Heilpraktiker in Bonn 278 Treffer

Heilpraktiker in Bonn

• Sabine Schütt-Jandik, Bonn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Goetheallee 9

Heilpraktikerin

Es war alles stets zu meiner Zufriedenheit und mir konnte sehr gut geholfen werden. Sehr sympathische Heilpraktikerin.

• Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn

Heilpraktiker

Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
  • Nicole J. Homburg, Bonn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Bitzerweg 1
    53229 Bonn, Holzlar

• Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    Mobiltelefon: 022847989794

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
    Belderbuschstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Ich bin rundum mit der Behandlung von Herrn Paschen zufrieden. Er hat mir bis jetzt immer geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Lievelingsweg 97
    53119 Bonn

Heilpraktikerin

Ich bin seit 2001 bei Renita Bublies in Behandlung. Entdeckt habe ich sie als Dorn-Therapeutin. Nach einem Verkehrsunfall war mein Bewegungs
    ausmaß der Halswirbelsäule stark eingeschränkt. Ein Bekannter empfahl mir die Therapie nach Dorn. Von Renita Bublies wurde mir geholfen, so dass ich heute das Bewegungsausmaß von vor meinem Unfall habe.
    Weil Sie so "goldene" Hände hat, bin ich bei ihr in Behandlung geblieben. Dies nun schon über 17 Jahre. Ich vertraue ihr voll und ganz. Sie hat mich schon durch viele Höhen und Tiefen meiner Gesundheit begleitet und durch die meiner Kinder, die in der Zwischenzeit geboren wurden.
    Ich schätze sie sehr und bin froh, dass sie mich und meine Familie auf meinem/unserem Weg begleitet.
    Karl-Barth-Str. 97
    53129 Bonn, Kessenich

Ohne viel einfach schnell viel geholfen .Kann mich wieder schmerzfrei locker frei bewegen.Mein Problem war Rückenop.versteifung von 5wirbeln
    und halbseitige Lähmung durch Hirnblutung.
    Akupunktur (HP)
    Rilkestr. 82

Sehr kompetent in der Analyse mit reichem Erfahrungsschatz

• Heilpraktiker (sonstige)
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn, Röttgen

Heilpraktikerin

Ich hatte eine Behandlung der Zornesfalte mit Hyaluron und wurde sehr gut beraten. Es wurde sogar noch angeboten mit dem überschüssigen Hyal
    uron andere Falten zu unterspritzen, was ich sehr gerne annahm. Nach nun einer Woche bin ich mehr als positiv überrascht, wie gut das Ergebnis geworden ist. Ich kann Frau Semaan nur wärmstens empfehlen, wenn Sie eine kompetente Beratung und ehrliche Behandlung suchen.
  • Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Herwarthstr. 8
    53115 Bonn

Homöopathie Therapeutin

Supernett alle beide,sehr schnelle Terminvergabe,meist noch am selben Tag,beide sehr bedacht,geben sich super viel Mühe in allem,herzlich,ni
    cht teuer,sind bereits am Telefon sehr nett,hören vor allem mal zu,man wird nicht direkt abgefertigt,wie es teils woanders ist. Zu 100% empfehlenswert, haben viel Ahnung in allen Bereichen,psychisch wie körperlich
    Fontainengraben 40
    53123 Bonn, Hardtberg

Super zufrieden. Kompetente Behandlung, die immer hilft.

Wurzerstr. 27
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Mobiltelefon: 0228371066

Heilpraktikerin

Vielen Dank, endlich bin ich meine Schmerzen los!!!!!
    Ihre ganzheitliche Betrachtungsweise hat mir nicht nur bei meinen Schmerzen geholfen.

