Anästhesisten in Bonn 299 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bonn

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr tanzberger ist überaus empathisch und nimmt einem jegliche angst.ich fühlte mich sicher aufgehoben und in kompetenten Händen. auch ein
    dickes Lob an das gesamte Team! Alle unglaublich freundlich und fürsorglich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Mensch steht im Mittelpunkt ihres Handelns!
    Meine Probleme wurden von ihr als Herausforderung gesehen!
    Mit Herz und für mich maximaler
    Kompetenz!
    Hält ihr Versprechen ein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrungen waren durchweg positiv und ich wurde sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seid 10 Jahren in Behandlung bei Dr.Fuchs ,nehme gerne die Fahrt von einer knappen Stunde auf mich,da ich weiss das er mir se
    hr gut hilft bei meinen gesundheitlichen Problemen .Er ist ein Mensch und kein "Halbgott in weiß".Habe sehr großes Vertrauen zu Ihm .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich verstanden und mir wurde wundervoll geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Ehefrau wurde mit Sepsis und ARDS vom KH Gerolstein in die Uniklinik Bonn verlegt. Bereits in Gerolstein durch das ECMO-Team versorgt
    und in das UKB verlegt, folgte dort die Intensivbehandlung. Man machte mir anfänglich keine große Hoffnung. Doch nach einwöchigem Bangen und zwei Wochen der langsamen Besserung konnte meine Frau im Folgenden in der Reha-Maßnahme auf Godeshöhe nach insgesamt 7 Wochen Sedierung ins aktive Leben zurück finden. Das Geschehen ist zwar schon ziemlich genau 5 Jahre her aber Dr. Bönsch ist mir unter anderen behandelnden Ärzten als fachlich äußerst kompetend und mir als Angehörigem als freundlich und einfühlsam begegnet. Dank ihr und ihren damaligen Kollegen konnte meine Frau wieder trotz der ca zu 50 % tödlich verlaufenden Erkrankung wieder nahezu gesund werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super freundlicher und kompetenter Arzt, der uns und unserem ängstlichen Sohn liebevoll zur Seite stand.
    TOP Anästhesist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin und war mit mit Dr. FUCHS 1000% zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Stefan Weber ist sympathischer, kompetenter und stets freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alle Medikamente haben erhebliche Nebenwirkungen. Bei der Suche nach der optimalen Kombination von Schmerzlinderung und erträglichen Nebenwi
    rkungen zeigte bei mir Jurnista nach viel "try and error"endlich Erfolg. Ich bin mit der Behandlung und persönlichen Betreuung sehr zufrieden und hoffe auf weitere Fortschritte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Tolle Narkose ( Tiva)
    Kaum Schmerzen nach der Operation

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Dr. Yassin in Behandlung und super zufrieden. Er nimmt einen ernst und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Skaide ist meine Schmerztherapeutin und weil sie die praxis mit ihrem Mann unterhät der gleichzeitig mein Diabetologe ist..auch ab
    und an seine Kompetenten Ratschläge mit in anspruch...
    sie hilft mir gekonnt vor allem was man nicht von jedem Arzt kennt sehr gute Spritzen setzt...
    ich glaube ich wäre schlechter in der Gesundheit wenn ich sie nicht hätte...danke übrigens sie ist sehr geduldig und hört zu
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Link ist die erste Ärztin, die mir mal richtig zugehört hat!

    Ihre gewählte Therapie war dann auch nach zig Arztbesuchen die Erfolg
    bringende!

    Ihr Auftreten ist sympathisch, ansprechend, ihre Art ruhig und zuhörend. Ich habe mich von ihr Ernst genommen gefühlt und nicht als Hypochonder hingestellt.

    Vielen Dank!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Anästhesisten in Bonn

Bonn Anästhesiologie
In Bonn gibt es 299 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Bonn / Anästhesisten

Bonn Anästhesiologie
[]