Anästhesisten in Deutschland 22.365 Treffer

Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/4767-0

Anästhesist, Akupunkteur

Gute Narkose, sehr nettes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt, Ernährungsarzt, Schmerzarzt

Die Lüneburger Schmerzpraxis - mein rettender Ort. Dr. Tamme vertritt das Konzept der Achtsamkeit und lebt es auch. Achtsamkeit umfasst eben
    auch die vorurteilsfreie Wahrnehmung des Patienten. Er drückt sich klar, deutlich und ohne verbale Umwege aus. Nie wurde von mir ein "kindliches" Vertrauen in seine Arbeit erwartet. Er hat sich mein Vertrauen erarbeitet u.verdient. Psychotherapie wird angeboten, aber nicht als Königsweg gepriesen. Eine Erholung nach langem Weg und fragwürdigen Psychodiagnosen, die sich auch noch widersprochen haben. Im Verlauf dieser Odyssee prägte ich dann den Begriff vom "iatrogenen Psychotrauma".
    Er ist ein fairer ärztlicher Geschäftspartner!
    Sollte ich nochmals Bedarf haben, werde ich diesem Team sicher auch ein weiteres Mal mein Wohlergehen anvertrauen.
  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: +49 202 260 360 10

Anästhesist, Umweltmediziner, Schmerzarzt

Das nenne ich echte Ursachenforschung! So stelle ich mir einen Arzt vor: jemanden, der HEILT. Der nicht einfach Medikamente (Chemie) verschr
    eibt und die so genannte Krankheit nur unterdrückt. Sondern der herausfindet, warum, wo, wann, sie entstanden ist.

Das Ergebnis war für mich absolut stimmig und direkt nachvollziehbar. Im anschließenden Gespräch zeigte sich dann ein uralter Knoten, der gelöst werden wollte. Auch hier hat Dr. Stoenescu mit einem Satz ins Schwarze getroffen.

Die ausgetesteten homöopathischen Mittel geben meinem System dann den Schubs zur Selbstheilung. Und das ist passiert. Alles löst sich.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Arzt finden durfte. Die Behandlung ist etwas kostspielig, doch da sie erfolgreich ist, sie jeden Cent wert. Vielen Dank, Herr Dr. Stoenescu.
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 0171-8641607

Anästhesist, Schmerzarzt, Notfallarzt

Hr von Hoesslin behandelte mich wegen starker Arthrose in beiden Knien mit Akupunktur.
    Nach einem ausführlichen Eingangsgepräch und seiner
    Prognose, dass die Schmerzen nach mehreren Behandlungen merklich nachlassen, starteten wir die Behandlung.
    Nach den Behandlungen, die ca 45 min dauerten war ich großteils schmerzfrei.

Dies verbesserte sich nach jeder Behandlung, sodass ich nach der fünften Sitzung wieder größtenteils schmerzfrei gehen kann.
    Auch die Schmerzen in der Ruhephase und in der Nacht sind größtenteils verschwunden, sodass man von einem Heilerfolg sprechen kann.

Ich kann deshalb Dr von Hoesslin und seine Methode der Akkupunktur aufgrund meiner positiven Erfahrungen nur weiter empfehlen.
    E. Schmidt
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim

Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Goltsteinstr. 95
    50968 Köln, Rodenkirchen

Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt

Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizin
    Boxbergring 14
    69126 Heidelberg, Boxberg-Ost

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Die Ärztin nimmt Sich intensiv Zeit,trotz vielen Patienten,und bietet Hilfe nicht wie Im Fliessband-Verfahren an.
    Sollte man berücksichtig
    en wenn man auch selbst im Behandlungsraum manchmal ein wenig warten muss.Entscheidungen bezüglich Medikamente waren bis jetzt bei Uns erfolgreich.
    Nach vorgeschlagener OP weiterhin sehr gute Nachsorge.
    Macht auf jedenfall ein Kompetenten Eindruck,es wird so gut wie möglich geholfen!!!!
    Die Ärztin als auch Das Team sind immer sehr Nett und Hilfsbereit. Selbst mit vielen Patienten in der Praxis änderte sich das nicht!
    Sogar die Rezepte wurden zur Apotheke gebracht im Notfall.
    Wir werden auf keinen Fall die Hausärztin wechseln,fahre lieber eine halbe Std länger, da Wir umgezogen sind.
    Vielen Dank an die Ärztin und das Team nochmal :-)
  • Dr. med. Jens Hennicke, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 112
    12163 Berlin, Steglitz

