Anästhesisten in Deutschland 22.037 Treffer

Arzt / Anästhesisten

• Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt

Dr. Bros war bei der OP unseres Sohnes Anästhesist, er hat uns vorher super beraten, ist absolut kinderlieb und hat uns bei und kurz nach de
    r OP sehr gut betreut.
    Er ist sehr fürsorglich und absolut gelassen, das gibt einem als Elternteil doch ein ziemlich beruhigendes Gefühl. OP hat bestens hingehauen und unser Sohn hat alles problemlos überstanden.
    Absolute Weiterempfehlung!
  • Dr. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt

Wer an Dr. Stoenescu gerät, den kann ich nur beglückwünschen. Er ist ein Arzt aus Leidenschaft mit außergewöhnlichen kinesiologischen Fähigk
    eiten, die man nicht einfach auf der Schulbank lernen kann. Er ist immer an den Ursachen jedweder Beschwerden interessiert und findet sie auch ganz schnell. Die Bezeichnung "Ursachenmediziner" ist absolut zutreffend. Ohne jegliche "schulmedizinische" Untersuchung wie bspw. Röntgen hat er bei mir zwei verdrehte Lendenwirbel als Ursache des vermeintlich kürzeren rechten Beines festgestellt, was sich bei der anschließenden chiropraktischen Behandlung bestätigt hatte. Unfassbar - das hat 40 Jahre lang niemand gesehen. Das Thema "Heilen" steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Allen Ärzten stehen mehr oder weniger die gleichen Medikamente zur Verfügung, die - ich sage es mal vorsichtig - nicht immer die gewünschte Heilung bewirken. Es gibt Leute, die sagen: Heilen kann nur Gott und er bestimmt, wann die Zeit für denjenigen gekommen ist. Ich sage: Um aus dem "im Dunkeln tappen" herauszukommen und zu erfahren, was man wirklich hat, damit man es (wie auch immer) angehen kann, ist Herr Dr. Stoenescu unverzichtbar. Gott hilft demjenigen, der sich selbst hilft.
  • Dr. Monika Besta, Korschenbroich, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

• Dr. Jens Hennicke, Berlin, Anästhesist, Arzt

In der MVZ Klinik lief alles Reibungslos ab.Wir wurden von H.Dr.Hennicke sehr gut aufgeklärt.Ein sehr netter,sympathischer Anästhesist,der w
    ie man spürt Jahrelange Erfahrung mit sich bringt.Unsere Tochter hat im Vertraut und er kann sehr gut mit Kindern.
  • Dr. Frank-Gordon Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt

Es dauerte fast 3 Monate bis ich einen Termin bekommen habe aber das Warten hat sich gelohnt. Als Patient bin ich mehr als zufrieden. Eine K
    rankenschwester ist jederzeit telefonisch erreichbar, Rezepte werden zugeschickt und die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit beim Termin. Nach langem Suchen bin ich mehr als zufrieden mit der Schmerzbehandlung bei Dr. Mathers.
  • Dr. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir helfen

• Prof. Jörg Weimann, Berlin, Anästhesist, Arzt

Sehr nett und aufbauend vor einer langen Operation - ich fühlte mich gut betreut.

• Dr. Günther Oprea, Bochum, Anästhesist, Arzt

Sehr kompetentes und freundliches Ambulanzteam. Durch die Umstellung der bereits eingenommenen Medikamente erfuhr ich eine deutliche Besseru
    ng meiner lange bestehenden Rückenschmerzen.
  • Dr. Ingo Schilk, Ettenheim, Anästhesist, Arzt

Herr Dr. Schilk gibt sich sehr viel Mühe, ist einfühlsam und kompetent. Ich war Patientin bei ihm in Aichach, leider hat er beim Weggang aus
    Aichach nicht allen Patienten Bescheid gegeben, so das es auch keine Möglichkeit gab bzw. gibt in Kontakt zu treten mit ihm. Heute endlich habe ich aus dem Internet erfahren wo er ist, endlich nach langer Suche. Vielleicht lag das aber auch am Aichacher Khs die leider keine Informationen weitergeben.
  • Dr. MBA,DEAA Michael Nickel, Andernach, Anästhesist, Arzt

Toller Arzt, sehr freundlich und kompetent

• Dr. Egon Hohenberger, Querfurt, Anästhesist, Arzt

sehr gut bin jetzt schmerz frei

Herr Dr.von Hoesslin ist ein Arzt der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt.
    Mir hat er sehr geholfen.

