Anästhesisten in Deutschland 22.379 Treffer

Arzt / Anästhesisten

sortieren nach 
  • Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bros hat mir durch seine ruhige, besonnene, aber auch humorvolle Art viel von der Aufregung genommen. Den gesamten Ablauf hat er klar un
    d für mich als Laien verständlich erklärt. Besonders geschätzt habe ich sein aufmerksames Zuhören und die Bereitschaft, auf meinen persönlichen Patientenwunsch einzugehen. Bei Dr. Bros und dem gesamten Team habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Respekt! Ich war nach 24 Monaten austherapiert. Unzählige Besuche bei Ärzten und Kliniken haben keinen Erfolg gebracht. Dr. Stoenescu hat si
    ch 3 Stunden beim Erstgespräch Zeit genommen, vorab habe ich einen ausführlichen Anamnesebogen ausgefüllt. Für ihn war eine Diagnose schnell klar. Obwohl ich etwas skeptisch war, habe ich die Medikamente 15 Wochen eingenommen und seit Juni habe ich wieder Lebensqualität und meine Beschwerden sind weg. Einen Riesendank an diesen hervorragenden Mediziner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jens Hennicke, Berlin, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der MVZ Klinik lief alles Reibungslos ab.Wir wurden von H.Dr.Hennicke sehr gut aufgeklärt.Ein sehr netter,sympathischer Anästhesist,der w
    ie man spürt Jahrelange Erfahrung mit sich bringt.Unsere Tochter hat im Vertraut und er kann sehr gut mit Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung durch Akupunktur hat meinen Rücken schmerzfrei gemacht!Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!Man kann diesen Arzt nur weite
    rempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es dauerte fast 3 Monate bis ich einen Termin bekommen habe aber das Warten hat sich gelohnt. Als Patient bin ich mehr als zufrieden. Eine K
    rankenschwester ist jederzeit telefonisch erreichbar, Rezepte werden zugeschickt und die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit beim Termin. Nach langem Suchen bin ich mehr als zufrieden mit der Schmerzbehandlung bei Dr. Mathers.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rolf Hage, Mannheim, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein liebster Arzt, immer freundlich, sehr Kompetent. Weiß immer Rat und nimmt sich Zeit. Hat mir sehr geholfen und kann Ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir helfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Jörg Weimann, Berlin, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und aufbauend vor einer langen Operation - ich fühlte mich gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Günther Oprea, Bochum, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes und freundliches Ambulanzteam. Durch die Umstellung der bereits eingenommenen Medikamente erfuhr ich eine deutliche Besseru
    ng meiner lange bestehenden Rückenschmerzen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ingo Schilk, Ettenheim, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schilk gibt sich sehr viel Mühe, ist einfühlsam und kompetent. Ich war Patientin bei ihm in Aichach, leider hat er beim Weggang aus
    Aichach nicht allen Patienten Bescheid gegeben, so das es auch keine Möglichkeit gab bzw. gibt in Kontakt zu treten mit ihm. Heute endlich habe ich aus dem Internet erfahren wo er ist, endlich nach langer Suche. Vielleicht lag das aber auch am Aichacher Khs die leider keine Informationen weitergeben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. MBA,DEAA Michael Nickel, Andernach, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt, sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Egon Hohenberger, Querfurt, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut bin jetzt schmerz frei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastian Wyszomirski, Salzgitter, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wyszomirski ist ein ausgezeichneter und erfahrener Schmerztherapeut. Er und das komplette Team der Schmerzklinik sind offen und herzlich
    . Man ist dort bestens aufgehoben. Die multimodale Schmerztherapie ist ideal, um den Kreislauf der chronischen Schmerzen zu durchbrechen. Mit der Unterstützung sämtlicher Therapeuten findet man wieder zurück in die Normalität.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hartmut Ocker, Bad Segeberg, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, verständlich, einfühlsam. Ich habe mich einfach gut betreut gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Olga Schiffer, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Frau Schiffer. Kein(e) Mediziner,(in) der (die )mich in diesem Jahr begleitet oder behandelt hat, hat
    mich so umfassend, individuell und hilfreich behandelt. Frau Schiffer nimmt den Patienten absolut ernst und begegnet dem Menschen auf Augenhöhe, immer ehrlich, hört genau zu und versucht das bestmögliche für den Patienten auf vielen Ebenen zu leisten.Ich hatte in diesem Jahr Begegnung mit fast 40 Mediziner(innen)n, Frau Schiffer ist auf meiner persönlichen Rankingliste Nr. 1