Anästhesist

In der MVZ Klinik lief alles Reibungslos ab.Wir wurden von H.Dr.Hennicke sehr gut aufgeklärt.Ein sehr netter,sympathischer Anästhesist,der w
    ie man spürt Jahrelange Erfahrung mit sich bringt.Unsere Tochter hat im Vertraut und er kann sehr gut mit Kindern.
  • Prof. Dr. med. Jörg Weimann, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-2243

Anästhesist

Sehr nett und aufbauend vor einer langen Operation - ich fühlte mich gut betreut.

• Dr. med. Katharina Schramm, Potsdam, Anästhesist, Arzt

In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-3001

Anästhesist, Schmerzarzt

Sehr kompetentes und freundliches Ambulanzteam. Durch die Umstellung der bereits eingenommenen Medikamente erfuhr ich eine deutliche Besseru
    ng meiner lange bestehenden Rückenschmerzen.
  • Dr. med. Ingo Schilk, Ettenheim, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 15
    77955 Ettenheim
    Telefon: 07822/430-0

Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt, Notfallarzt

Herr Dr. Schilk gibt sich sehr viel Mühe, ist einfühlsam und kompetent. Ich war Patientin bei ihm in Aichach, leider hat er beim Weggang aus
    Aichach nicht allen Patienten Bescheid gegeben, so das es auch keine Möglichkeit gab bzw. gibt in Kontakt zu treten mit ihm. Heute endlich habe ich aus dem Internet erfahren wo er ist, endlich nach langer Suche. Vielleicht lag das aber auch am Aichacher Khs die leider keine Informationen weitergeben.
  • Dr. med. MBA,DEAA Michael Nickel, Andernach, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/404-0

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Toller Arzt, sehr freundlich und kompetent

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Hausarzt
    Bienenweg 29
    24145 Kiel, Meimersdorf - Moorsee
    Telefon: 0179/2919476
    Mobiltelefon: 01792919476

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Arbeitsmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Interesse am Patient, hohe fachliche Kompetenz und Empathie.

• Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/9148 2006

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Chirotherapeutin

Frau Sailer ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet s
    ehr gründlich und zuverlässig. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Auch zwischen den Terminen ist sie telefonisch oder per Mail erreichbar.
  • Dr. med. Sebastian Wyszomirski, Langenhagen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen

Anästhesist, Palliativarzt, Intensivmediziner, Notfallarzt, Schmerzarzt

Dr. Wyszomirski ist ein ausgezeichneter und erfahrener Schmerztherapeut. Er und das komplette Team der Schmerzklinik sind offen und herzlich
    . Man ist dort bestens aufgehoben. Die multimodale Schmerztherapie ist ideal, um den Kreislauf der chronischen Schmerzen zu durchbrechen. Mit der Unterstützung sämtlicher Therapeuten findet man wieder zurück in die Normalität.
  • Dr. med. Hartmut Ocker, Bad Segeberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Dahlienstr. 15
    23795 Bad Segeberg

Anästhesist, Notfallarzt

freundlich, verständlich, einfühlsam. Ich habe mich einfach gut betreut gefühlt.

Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm

Anästhesist, Palliativarzt, Akupunkteur, Schmerzarzt, Notfallarzt

Herrn Dr. Eckle kann ich wärmstens empfehlen. Nicht nur sein Fachwissen hat mich beeindruckt, sondern auch seine Empathie. Hier steht tatsäc
    hlich der Mensch im Vordergrund. Herr Dr. Eckle scheut weder Formalitäten noch sonstigen Mehraufwand, um das Leiden seiner Patienten - im Rahmen des Möglichen - zu verringern.
  • Olga Schiffer, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden

