Anästhesisten in Köln 500 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8809 800

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Akupunktur
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4305290

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eddo Groß, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesist
  • Aleksandra Henke, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesistin
  • Michael Krämer-Bartels, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesist
  • Dr. med. Birgitta Simon, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesistin
  • Dr. med. Niels Freitag, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Industriestr. 154
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/3300150

    Anästhesist
  • Anästhesiologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-2689

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Herrn Prof. Gerbershagen sehr gut betreut gefühlt.

    Er hat sich vor der Narkose sehr gut um mich gekümmert und in Aufwac
    hraum wurde ich schnell wach und mir ging es schnell sehr gut.

    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4249787

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten und menschlichsten Ärzte von Köln, die einem Patienten wirklich zuhört, ihn ernst nimmt und helfen will und auch kann! Schic
    ke, aber auch gemütliche Praxis. Supernette Arzthelferin. Wiedervorstellungstermine alle 3 Monate; auch bei akuten Belangen findet sich immer eine Möglichkeit mit der Ärztin zu sprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82054

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heiroth ist eine sehr kompetente Ärztin mit einer klaren Kommunikation.
    Herzlichen Dank für die umfassende persönliche Betreuung u
    nd die kompetente Therapie.

    Grossartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/432519

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernette Ärztin und scheint zu wissen, was sie tut! Bin schon einige Jahre bei ihr als Hausärztin und nie enttäuscht worden. Man muss nur
    selten warten, das Team ist nett und ich bin immer sehr gut behandelt worden.
    Frau Burtscheidt nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen oder anliegen immer sehr ausfühlich ein. So habe ich das noch bei keinem Arzt erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 2 b
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/35024-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Strick wg. eines Sudeck Syndrom im r. Fuß in Behandlung und wg. LWS-Problemen. Ich habe ihn vor zwei Jahren bis laufend (wer
    de dort bleiben) als kompetenten und menschenfreundlichen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt und vor allem den Patienten nicht über den Mund redet. Man wird an der richtigen Stelle Ernst genommen.
    Notwendige Medikamente werden verordnet und Therapien i.d.Wege geleitet.
    Wegen der Schmerzmedikamenten-Behandlung bin ich min. alle drei Mon. dort.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!
    Kompetent, hat mir in schwerer Zeit zur Seite gestanden und meine Angst vor der Narkose genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9123292

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jurke ist eine sehr nette und kompetente Anästhesist. Geht auf Patientenwünsche gezielt ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/479-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende ärztin !!! gratulation an die klinik.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800260

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unbedingtes Vertrauen zu dieser grandiosen Ärztin!!
    Nachdem ich wegen meiner schweren Erkrankung beinahe an einem Schmerzkollabs verstarb,
    hat diese tolle Ärztin sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir durch sehr gut abgestimmte Medikation ein "neues Leben" geschenkt. DANKE!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82054

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt, der ohne Zeitnot auf alle meine Fragen eingegangen ist

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82054

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider habe ich Herrn dr. liebe hier erst jetzt gefunden. Er ist der menschlich und fachlich ernsthafteste Arzt, dem ich jemals begegnet bin
    . Wäre er nicht, wie fast alle anderen Ärzte, auf mein MCS eingegangen, hätte ich meine schwierigste Darm OP nicht überlebt. Ich werde mich bis an mein Lebensende an diesen großartigen Menschen und Arzt erinnern. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Unfall in 2007 hatte Dauerschmerzen im rechten Arm einschließlich Hand und Angst vor fremden Menschen zur Folge. Diese Angst wurde mir v
    on Dr. Joppich und seinem Team, welches aus 4 sehr kompetenten und einfühlsamen Ärzten besteht, so genommen, dass ich in der Lage war mich knapp 3 Wochen in das Krankenhaus zu begeben, um mich dort einer Schmerztherapie zu unterziehen. Diese Therapie, die immer noch medikamentös weitergeführt wird, war so erfolgreich, dass ich den vorher kaum benutzbaren rechten Arm wieder einsetzen kann. Ein für mich enormer Erfolg, weil ich jetzt wieder ganz alltägliche Dinge,wie anziehen, waschen, Toilettengang, Essen zubereiten und zu mir nehmen usw. weitestgehend alleine ausführen kann. Auch das verordnete Medikament bekommt mir gut. Ich bin froh und dankbar, an dieses tolle Team geraten zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, kompetente Art, tolle Narkose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und super kompetente Ärztin. Frau Dr. Kentgens war vom ersten Gespräch an bis zur Entlassung extrem einfühlsam und verständnisvol
    l. Dank ihr habe ich ein wenig weniger Angst vor der OP gehabt als ich es befürchtet hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-3361

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar für eine so tolle Ärztin, die nicht nur den Patienten sondern auch die Angehörigen mit unglaublich viel fachlicher Komp
    etenz und vor allem mit unfassbar viel Empathie und Herz bis zum Schluss begleitet. Sie nimmt sich die nötige Zeit und arbeitet Hand in Hand mit ihrem Team. Man spürt im Team den gegenseitigen Respekt, die Achtung und den herzlichen Umgang. SCHADE, dass Fr. Dr. Pilgram überwiegend im Konsildienst und nicht auf Station tätig ist, wir hätten sie gerne etwas länger an unserer Seite gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie
    Marienstr. 37a
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 02263/9698699

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen sympathische kompetente Fachärztin, der im Nachgang die Befindlichkeit ihrer Patienten hinterfragt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und äußerst kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Bayenthal
    Telefon: 0172/2105524

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Bayenthal
    Telefon: 0172/2105524

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt besticht rundum durch seine enorme Sachkenntnis, durch seine zugewandte, beruhigende, extrem freundliche Art und durch seinen pr
    agmatischen, lösungsorientierten Umgang. Ein wirklicher Lichtblick in der Ärztelandschaft, uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82054

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die freundliche und fröhliche Behandlung und das Eingehen auf meine Patientenwünsche habe ich die Bedenken vor der Anästhesie verloren
    und die Narkose ohne Nachwirkungen sehr gut überstanden. Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Betreuung auf der Intensivstation, sehr engagiert, hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir fanden dass unsere Mutter sehr gut be
    treut wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82054

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Schröder hat eine tolle Narkose gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Köln

Köln Anästhesiologie
In Köln gibt es 500 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2011 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Köln beträgt 21,8 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Köln beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Anästhesisten

Köln Anästhesiologie
[]