Anästhesisten in Dreieich 2 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Siegrid Schapitz, Neu-Isenburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06102/370607

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Schmerzpatient und habe schon einen langen Weg durch verschiedene Arztpraxen hinter mir.
    Nun bin ich seit einig
    er Zeit bei Frau Dr.schapitz in Behandlung.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie versucht immer die beste Lösung für jeden zu finden.
    Gemeinsam wird an einer Lösung zur Genesung gearbeitet
    Sie hört einem zu, der Mensch und nicht das Symptom steht im Mittelpunkt!
    Sie ist freundlich und gegenüber dem Patienten ist Frau Dr. Schapitz aufgeschlossen.
    Auch die Arzthelferinnen / Fachkräfte sind immer freundlich und helfen gern weiter .
    Ich persönlich bin allen dort sehr dankbar
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06103/912-1371

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der auf seiner Intesivstation alles im Blick hat. Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06102 8827730

    Anästhesist
  • E
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06102 8827730

    Anästhesist
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06103/912-1371

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06102 8827730

    Anästhesist
  • H
    Anästhesiologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06103/912-1371

    Anästhesist
  • I
    Anästhesiologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06103/912-1371

    Anästhesistin
  • J
    Anästhesiologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06103/912-1371

    Anästhesistin
  • K
    Anästhesiologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06103/912-1371

    Anästhesist
  • L
    Anästhesiologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06103/912-1371

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Michael Zimmermann ist ein sehr erfahrener Schmerztherapeut (der beste, dem ich je gegegnet bin). Seit 15 Jahren bin ich bei i
    hm in Behandlung. Ich betrachte es als einen Glücksfall, dass ich auf ihn gestoßen bin. Dr. Zimmermann hat meine starken (unerträglichen) Rückenschmerzen nachhaltig durch die Gabe von Opioiden stark gelindert und mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. Ich hatte damals im Frühjahr 1999 keine Lebensfreude mehr. Zu sehr war mein Alltag durch bestialische und zerfleischende Dauerschmerzen geprägt. Alle Ärzte, die ich bis dato konsultiert hatte (darunter einige aus der eigenen Verwandtschaft), wollten mir kein Opioid verordnen, weil ich dafür angeblich noch zu jung war und außerdem der Mophinkonsum permanent ansteigen würde. Von der immer größer werdenden Sucht wurde ich gewarnt. Was für ein Unsinn! Alle apokalyptischen Visionen, die man mir ausgemalt hatte, sind nicht eingetreten. Es war wirklich ein Segen, dass ich durch einen Zeitungsartikel der Neuen Presse auf Dr. med. Michael Zimmermann aufmerksam wurde. Für mich ist er viel mehr als nur ein überzeugter Mediziner, der stets korrekt ist und den Kranken Linderung verschaffen möchte. Es gibt keinen Begriff, der ihm gerecht wird. Für mich ist er fast schon wie ein Engel, jedenfalls ein ganz besonderer Mensch!!!

    Dr. Zimmermann nimmt sich für die Anamnese ausgesprochen viel Zeit und speichert jedes Dtail in seinen grauen Zellen. Das ist schon genial. Seine immer äußerst freundliche und stets ruhige sowie besonnene Art sind sehr angenehm und schaffen ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Dr. Zimmermann hört sich alle gesundheitlichen Probleme und Anliegen an, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Zu jeder Frage hat er die passende medizinische Antwort. Es gibt kein Fachgebiet der Humanmedizin, auf dem er nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung bzw. Therapie ist. Die Medikation wird stets den aktuellen Beschwerden angepasst. Verträgt man ein Medikament nicht, so sucht er stets sofort erfolgreich nach einem Alternativpräparat, das einen anderen Wirkstoff hat, in der Wirkung aber vergleichbar ist und die zuvor aufgetretenen unangenehmen Begleiterscheinungen ausbleiben.

    Ich kann Dr. med Zimmermann allen schmerzgeplagten Patienten nur empfehlen. Ihm danke ich für seine große Hilfe sehr und wünsche ihm persönlich für die Zukunft alles erdenklich Gute.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin mit 100%-igem pharmakologischen Background......und menschlich!!! Wir haben uns immer in besten Händen gefühlt.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Letzter Hasenpfad 64
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 7,9 km.
    Mobiltelefon: 0176/22260579

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gottgehüt wurde als FÄin für Anästhesie bei einer OK-OP hinzugezogen; persönlicher Auftritt, Freundlichkeit und Fahkompetenz sehr ü
    berzeugend; würde mich immer wieder in ihre Behandlung begeben *****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Herrn Prof. Dr. Hornemann und den Anästhesisten Dr. Leipold für die äußerst schonende minimalinvasive
    OP. Der Eingriff ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Narkose war ebenfalls sehr gut, so dass ich hinterher überhaupt keine Beeinträchtigung empfunden habe. Allen an der Operation und der nachfolgende Pflege Beteiligten nochmals meinen ganz herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente und Freundliche Ärztin, die auf mich als Patient den Eindruck macht sie kümmere sich intensiv um mich. Was sich auch me
    hr als Bestätigte. Das Einführungsgespräch sollte 1 Std. dauern, sie aber stellte so viele Fragen zu meinen Vorerkrankungen und Schmerzen, Schmerzen hatte ich auf der Scala von 1-10 teilweise 6. aus der 1Std wurden 1 1/5 Stunden. Sie wollte wissen wo die schmerzen sind, wie groß die schmerzen sind , wie oft ich sie habe, und und und. Sie gab mir das Gefühl. Sie bekommt es hin. Binnen 4 Wochen waren die Schmerzen halbiert. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich finde sie ist eine Super Ärztin die weiß was sie macht, ohne Übertreibung Ich bin noch in Behandlung bei ihr, und bin mir sicher den Rest bekommt sie auch weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für Ihr Engagement im Corona-Impfzentrum Offenbach am Main. Sehr guter Arzt. Zuhörend, abwägend, gut kommunizierend, absolut
    freundlich, obwohl ich einige Fragestellungen (wegen unklarer gesundheitlicher Situation) hatte. Alles Gute für Ihre weitere berufliche Zukunft! Ich hoffe, dass diese Bewertung (für Kompetenz, Beratung, Freundlichkeit und Empfehlung) bei Ihnen ankommt und auch im Bewertungsportal hinterlegt bleibt, obwohl es sich um eine externe Behandlung außerhalb des Uniklinikums Frankfurt am Main gehandelt hat. Die anderen Bereiche habe ich mit voller Punktzahl angegeben/hinterlegt, weil eine vollständige Angabe im Bewertungstool erforderlich war (habe aber bislang keine stationären/ambulanten Erfahrungen). Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir möchten Herrn Piekarski und seinem Team auf der Intensivstation der Uniklinik Frankfurt für die gute und einfühlsame Betreuung unseres V
    aters herzlich danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmid war ein super Anästhesist! Ich würde jederzeit mich wieder von ihm narkotisieren lassen! Vielen Dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, erfahren, Narkosearzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klare, kurze, ehrliche und verständliche Auskünfte.
    Stets freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/8237-8251

    Anästhesist

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesist

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Buchrainweg 132
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/84054170

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie
    Städelstraße 10
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/66426650

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Hasselhorstweg 42
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/618657

    Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Dreieich

In Dreieich gibt es 2 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 20242 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sprendlingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]