In meinen Augen sind sie ein Mensch mit sehr viel Herz und viel Verstand, Danke!
    Psychotherapie, Coaching
    Plittersdorfer Str. 103
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Herr Renner ist ein einfühlsamer und geduldiger Therapeut. Durch seine sympathische, freundliche Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben u
    nd verstanden. Ich war wegen Lebensschwierigkeiten bei ihm, die aus meiner Kindheit herrühren. Unsere Gespräche haben mir sehr geholfen und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Euskirchener Str. 20
    53121 Bonn

Heilpraktikerin

Sehr kompetent und einfühlsam. Endlich hat sich mit Frau Dr. Muth jemand ausreichend Zeit genommen, um auf mich und meine Magen- Darm Proble
    me einzugehen. Bin mit dem Erfolg der gesamten Behandlung sehr zufrieden!
    Chiropraktik
    Wittelsbacherring 30
    53115 Bonn, Zentrum

Absolut Kompetent und nett. Konnte mich kaum bewegen so sehr hatte ich Rückenschmerzen. Nach einer Stunde fühlte ich mich wie neu geboren.

Akupunktur (HP)
    Im Jagdfeld 11
    53125 Bonn

Frau Rockholt ist eine sehr erfahrene, verantwortungsbewußte Heilpraktikerin. Sie bezieht die Schulmedizin immer mit ein, kennt die Grenze d
    er alternativen Behandlungen . DAs gibt dem Patienten Sicherheit und Vertrauen. Sie ist sehr menschlich, offen , schafft keine Abhängigkeiten. Die Behandlungen sind absolut bezahlbar. Sie würde nie einen Patienten abzocken. Sie ist ein Geheimtipp
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathische Verfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Provinzialstr. 58
    53127 Bonn, Lengsdorf
    Mobiltelefon: 015751342632

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Das Geheimnis des Erfolges ist bei Frau Mannheims ihr enormes Einfühlungsvermögen und das Vertrauen das praktisch schon beim ersten Besuch e
    nsteht.
    Nach einem sehr ausführlichen
    Anamnesegespräch besprachen wir den Grund meines Besuches.
    Neben Schlafstörungen,unregelmässigen Magenproblemen,einem blockierten Iliosacral Gelenk plagten mich zusätzlich noch ein nicht ausheilen wollender Tennisellenbogen.nach der zweiten Akkupunkturbehandlung waren die Schlafstörungen und Stressymthome weitgehend vorüber.Der Tennisellenbogen ,den 3 Sportmediziner nicht in den Griif bekommen hatten ,bedurfte 6 oder 7 Spritzen mit Traumel zur Heilung,die ich ohne Termin zwischen zwei anderen Patienten bekam.
    Alles in allem eine 100% Erfolgsgeschichte
    Uhlandstr. 12
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Sehr kompetenter und sympathischer Therapeut. War nach einem zweijährigen ärztemarathon bei Herrn mertens u nach drei Terminen beschwerdefre
    i.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Wachsbleiche 8-9
    53111 Bonn, Zentrum

