Anästhesisten in Düsseldorf 289 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Düsseldorf

Super technische Ausstattung und tolles Team.

Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Sehr nettes Team, alles bestens gelaufen habe mich gut betreut gefühlt.

Besser kann man sich in einer Praxis als Patient nicht aufgehoben fühlen. Die Freundlichkeit des kompletten Teams, absolute Kompetenz, Einfü
    hlungsvermögen und Zeit für den Patienten durch Herrn Dr. K. sprechen nur für diese Praxis! Nach einem 1 Jährigen Marathon durch Praxen und auf der Suche nach Ärzten die mir endlich meine Schmerzen erträglicher machen können, kann ich jedem diese Praxis nur weiter empfehlen. Danke Herr Dr.!!!

Ich bin sehr freundlich behandelt worden und kamm schnell dran, zudem wurde mir noch sehr kompetent geholfen.

Ich habe noch nie im Leben so eine nette, höfliche, feinfühlige und feine Ärztin kennengelernt. Ich habe mich die Woche im Krankenhaus so wo
    hl gefühlt, wie noch nie im Krankenhaus. Muss dieses Jahr wieder hin und freue mich richtig das Team wieder zu sehen.

Tolle Betreuung während der Geburt (Kaiserschnitt) unseres Sohnes Jonathan. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt während der ganzen OP.

Mein lebensretter durch reanimation nach einem herzstillstand. Ewig dankbar.

Ein sehr kompetenter schneller und freundlicher Arzt.

Frau Dr. Dr. Draganov hat mir beider Behandlung der Polyneuropathie sehr geholfen. Sie war sehr freundlich u.hilfsbereit

Toller Arzt!

Herr Dr Pogatzki hat meine Mutter auf die Zi13 nach einer Gehirnblutung betreut. Er hat das Leben von meiner Frau gerettet.

Sehr freundliche kompetente Ärtzin mit großem Potential

Ich befinde mich derzeit bei ihm in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Er erklärt die Erkrankung, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ob meine Behandlung am Ende für mich zufriedenstellend ist, kann ich noch nicht sagen. Aber ich finde ihn sehr nett, freundlich und auf mich wirkt er sehr vertrauenserweckend. Ich bin froh, bei meiner Erkrankung, an diesem Arzt geraten zu sein.
    Danke Hr. Dr. Caspers alle guten Wünsche sind mit ihnen!!!

netter freundlicher und hochkompetenter Arzt, hat mich gefreut!

geduldiger Zuhörer, zugewandter Behandler

Sehr ruhig fachlich kompetent auftretender Arzt samt OP Team. Man fühlt sich wahrgenommen verstanden und gut aufgehoben.

Ich bin seit fast 20 Jahren ein Patient bei Frau Dr. Fischer. Da mein Gesundheitszustand nicht stabil ist : Immunschwäche , Herz Kreislauf ,
    Bluthochdruck und Diabetes usw. hat Sie sich immer Zeit für meine Krankheiten genommen und so lange alles gegeben bis es mir besser ging und Sie genau wusste, was ich habe. ( Eine akribische Arbeit bei meinem Gesundheitszustand und es ging mir dann nach ihrer Behandlung wieder gut ) Frau Dr. Fischer schaute auch auf mich und nimmt sich auch Zeit mit mir zu sprechen um zu hören warum ich so krank bin das ich zu ihr kommen muss , dafür ein ganz großes Dankeschön ! Auch persönliche Sachen und Anliegen kann man mir ihr gut besprechen , wie der Tot meiner geliebten Schwester ! Sie sieht mich nicht nur als Patient sondern baute auch zu mir in ihrer so sympathischen Art ein nettes und auf Vertrauen basierendes Verhältnis auf , dafür nochmals besten Dank ! Alles Gute für Sie und ihr Team ( Da Sie eine TOP Ärztin ist kann es schon mal zu Wartezeiten kommen , aber es lohnt sich !!! )

Sehr kompetent endlich jemand der klar Text redet.behandlung am koerper und nicht Diagnose vom Schreibtisch.jeder Zeit weiter zu empfehlen.s
    chneidereit.

Arzt / Anästhesisten in Düsseldorf

Düsseldorf Anästhesiologie
In Düsseldorf gibt es 289 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Anästhesisten

Düsseldorf Anästhesiologie