Anästhesisten in Frankfurt am Main 354 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Frankfurt am Main

Ich fühlte mich vom ersten Moment verstanden und ernst genommen.Fachlich ist sie sehr gut und hat ein sehr großes Wissen auch asserhalb der
    Schmerztherapie.

Die Arzthelferinnen waren sehr nett und kompetent.

Sehr gute Betreuung , super Team

Kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Er ist für mich der beste behandelten Arzt.

Sehr zuferlässige, einfühlsame und kompetente Ärztin.
    Die Anästhesie war super
    Vielen Dank

Sehr geduldig bei der ermittlung der besten Medikamentierung mit dem Patienten.
    Sehr gute beobachtungs gabe und abwegung der eingesetzten M
    edikamente in der Schmerz Therapie.

Herr Dr. med. Michael Zimmermann ist ein sehr erfahrener Schmerztherapeut (der beste, dem ich je gegegnet bin). Seit 15 Jahren bin ich bei i
    hm in Behandlung. Ich betrachte es als einen Glücksfall, dass ich auf ihn gestoßen bin. Dr. Zimmermann hat meine starken (unerträglichen) Rückenschmerzen nachhaltig durch die Gabe von Opioiden stark gelindert und mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. Ich hatte damals im Frühjahr 1999 keine Lebensfreude mehr. Zu sehr war mein Alltag durch bestialische und zerfleischende Dauerschmerzen geprägt. Alle Ärzte, die ich bis dato konsultiert hatte (darunter einige aus der eigenen Verwandtschaft), wollten mir kein Opioid verordnen, weil ich dafür angeblich noch zu jung war und außerdem der Mophinkonsum permanent ansteigen würde. Von der immer größer werdenden Sucht wurde ich gewarnt. Was für ein Unsinn! Alle apokalyptischen Visionen, die man mir ausgemalt hatte, sind nicht eingetreten. Es war wirklich ein Segen, dass ich durch einen Zeitungsartikel der Neuen Presse auf Dr. med. Michael Zimmermann aufmerksam wurde. Für mich ist er viel mehr als nur ein überzeugter Mediziner, der stets korrekt ist und den Kranken Linderung verschaffen möchte. Es gibt keinen Begriff, der ihm gerecht wird. Für mich ist er fast schon wie ein Engel, jedenfalls ein ganz besonderer Mensch!!!

Dr. Zimmermann nimmt sich für die Anamnese ausgesprochen viel Zeit und speichert jedes Dtail in seinen grauen Zellen. Das ist schon genial. Seine immer äußerst freundliche und stets ruhige sowie besonnene Art sind sehr angenehm und schaffen ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Dr. Zimmermann hört sich alle gesundheitlichen Probleme und Anliegen an, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Zu jeder Frage hat er die passende medizinische Antwort. Es gibt kein Fachgebiet der Humanmedizin, auf dem er nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung bzw. Therapie ist. Die Medikation wird stets den aktuellen Beschwerden angepasst. Verträgt man ein Medikament nicht, so sucht er stets sofort erfolgreich nach einem Alternativpräparat, das einen anderen Wirkstoff hat, in der Wirkung aber vergleichbar ist und die zuvor aufgetretenen unangenehmen Begleiterscheinungen ausbleiben.

Ich kann Dr. med Zimmermann allen schmerzgeplagten Patienten nur empfehlen. Ihm danke ich für seine große Hilfe sehr und wünsche ihm persönlich für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Meine Tochter 5 ist in der HNO operiert worden (Paukenröhrchen und Polypen) und Herr Dr. Zeuner hat als Anästesist ein so vertrauensvolles V
    orgespräch mit ihr geführt, so dass sie voller Mut und mit der Überzeugung, dass sie der Bestimmer sein darf in die OP gegangen. Alles ist gut verlaufen und sie war eine Stunde nach der OP schon wieder normal ansprechbar und fit im Krankenhausbettchen.
    Wir sind zufrieden.