Anästhesistin, Palliativärztin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Frau Schiffer. Kein(e) Mediziner,(in) der (die )mich in diesem Jahr begleitet oder behandelt hat, hat
    mich so umfassend, individuell und hilfreich behandelt. Frau Schiffer nimmt den Patienten absolut ernst und begegnet dem Menschen auf Augenhöhe, immer ehrlich, hört genau zu und versucht das bestmögliche für den Patienten auf vielen Ebenen zu leisten.Ich hatte in diesem Jahr Begegnung mit fast 40 Mediziner(innen)n, Frau Schiffer ist auf meiner persönlichen Rankingliste Nr. 1
  • Claas Rothbarth, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Schillerstr. 15
    21335 Lüneburg

Anästhesist

Super Arzt im Umgang mit Kindern. Beide Kinder wurden von ihm in Narkose gelegt. Nur zu empfehlen.... Einfach top

• Dr. med. Siegrid Schapitz, Neu-Isenburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Endlich ist eine Linderung von chronischen Schmerzen gefunden worden.

• Dr. med. Babette Klein, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Jungfernstieg 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Anästhesistin, Röntgendiagnostikerin

Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Akupunktur
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal

Anästhesistin, Akupunkteurin

Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
  • Dr. med. Armin Seibel, Siegen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Freundlicher, sehr kompetenter Intensivarzt. Trotz sichtbarem Stress auf der Intensivstation sehr ruhig und geduldig im Patientenkontakt. Da
    nke.
  • Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Mobiltelefon: 01522 5828241

Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, Notfallärztin

Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
    Uerdinger Str. 149
    47799 Krefeld

Anästhesist

Herr Vrnoga ist ein sehr kompetenter und fachlich gut ausgebildeter Arzt. Er hat mir wieder neuen Mut geschenkt und durch die laufende Behan
    dlung mein Leben deutlich verbessert.Herr Vrnoga ist immer zu scherzen aufgelegt, aber hört einem auch zu und kümmert sich wirklich um das Wohl seiner Patienten. Auch die Assistentinnen der Praxis sind aufmerksam, fachlich kompetent und sehr freundlich. Wenn man die Praxis betritt wird man sofort mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Ich bin so dankbar, dass mir die Praxis empfohlen wurde und ich kann die Praxis und den Arzt auch nur allen wärmstens ans Herz legen.
  • Dr. med. Sybille Knöppler, Aschersleben, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Eislebener Str. 6
    06449 Aschersleben
    Telefon: 0160 / 989 920 00
    Mobiltelefon: 0160/989 920 00

Anästhesistin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Gezeigte Empathie lindert Schmerzen

Wenn Menschen unter Schmerzen leiden, werden ihnen häufig Schmerzmittel verschrieben. Forscher fanden
    jetzt heraus, dass nicht immer Schmerzmittel nötig sind, um den Betroffenen zu helfen. Empathische, positive Botschaften von Ärzten an ihre Patienten führen dazu, dass die erlittenen Schmerzen gelindert werden.

Die Auswertung einer Studie zeigt, dass die Behandlungsergebnisse verbessert werden können, wenn die Ärzte empathischer auf ihre Patienten eingehen. Die untersuchten Studien befassten sich mit den Auswirkungen von Empathie oder positiver Kommunikation in Gesundheitsberatungen.

Empathie kann Schmerzen und Ängste lindern
  • Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte

Internist, Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt

Super Praxis, tolle Ärzte, freundliches Team!

• Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West

Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt

Da fühlt man sich super aufgehoben

• Dr. med. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Arzt / Anästhesisten in Deutschland

In Deutschland gibt es 22.338 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2.384 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Anästhesiologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Anästhesisten

Anästhesisten

Anästhesiologie
Die Anästhesiologie umfasst Methoden der Schmerzbetäubung und der Bewusstseinsausschaltung, der Aufrechterhaltung aller lebensnotwendigen Funktionen während operativer und diagnostischer Eingriffe sowie der Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie. Dem Facharzt für Anästhesiologie oder Anästhesist begegnen Sie vor, während und nach einer Operation. Er ist nicht nur für die Wahl des Narkosemittels und die Durchführung Ihrer Narkose oder der örtlichen Betäubung zuständig. Der Facharzt für Anästhesiologie überwacht außerdem mit bestimmten Beatmungsgeräten während der OP Ihren Zustand und kümmert sich nach der OP im Aufwachraum darum, dass Sie wieder zu Bewusstsein kommen und sich Ihre Schmerzen in Grenzen halten.