• Dr. Hartmut Ocker, Bad Segeberg, Anästhesist, Arzt

freundlich, verständlich, einfühlsam. Ich habe mich einfach gut betreut gefühlt.

• Dr. Andreas Grasteit, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein freundliches Praxisteam, welches sich immer bemüht Rezepte und Termine wunschgerecht zu bearbeiten.
    Die neu gestaltete Praxis ist hell
    und freundlich, hat jedoch seinen Charme behalten.
    Die ärztliche Kompetenz wirkt auf mich hoch. Auch bei schwierigen Fällen wird weiter untersucht, andere Fachärzte hinzugezogen und im Nachklang verständlich besprochen.
    Alle Ärzte und Helferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit.
  • Dr. Nicoletta J. Poulet, Marl, Anästhesist, Arzt

Kompetenz, Einfühlingsvermögen und ausführliche Beratung stehen im Vordergrund.

• Dr. Babette Klein, Hamburg, Anästhesist, Arzt

Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt

Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
  • Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt

Hoch kompetente, sehr freundliche Ärztin, schöne und gut ausgestattete kleine Praxis - (leider) nur für Privatpatienten.

• Dr. Clivia Heinen-Becking, Schwalbach, Anästhesist, Arzt

Sehr freundliche, kompetente Ärztin.
    Die Beratungs- und Aufklärungsgespräche waren sehr ausführlich und leicht verständlich.
    Die Behandlun
    gen mit Botox, Hyaloronsäure und Mesotherapie waren erfolgreich und haben meine Erwartungen voll erfüllt.
    Ich würde jederzeit die Praxis wieder aufsuchen.
  • Dr. Sebastian Wyszomirski, Salzgitter, Anästhesist, Arzt

Die Schmerztherapie war ein voller Erfolg.
    Sehr zu emfehlen.

• Armin Seibel, Siegen, Anästhesist, Arzt

Freundlicher, sehr kompetenter Intensivarzt. Trotz sichtbarem Stress auf der Intensivstation sehr ruhig und geduldig im Patientenkontakt. Da
    nke.
  • Dr. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt

Der tollste Arzt und Mensch, den ich je kennengelernt habe. Er liebt seine Patienten, und sie lieben ihn! Er ist immer fröhlich, man hört ih
    n immer irgendwo in der Praxis lachen, während man am Tropf sitzt, da wird schon jeder Schmerz gleich ein wenig leichter.
    Für das Erstgespräch hat er sich über eine Stunde Zeit genommen! Er ist unglaublich einfühlsam und voller Mitgefühl!
  • Dr. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

• Claas Rothbarth, Lüneburg, Anästhesist, Arzt

Komme gerne wieder. Fühlte mich gut beraten und behandelt.

• Dr. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Dr. Marzena Völkel, Minden, Anästhesist, Arzt

War super zufrieden.
    Sehr nette Ärztin.

• Dr. Reiner Weis, Schwandorf, Anästhesist, Arzt

• Dr. Georg Biburger, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
  • Sabine Schleede, Berlin, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Sean Peter Steinbach, Berlin, Anästhesist, Arzt

Arzt / Anästhesisten in Deutschland

In Deutschland gibt es 22.037 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1.875 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Anästhesiologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Anästhesisten

Anästhesiologie

Anästhesisten

Anästhesiologie
Die Anästhesiologie umfasst Methoden der Schmerzbetäubung und der Bewusstseinsausschaltung, der Aufrechterhaltung aller lebensnotwendigen Funktionen während operativer und diagnostischer Eingriffe sowie der Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie. Dem Facharzt für Anästhesiologie oder Anästhesist begegnen Sie vor, während und nach einer Operation. Er ist nicht nur für die Wahl des Narkosemittels und die Durchführung Ihrer Narkose oder der örtlichen Betäubung zuständig. Der Facharzt für Anästhesiologie überwacht außerdem mit bestimmten Beatmungsgeräten während der OP Ihren Zustand und kümmert sich nach der OP im Aufwachraum darum, dass Sie wieder zu Bewusstsein kommen und sich Ihre Schmerzen in Grenzen halten.