Anästhesisten in Köln 495 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Köln

• Dr. Frank-Gordon Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt

Es dauerte fast 3 Monate bis ich einen Termin bekommen habe aber das Warten hat sich gelohnt. Als Patient bin ich mehr als zufrieden. Eine K
    rankenschwester ist jederzeit telefonisch erreichbar, Rezepte werden zugeschickt und die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit beim Termin. Nach langem Suchen bin ich mehr als zufrieden mit der Schmerzbehandlung bei Dr. Mathers.
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt

Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
  • Eddo Groß, Köln, Anästhesist, Arzt
  • Aleksandra Henke, Köln, Anästhesist, Arzt
  • Michael Krämer-Bartels, Köln, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Birgitta Simon, Köln, Anästhesist, Arzt

Eine der besten und menschlichsten Ärzte von Köln, die einem Patienten wirklich zuhört, ihn ernst nimmt und helfen will und auch kann! Schic
    ke, aber auch gemütliche Praxis. Supernette Arzthelferin. Wiedervorstellungstermine alle 3 Monate; auch bei akuten Belangen findet sich immer eine Möglichkeit mit der Ärztin zu sprechen.

Supernette Ärztin und scheint zu wissen, was sie tut! Bin schon einige Jahre bei ihr als Hausärztin und nie enttäuscht worden. Man muss nur
    selten warten, das Team ist nett und ich bin immer sehr gut behandelt worden.
    Frau Burtscheidt nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen oder anliegen immer sehr ausfühlich ein. So habe ich das noch bei keinem Arzt erlebt.

Ich bin bei Dr. Strick wg. eines Sudeck Syndrom im r. Fuß in Behandlung und wg. LWS-Problemen. Ich habe ihn vor zwei Jahren bis laufend (wer
    de dort bleiben) als kompetenten und menschenfreundlichen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt und vor allem den Patienten nicht über den Mund redet. Man wird an der richtigen Stelle Ernst genommen.
    Notwendige Medikamente werden verordnet und Therapien i.d.Wege geleitet.
    Wegen der Schmerzmedikamenten-Behandlung bin ich min. alle drei Mon. dort.

hervorragende ärztin !!! gratulation an die klinik.

Herr Dr. Gebhardt ist wirklich ein wahrer Meister in seinen Beruf als Anästhesist, immer freundlich und zuvorkommend und für jeden Spaß zu h
    aben.

Ein Unfall in 2007 hatte Dauerschmerzen im rechten Arm einschließlich Hand und Angst vor fremden Menschen zur Folge. Diese Angst wurde mir v
    on Dr. Joppich und seinem Team, welches aus 4 sehr kompetenten und einfühlsamen Ärzten besteht, so genommen, dass ich in der Lage war mich knapp 3 Wochen in das Krankenhaus zu begeben, um mich dort einer Schmerztherapie zu unterziehen. Diese Therapie, die immer noch medikamentös weitergeführt wird, war so erfolgreich, dass ich den vorher kaum benutzbaren rechten Arm wieder einsetzen kann. Ein für mich enormer Erfolg, weil ich jetzt wieder ganz alltägliche Dinge,wie anziehen, waschen, Toilettengang, Essen zubereiten und zu mir nehmen usw. weitestgehend alleine ausführen kann. Auch das verordnete Medikament bekommt mir gut. Ich bin froh und dankbar, an dieses tolle Team geraten zu sein.

Ruhige, kompetente Art, tolle Narkose

Sehr nette und super kompetente Ärztin. Frau Dr. Kentgens war vom ersten Gespräch an bis zur Entlassung extrem einfühlsam und verständnisvol
    l. Dank ihr habe ich ein wenig weniger Angst vor der OP gehabt als ich es befürchtet hatte.

Besser geht es nicht!

Dieser Arzt besticht rundum durch seine enorme Sachkenntnis, durch seine zugewandte, beruhigende, extrem freundliche Art und durch seinen pr
    agmatischen, lösungsorientierten Umgang. Ein wirklicher Lichtblick in der Ärztelandschaft, uneingeschränkt empfehlenswert.

Durch die freundliche und fröhliche Behandlung und das Eingehen auf meine Patientenwünsche habe ich die Bedenken vor der Anästhesie verloren
    und die Narkose ohne Nachwirkungen sehr gut überstanden. Herzlichen Dank!

Sehr nette Betreuung auf der Intensivstation, sehr engagiert, hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir fanden dass unsere Mutter sehr gut be
    treut wurde.

Frau Dr. Marsen, ist eine ganz wunderbare Ärztin!
    Sie nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit, bei den Gesprächen!
    Sie hinterfragt, ist se
    hr aufmerksam, hört gut zu und erklärt einem alles!
    Da man als Schmerzpatient, oft eine lange Ärzteodyssee hinter sich hat
    und es zudem um BTM - Rezepte geht, ist es gerade dann wichtig,
    dass einem zugehört und man ernst genommen wird.
    Das habe ich in der Form, so noch nie erlebt!
    Da jemand überraschend seinen Termin absagte,
    wurde ich sofort angerufen und ich konnte nach ca. 1 Woche,
    schon bei Ihr vorstellig werden.
    Das Personal ist sehr freundlich und die Terminplanung
    ist ausserordentlich gut! Habe ich so, auch noch nie erlebt! Chapeau!
    Wenn man einen Termin um 11.00 Uhr hat, kommt man auch um 11.00 Uhr dran!

Die Praxisaussattung ist einfach und schlicht.
    Da man aber mit einem hohen Leidensdruck dort hingeht
    und eh nie warten muss, ist das für mich, völlig unwichtig.
    Zumal auch noch alles rollstuhlgerecht hergerichtet ist!

Ich kann Fr. Dr. Marsen mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Sie hat mir endlich geholfen!! Was man von anderen Ärzten, nicht sagen kann!
    Ich kann mich immer wieder nur, bei Ihnen bedanken, Frau Dr. Marsen!!

Hr. Dr. Schröder hat eine tolle Narkose gemacht.

Sehr nette Ärztin mit hoher Kompetenz.

Meine erste Narkose nach der ich mich nicht übergeben musste.
    Sehr kompetent und freundlich, hat sich viel Zeit genommen.

Sehr nett, einfühlsam, kann gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen, gibt einem das Gefühl in guten und sicheren Händen ist - und das hat s
    ich alles bestätigt. Narkose ohne Komplikationen.

Ich hatte eine Vollnarkose im Rahmen einer mikroskopischen Bandscheiben OP erhalten. Mein Fazit: Sehr cooler Typ und Top Arzt. Vielen Dank n
    ochmals! Gerne komme ich wieder.

Ich habe in dieser Praxis bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere Frau Dr. Trammer hat mir sehr weitergeholfen. Das Ende der Behan
    dlung aber noch offen ;-)

Der Herr Dr. Pelzer ist von Anfang an sehr Freundlich. Er hat mir nach langem Ärzte hin und her über viele Jahre, bei denen ich immer das Ge
    fühl hatte ich bilde mir das nur ein,endlich das Gefühl gegeben das es nicht so ist. Und konnte mir auch endlich mal sagen warum die Schmerzen noch da sind, obwohl das eigentliche Problem schon lange behoben ist.
    Im Moment muss ich regelmäßig dahin und jedesmal erkundigt er sich was sich getan hat und nimmt sich zur behandlung auch zeit also keine Fließband abfertigung.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Arzt / Anästhesisten in Köln

Köln Anästhesiologie
In Köln gibt es 495 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 5% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Anästhesisten

Köln Anästhesiologie