Heilpraktikerin

Ich bin nun schon seit 2 Jahren bei Frau Alieva Bicakci in Behandlung, sowohl für Therapiestunden als auch für meine Ästethische Behandlunge
    n.
    Mein Leben bestand nur noch aus Müdigkeit, innerer Unruhe, Unzufriedenheit mit mir selber, mit meinem Aussehen.
    Frau Alieva Bicakci hat mich beraten, mir bei der Therapie zugehört und schon wusste Sie was meine Probleme sind. Natürlich möchte ich nun nicht richtig meine Privatsphäre bekannt geben, doch kann ich sagen, dass ich durch Sie so einen super Erfolg erzielt habe und mich durch die Therapie so wohl finde, dass ich dies nur weiterempfehlen kann. Leider gibt es heutzutage Ärzte oder Therapeuten, die dem Patienten nichts anderes als Medikamente, die eigentlich totale Nebenwirkungen haben verschreiben, diese wollte ich mir ersparen. Stattdessen habe ich durch Frau Alieva Bicakci die heilpädagische Welt der Clustermedizin kennengelernt und Sie hat es geschafft mich durch die diese Clustertherapie mit Spagyrik nach Heinz Ulrich mit individuellen Mitteln und Musikcluster erfolgreich zu behandeln.
    Was ich unbedingt erzählen möchte ist, dass ich total unzufrieden war mit meiner Nase und meinen Lippen. Ich habe zuerst gedacht ich sollte meine Nase durch eine Op korrigieren und mich unters Messer legen oder mir Botox in die Lippen spritzen lassen. Um Himmels Willen, davon hat Sie mir abgeraten, Gott sei Dank!!!
    Stattdessen habe ich mich zu einer Hyaluronunterspritzung entschieden, und auch meine Nase dadurch korrigierren lassen bei Frau Alieva Bicakci. Ich fühle mich so schön, meine Nase ist gerade und ich kann nun Fotos von der Seite machen. Meine Lippen habe ich ebenfalls unterspritzen lassen und das Ergebnis ist eindeutig faszinierend. Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass all dies schmerzlos verläuft. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei den Behandlungen und habe entspannt auf das Ergebnis gewartet.
    Um nun zum Fazit zu kommen: Ich bleibe bei meiner Therapeutin und Heilpraktikerin weiterhin als Patientin und bin super zufrieden. Machen Sie bitte genau so weiter wie bis jetzt!
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Gerhard-von-Are-Str. 4-6
    53111 Bonn, Zentrum

Heilpraktiker

Top! Ich bin sehr froh, dass mir Dr. Le Treut vor zwei Jahren empfohlen wurde. Äußerst kompetenter Arzt, der (endlich mal!) weiß, was er tu
    t. Ich war nun schon mit drei unterschiedlichen Beschwerden dort und jedes Mal wurde mir sofort geholfen. Daher kann ich jedem, der Beeinträchtigungen des Bewegungsapparats hat, sehr empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen. Dazu sind er und alle in der Praxis Beschäftigten Personen, sowohl in Bonn als auch Bad Neuenahr, ausgesprochen freundlich! Rundum Wohlfühlpaket, eine Seltenheit! Bitte weiter so.
    Mechenstr. 57
    53129 Bonn

Wir sind sehr zufrieden. Es gibt viel zu erzählen...... Krankenvorgeschichte.... jedoch wäre es zu viel.
    Sehr nette Osteopatin mit sehr
    viel Fachwissen in Bereich groß und klein.
    Ich war mit meinen zwei Kindern da (6Jahre und 5 Monate) und habe auch mich behandeln lassen.
    Fazit: Orthopäden und Hausärzte konnten mir nicht weiterhelfen oder die Schmerzen lindern......................Frau Jane Decrouppe hingehen schon und das mit mur einer Behandlung.

Danke!
    Klassische Homöopathie
    Ahornweg 83

Homöopathie Therapeutin

Frau Dr. Nordhorn-Richter verfügt über großes Fachwissen und einen beeindruckenden Erfahrungsreichtum in der Behandlung mit homöopathischen
    Mitteln. Vor allem aber zeichnet sie sich durch eine besonders Patientenbezogene und -nahe Behandlungsweise aus, die überzeugend den Eindruck vermittelt, wirklich an der äußeren und vor allem inneren Heilung des Menschen interessiert zu sein. Ein wahrer Schatz!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Rüngsdorfer Str. 1 b
    53173 Bonn, Rüngsdorf

Ein wahrer Heiler; hat mein ganzes Leben auf neue Grundlagen gestellt...

Kronprinzenstr. 70

Heilpraktikerin

Sehr kompetent, Frau Stauder nimmt sich Zeit, ganzheitliche Betrachtung. Hat mir sehr gut geholfen.

