Anästhesisten in Hannover 405 Treffer

-Top Praxis
    - Freundliches kompetentes Team
    - Arzt nimmt sich Zeit für Aufklärung
    - Supernarkose

Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Ich bin absolut begeistert von Dr. Nowak.
    Ich bin dort ambulant operiert worden und er konnte mir vorab sämtliche Ängste bezüglich der Nark
    ose nehmen. Er ist absolut einfühlsam und ich habe mich dort rundherum gut aufgehoben gefühlt.

Super freundlich, nett, hat gut informiert und auch auf meine Ängste eingegangen.

Ich würde Fr. Dr. Hagebölling jederzeit weiterempfehlen.

Herr Dr Helmut Becker aus der MHH ist ein Arzt des Vertrauens.
    Er ist ein Anästhsist dem man wirklich sein volles Vertrauen entgegen
    bring
    en kann.

Ich persönlich habe mit Herrn Dr Becker die allerbesten Erfahrungen in der
    MHH gemacht.
    Selbst die MHH an sich ist eine Klinik der man vollstes Vertrauen entgegen bringen
    kann.

Sehr nettes Team. Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Saubere Praxis. Kurze Wartezeit im Warte- und Behandlungszimmer, obwohl ohne Termi
    n.

Dr. Brinke ist ein sehr kompetenter Arzt, fachlich und menschlich eine Kapazität! Er ist ebenso sehr einfühlsam und geht auf den Patienten e
    in. Note 1+

Dr. Irmler ist ein sehr einfühlsamer Arzt mit großem Respekt vor den Sorgen der kleinen Patienten. Ich habe noch nicht vorher einen so einfü
    hlsamen Mediziner erlebt!

Er hat unserem Kind das Leben gerettet. Dafür einfach nur Danke. Von dem Moment an, wo er den Raum betreten hat, ging es bergauf. Er wusste
    sofort was er zu tun hatte. Vorher war viel Aufregung im Raum. Der Krampfanfall wurde von ihm durchbrochen und er sorgte wieder für eine gute Beatmung unserer Tochter. Nebenbei strahlte er sehr viel Kompetenz aus.

Bei mir wurde eine Kniespiegelung durchgeführt. Dr. Brauer machte mir eine Rückenmarksbetäubung, zuerst hatt ich Angst, doch Dr. Brauer kann
    man vertrauen. Während der OP habe ich ein wenig geschlafen. Keine Schmerzen, keine Übelkeit, sehr freundlich, arbeitet sauber und gewissenhaft. Sehr guter Arzt.

Selten so einen fröhlichen, freundlichen und kompetenten Menschen getroffen

Ich werde von Herrn Prof.Karst seit ca. 10 Jahren als BG-Patient schmerzbehandelt. Seine große Kompetenz, Einfühlsamkeit, Umsicht und Engage
    ment habe ich in dieser Zeit schätzen gelernt.

Junger, sehr freundlicher Arzt. Überaus kompetent aufgeklärt worden über Narkose , super !

Frau Schiel ist eine sehr nette und kompetente Anästhesistin! Das einschlafen war somit sehr angenehm :) die Nachbehandlung war auch ohne Sc
    hmerzen!

Bei frau dr hofmann ist nichts so wie man sich das in einer praxis vorstellt.
    Schon beim Empfang wird man herzlich begrüßt.
    Das erstgesp
    räch dauert echt lange, noch nie zuvor hat sich ein Arzt so viel Zeit mit mir genommen.
    Ich war total erstaunt das sie sich so für meine kranken Vorgeschichte interessiert hat.
    Die Akupunktur War auch total anders als in der Praxis meines Hausarztes.
    Nachdem ich mir"meinen" Behandlungsraum ausgesucht habe, durfte ich mich auf ein bequemes, erhöhtes bet legen.
    Mir wurde jede Nadel erklärt und auch wo sie gleich gestochen wird.
    Wenn alle Nadeln "sitzen" wird man mit einer Decke zugedeckt und darf 20-30 min ruhen.
    Danach werden die Nadeln erst entfernt.
    Durch die Liebe Art und die ständigen Weiterbildungen die Frau Dr Hofmann macht fühle ich mich dort nichtig gut aufgehoben. Meine Migräne bin ich jetzt so gut wie los. Ein herzliches Gefühl

Ich bin viele Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen. Immer nur Spritzen oder Tabetten . Nicht`s wurde bessen. In der Praxis von Dr. med. C. Albert
    , speziell Dr. Kujawa war für mich ein riesen Glücksfall.
    Das war der erste der sich um die Ursachen der Schmerzen gekümmert. Auch bei meinen sehr schlechten psychischen Zustand hat er mir weiter geholfen. Nach fast zwei Jahren Behandlung bei Dr. Kujawa geht es mir so gut wir lange nicht.
    Auch im Vorzimmer klappt alles hervorragend. Neue Rezepte, kurze Wartezeiten, nett und freundlich.

