiv niedrig gehalten, bis ein anderer die Ursache (in Kommunikation mit Fr.Höhne) gefunden hat.
    Diese Frau hat mir viele, viele Schmerzen erspart!!!!!
    Danke, danke und nochmals danke. Sonst würde ich immer noch verheult aus der Massage bzw. Krankengymnastik kommen, oder mich gegen bescheuerte Sportmediziner wehren müssen, die mir folterwürdige Praktiken ans Herz legen!!!
    Ich bin zwar nicht geheilt, weiß aber was ich habe, und Herz, Leber, Niere usw. wurden von den allgemeinen Med. nicht via wahnwitziger Medikation zertrümmert. Danke!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetent und Erfahren

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Anästhesisten in Hamburg

Hamburg Anästhesiologie
In Hamburg gibt es 595 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 3012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hamburg / Anästhesisten

Hamburg Anästhesiologie
[]