Am Helpert 9

Heilpraktikerin

Fr. S. ist eine sehr angenehme, ruhige kompetente Heilpraktikerin. Durch Ihr Fachwissen, ihr Eingehen auf die angesprochene Probleme ist sie
    eine hervorragende, 100 % zu empfehlende Heilpraktikerin mit weit gefächerten Angeboten
    Mechenstr. 57
    53129 Bonn

Heilpraktikerin

Ich fühlte mich kompetent beraten.
    Meine Beschwerden sind schon deutlich besser und ich bin sehr zuversichtlich meine jahrelangen Beschwer
    den endlich in Griff zu bekommen.
    Helmholtzstr. 6
    53123 Bonn, Duisdorf

Heilpraktikerin

sehr kompetent, komplette Absicherung der Diagnose, perfekte Laborwerte, tolles Team, immer positiv eingestellt.

Rochusstr. 151
    53123 Bonn, Hardtberg

Heilpraktiker

Überdurchschnittliche fachliche Kompetenz. Er hat ruhig, einfühlsam, verständlich und gut aufgeklärt. Ich bin begeistert und kann Hr. Kunst
    nur weiterempfehlen ! Kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden / Schmerzen möglich ......TOP !
    Klassische Homöopathie
    Jakob-Hengstler-Str. 11
    53119 Bonn

Homöopathie Therapeutin

Bin seit einiger Zeit bei Frau Bauer in Behandlung. Als aktiver Sportler im Outdoorbereich treten schon häufiger Verspannungen, Zerrungen, k
    leinere Verletzungen etc. auf. Zum Teil natürlich auch altersbedingt.
    Bei Frau Bauer bekomme ich die seltene Kombination von homöopathischer Behandlung und physikalischer Behandlung. Die homöopathischen Gespräche sind von hoher Fachkenntnis, Einfühlungsvermögen und freundlicher Ansprache geprägt.

Bei den physikalischen Anwendungen kommen die kalifornische Massage und die ARUN CONSCIOUS TOUCH - MASSAGE zur Anwendung. Diese Massagen haben meinen Allgemeinzustand, was Beweglichkeit und Beschwerdenfreiheit betrifft, in hohem Maße verbessert.

Wer eine freundliche, kompetente und stressfreie Behandlung mit homöopathischem Hintergrund sucht, ist bei Frau Bauer an der richtigen Adresse.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schwertberger Str. 19

sehr angenehm,pünktlich und zielführend

Heilpraktiker in Bonn

Bonn
In Bonn gibt es 278 Heilpraktiker, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bonn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bonn beträgt 4,9 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bonn beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Bonn
Patienten, die in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn nach einem neuen Heilpraktiker suchen, können sich nun über professionelle Unterstützung freuen, denn sie brauchen nicht einmal das Haus oder die Wohnung verlassen, um einen ideal passenden Therapeuten für ihr jeweiliges Anliegen zu finden. Hier bietet www.sanego.de die optimale Möglichkeit für eine Onlinerecherche und liefert interessierten Lesern nicht nur Informationen über Titel, Namen und Kondaktdaten sowie Sprechzeiten, sondern auch über die Ausstattung der Praxis und die Freundlichkeit des Praxisteams, über Wartezeiten und Behandlungschwerpunkte, sowie über Behandlungserfolge und Misserfolge.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Bonn

Die Heilpraktikersuche ist mit Sanego.de ein sehr einfaches Projekt, denn hier müssen nur der gewünschte Facharztbereich Heilpraktiker und der Ort Bonn in die Suchmaske eingetragen werden. Wer seine Suche zusätzlich verfeinern möchte, kann beispielsweise noch einen therapeutischen Schwerpunkt, wie die traditionelle chinesische Medizin, angeben und erhält dann nach Bestätigung durch den Such-Button alle Heilpraktiker in Bonn angezeigt, die auf Sanego.de gelistet sind und ihren Schwerpunkt auf die traditionelle chinesische Medizin gelegt haben.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Bonn

Aber auch die Heilpraktikerbewertung kann durchgeführt werden, in dem den Anweisungen auf der Website gefolgt wird. Zum Schluss erhält der Patient die Möglichkeit zu einem kurzen Statement, so das auch individuelle Erfahrungen beschrieben werden können.