Also ich habe selten erlebt, dass man so freundlich in einer Arztpraxis empfangen wird. Auf Grund meiner starken Beschwerden habe ich bei 6
    verschiedenen Gynäkologen angerufen wegen eines Termins. Ich habe in der Praxis zwar keinen richtigen Termin bekommen, konnte aber sofort mit etwas Wartezeit kommen. Die Ärztin hat sich trotzdem für mich Zeit genommen, mir zugehört und weiter geholfen. Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen!

Aufgrund einer Operation an der Hüfte habe ich die Sports CLinic aufgesucht. Was mir sofort auffiel, als ich zum Narkosevorgespräch in die P
    raxis von Dr. Alimy und Kollegen kam, dass ich nicht nur wischi-waschi untersucht und beraten wurde, sondern sich Zeit für meine Ängste und Sorgen genommen wurde. Auch die Narkose war im Anschluß vorbildlich. Aus vorherigen Narkose Erfahrungen habe ich schlechte Erinnerungen, mir war schlecht, ich hatte dauerhaft Schmerzen und niemand nahm sich Zeit für mich. Anders hier, ich kam nach der Narkose in den Aufwachraum wo sich rührend um mich gekümmert wurde und hatte keine Schmerzen, keine Übelkeit. Demzufolge kann ich diesen Narkosearzt nur weiter empfehlen. Falls ich je wieder eine Narkose brauche, würde ich sie jederzeit bei Dr. Alimy machen lassen.

Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich und kompetent.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin-

Sehr gute und kompetente Beratung!

Alle Bereiche gut, und besonders die Zugewandtheit Dr. Ho´s super

Sehr kompetent, sehr freundlich und aufmerksam

super und gutaussehender Arzt

Im Rahmen eines Programs seitens der Techniker Kasse bekam ich sehr kurzfristig den 1. Termin. Nach der Erstuntersuchung folgten 8 Wochen in
    tensive Betreuung durch Hern Dr. Schröter, einer Psychologin und 2 täglich Physiotherapie.
    Der Erfolg war bis dahin nicht sehr ausgeprägt. Allerdings bin ich der Empfehlung des Teams wieder die Arbeit aufzunehmen ohne größere Überzeugung gefolgt.
    Nach den ersten Tagen im Job haben sich die teilweise unerträglichen Schmerzen langsam, aber stetig gebessert.
    Heute bin ich beinahe schmerzfrei und habe die Medikation reduziert. Nicht mehr lange so denke ich, dann werde ich ohne Schmerzmittel auskommen.

Herr Stepp ist sehr bemüht und freundlich. Meine Beschwerden waren nach nur wenigen Sitzungen deutlich besser.

Sehr kompetente, einfühlsame und erfahrene Ärztin! Für Personen, die eine rationale und sachliche Herangehensweise bevorzugen genau das rich
    tige Behandlungskonzept!

Herr Dr. Tamm ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Selbst ausserhalb der Sprechzeiten war er per mail für mich erreichbar.
    Das gesamt
    e Team ist sehr,sehr nett.

Der Herr Dr. K.H.Mücke ist ein wirklich lieber, netter, sehr Kompetenter Mensch. Ne art verrückter Professor wenn man mag aber nicht Negativ
    gemeint. Sehr freundlich (kann es alles so sagen da wir seit 5 Jahren unser Krankes Kind Pflegen) Es stimmt allerdings schon das bei Patienten die schon lange (zu Ihm bzw ) dazu gehören die Kommunikation ziemlich schwierig ist. Es wäre gut wenn der Dok eine eigene Sekretärin hätte und wenn es Ihn noch einmal geben würde. Damit die z.z. nicht Klinik patienten auch von ihm Profitieren könnten.

Arzt / Anästhesisten in Hannover

Hannover Anästhesiologie
In Hannover gibt es 405 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Anästhesisten

Hannover Anästhesiologie