Frau Dr. Gottgehüt wurde als FÄin für Anästhesie bei einer OK-OP hinzugezogen; persönlicher Auftritt, Freundlichkeit und Fahkompetenz sehr ü
    berzeugend; würde mich immer wieder in ihre Behandlung begeben *****

Es war mein erster Krankenhausaufenthalt. Ich hatte nur Angst vor der Narkose. Die Arbeit von
    Dr. Silijak war perfekt. Besser und angenehme
    r kann es für einen Patienten nicht sein.
    Sollte ich jemals wieder eine Vollnarkose brauchen, nur von Dr. Silijak

Guten Tag,
    Dr.W.Phillippi ist ein sehr ausgezeichneter Oberarzt.
    War 2011 im Krankenhaus stationär und er hat sich zu meinen Visiten imm
    er Zeit und erklärt alles in Ruhe, so müßten alle Ärzte sein.

Seit einigen Jahren bin ich im Schmerzzentrum Patientin. Seit Januar werde ich von Fr. Dr. Ihlow betreut. Ich bin begeistert von Ihr. Sie is
    t kompetent, sehr freundlich und zugewandt.

sehr kompetent,nett

Ich musste mit meinem Sohn zum MRT und wir waren beide ziemlich aufgeregt, die Beratung war sehr freundlich kompetent und zuverlässig!
    Sehr
    kinderfreundlich
    Wir haben uns super aufgehoben gefühlt

Bereich: Ambulante Operationen
    Krebsnachsorge durch Frauenärztin Dr. Ilkay Yilmaz

Es wurde eine gynäkologische Untersuchung unter Vollna
    rkose durchgeführt. Die Betreuung durch Frau Dr. Yilmaz, den Anästhesisten und das Team war hervorragend. Alle haben mit ihrer Freundlichkeit und Fürsorge zu meinem Wohl beigetragen.

Bei unserem Sohn (5) wurden im August 2011 Polypen entfernt. Dr. Dolotov war Anästhesieärztin, operierender HNO Arzt - Dr. Straßding.
    Berei
    ts bei der Beratung vor der OP war sie sehr kindsorientiert, sehr freundlich und wirkte kompetent. Hat unsere Sorgen ernst genommen, uns gut auf die OP vorbereitet, nach der OP unterstützt. Sie ist selbst Mutter und man merkt ihren besonderen Umgang mit den kleinen Patienten.
    Dr. Dolotov ist sehr zu empfehlen! Sie ist zu unserer (und Kindes) Lieblingsärztinn geworden.

Anästhesie für eine Kniespiegelung, kompetente Aufklärung, gute Narkose, keine Probleme nach der Narkose wie Übelkeit oder Erbrechen.

Eine angenehme und kompetente Erscheinung.
    Das Vor- bzw. Aufklärungsgespräch zur Narkose war sehr gut.
    Es wurde auf alles genauestens eing
    egangen und für mich als Laien gut erklärt.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

sehr netter, einfühlsamer Anästhesist

Die ganzheitliche Behandlung unter Einsatz von Homöopathie und gegenüber der Schulmedizin alternativer Verfahren war bei mir 100% erfolgreic
    h. Nach Bandscheibenvorfall mit Behandlung an einigen aufeinander folgenden Tagen -> schmerzfrei. Schulter-Arm-Syndrom -> vor Jahren behandelt, heute 2017 immer noch schmerzfrei und voll beweglich. Hüfte bei Athrose nahezu schmerzfrei.
    Und das alles ohne Einsatz von Chemie. Man glaubt es kaum, abr es ist die Wahrheit.

Mit meinem Operationsablauf und freundlich Postoperative Aufenthalt bin ich sehr zufrieden !

Sehr kompetent, fachlich hervorragend

Netter, einfühlsamer und ehrlicher Arzt, der mich ernst genommen und meine Wünsche soweit möglich erfüllt hat.

Angestellter Arzt im Krankenhaus. Empathisch, nett, nimmt sich Zeit, routiniert, geht auf Fragen und Sorgen ein.

Dr. Hellinger hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich verstanden und ernstgenommen. Es war eine gute Zusammen
    arbeit zwischen mir als Patient und Dr Hellinger möglich, da er klar die nächsten Behandlungsschritte benennt und mich in seiner Vorgehensweise miteinbezieht.

Arzt / Anästhesisten in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Anästhesiologie
In Frankfurt am Main gibt es 354 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1920 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Anästhesisten

Frankfurt am Main Anästhesiologie