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Babette Klein, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hoch kompetente, sehr freundliche Ärztin, schöne und gut ausgestattete kleine Praxis - (leider) nur für Privatpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Armin Seibel, Siegen, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher, sehr kompetenter Intensivarzt. Trotz sichtbarem Stress auf der Intensivstation sehr ruhig und geduldig im Patientenkontakt. Da
    nke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Katharina Schramm, Potsdam, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr nettes Praxiskollektiv. Alle sind so freundlich und hilfsbereit. Und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Sie macht wohl auch Psyc
    hotherapie. Eine interessante Kombination zur Schmerztherapie.
    Die Praxis hat viele Parkplätze und einen Aufzug. Wer Schmerzen hat, ist bei Dr. Schramm an der richtigen Adresse. Im Wartezimmer könnte es mehr Zeitungen geben. Aber man wartet ja nicht lange. Alles ist gut organisiert. Toll!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der tollste Arzt und Mensch, den ich je kennengelernt habe. Er liebt seine Patienten, und sie lieben ihn! Er ist immer fröhlich, man hört ih
    n immer irgendwo in der Praxis lachen, während man am Tropf sitzt, da wird schon jeder Schmerz gleich ein wenig leichter.
    Für das Erstgespräch hat er sich über eine Stunde Zeit genommen! Er ist unglaublich einfühlsam und voller Mitgefühl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Grasteit, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war schon mehrmals bei Dr. Grasteit. Ich bin immer wieder aufs neue zufrieden, er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ich fühle
    mich sehr wohl bei ihm, was ich persönlich für sehr wichtig halte.
    Insgesamt super, dauert ab und an etwas länger im Wartezimmer, lohnt sich aber :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Claas Rothbarth, Lüneburg, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Komme gerne wieder. Fühlte mich gut beraten und behandelt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dirk Padberg, Flensburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit nunmehr 5 Jahren Patient bei Dr. Padberg. Da ich an einer chronischen Erkrankung leide, ist für mich die kompetente und zuverlässig
    e Betreuung durch einen Erfahrungen Arzt extrem wichtig. Und genau das bekomme ich hier. Und sollte ich akut Hilfe benötigen, so ist Dr. Padberg durch seine langjährige Tätigkeit als Notarzt und Anästhesist sicher um Längen kompetenter, als der durchschnittliche Hausarzt. Das beruhigt mich ungemein!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Clemens Hart, Chemnitz, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle starken Schmerzmittel gegen Schmerzen im Rücken und in den Knien benötige ich nicht mehr. Nervenschmerzen in Handgelenken/ Unterarmen w
    urden erfolgreich behandelt. Der Blutdruck wurde wieder normalisiert. Nebenwirkungen früherer Blutdrucksenker treten nicht mehr auf. Meine früheren sehr heftigen Erkältungen bleiben jetzt aus. Ich fühle mich wieder rundherum wohl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marzena Voelkel, Porta Westfalica, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War super zufrieden.
    Sehr nette Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer M. Weis, Schwandorf, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Anästhesisten in Deutschland

In Deutschland gibt es 22.370 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1.967 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Anästhesiologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Anästhesisten

Anästhesiologie
Die Anästhesiologie umfasst Methoden der Schmerzbetäubung und der Bewusstseinsausschaltung, der Aufrechterhaltung aller lebensnotwendigen Funktionen…

Anästhesisten

Anästhesiologie
Die Anästhesiologie umfasst Methoden der Schmerzbetäubung und der Bewusstseinsausschaltung, der Aufrechterhaltung aller lebensnotwendigen Funktionen während operativer und diagnostischer Eingriffe sowie der Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie. Dem Facharzt für Anästhesiologie oder Anästhesist begegnen Sie vor, während und nach einer Operation. Er ist nicht nur für die Wahl des Narkosemittels und die Durchführung Ihrer Narkose oder der örtlichen Betäubung zuständig. Der Facharzt für Anästhesiologie überwacht außerdem mit bestimmten Beatmungsgeräten während der OP Ihren Zustand und kümmert sich nach der OP im Aufwachraum darum, dass Sie wieder zu Bewusstsein kommen und sich Ihre Schmerzen in Grenzen halten.
[]