Anästhesisten in Hannover Ricklingen 3 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Hannover Ricklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Tresckowstr. 18
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/464393

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super neue Praxisräume, Erdgeschoss, ohne Treppe, klasse, Personal freundlich, Ärzte bisschen im Stress, aber sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wallensteinstr. 23 d
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/423121

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Wallensteinstr. 23 d
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/423121

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/320472

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/800231

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überzeugt von Herrn W. Mautgreve.Er der Arzt hat die besten Sprechstundenhilfen die es gibt. Wir verstehen uns gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/320472

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollnarkose ohne jegliche Probleme! Ambulante Op. Knie

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/927-3400

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen fröhlichen, freundlichen und kompetenten Menschen getroffen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/129-2307

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junger, sehr freundlicher Arzt. Überaus kompetent aufgeklärt worden über Narkose , super !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/129-2307

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schiel ist eine sehr nette und kompetente Anästhesistin! Das einschlafen war somit sehr angenehm :) die Nachbehandlung war auch ohne Sc
    hmerzen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/927-3400

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette aufgeschlossene Stationsärztin, mit der ich trotz des hohen Arbeitsaufkommens ausführlich über die weitere geplante Behandlung sp
    rechen konnte. Für mich ein angenehmer Kontakt auch als Kassenpatient! Weiter so Frau Dr. Bettmer
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/129-2307

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. BÖHME ist eine tolle Ärztin sehr kompetent, freundlich und empathisch.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/889588

    Frauenärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich habe selten erlebt, dass man so freundlich in einer Arztpraxis empfangen wird. Auf Grund meiner starken Beschwerden habe ich bei 6
    verschiedenen Gynäkologen angerufen wegen eines Termins. Ich habe in der Praxis zwar keinen richtigen Termin bekommen, konnte aber sofort mit etwas Wartezeit kommen. Die Ärztin hat sich trotzdem für mich Zeit genommen, mir zugehört und weiter geholfen. Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/927-3400

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/8503650

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen eines Programs seitens der Techniker Kasse bekam ich sehr kurzfristig den 1. Termin. Nach der Erstuntersuchung folgten 8 Wochen in
    tensive Betreuung durch Hern Dr. Schröter, einer Psychologin und 2 täglich Physiotherapie.
    Der Erfolg war bis dahin nicht sehr ausgeprägt. Allerdings bin ich der Empfehlung des Teams wieder die Arbeit aufzunehmen ohne größere Überzeugung gefolgt.
    Nach den ersten Tagen im Job haben sich die teilweise unerträglichen Schmerzen langsam, aber stetig gebessert.
    Heute bin ich beinahe schmerzfrei und habe die Medikation reduziert. Nicht mehr lange so denke ich, dann werde ich ohne Schmerzmittel auskommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Am Uhrturm 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/833041

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freese hat mir vom Anfang an zugehört..gelassen überlegt und zusammen besprochen was und wie die Beschwerden am besten zu meistern ware
    n.. die Ruhe und Kompetenz von Frau Freese hat mich beeindruckt und das Gefühl gegeben endlich eine richtige und liebe Hausärztin zu haben..werde weiterhin dieser alten Praxis treu bleiben..Und muss dazu sagen: Ich bin sehr kritisch und grundsätzlich kein Tabletten Fan...!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/927-3400

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/8503650

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tamm ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Selbst ausserhalb der Sprechzeiten war er per mail für mich erreichbar.
    Das gesamt
    e Team ist sehr,sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Medizinische Informatik
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/1610175

    Anästhesist, Computerarzt
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/4736777

    Anästhesistin
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/320472

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/1610175

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Robert-Enke-Str. 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/2202555

    Anästhesistin
  • V
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Pneumologie, Allergologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/927-0

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/927-3400

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/927-3400

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/927-3400

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/129-2307

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/129-2307

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie
    Stadionbrücke 6
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/906-6000

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/129-2307

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Anästhesisten in Ricklingen

In Hannover Ricklingen gibt es 3 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Ricklingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Hannover beträgt 9,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Hannover beträgt 46 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]