Heilpraktiker in Sankt Augustin 25 Treffer

• Martina Voigt, Sankt Augustin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie
    Markt 71
    Telefon: 02241-2409408

Frau Voigt ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie geht sehr gut auf den Patienten ein und bringt Vertrauen in die Behandlung. Meine Problem
    e wurden bereits in der zweiten Sitzung gelindert. Ich werde auch weiterhin bei Frau Voigt in Behandlung bleiben und kann sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Eibenweg 65
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf

Chiropraktikerin

Zur Behandlung:
    Seit 2 Jahren lief ich täglich mit sehr großen Schmerzen im Lendenwirbelbereich rum.
    Ich rannte von Arzt zu Arzt, von Ort
    hopäde zu Orthopäde, hatte Physiotherapie über Wochen, ging zum Osteopathen und zum Chiropraktiker, ließ mir Akupunktur machen, bekam Spritzen in den Nerv, bekam Infusionen mit Schmerzmitteln, versuchte Rehasport was bei den Schmerzen leider nicht machbar war. Jeden Tag nahm ich hoch dosierte Schmerzmittel und etwas gegen Entzündungen, damit ich einigermaßen den Tag überstand. Trotz allerdem schaffte ich es keine halbe Stunde am Stück zu stehen ohne Schmerzen zu bekommen. Mit meinen Hunden spazieren zu gehen war meistens eine Qual als Freude dran zu haben. Mir ging es Psychisch langsam nicht mehr gut, ich habe oft geweint, da ich nicht mehr wusste was ich noch alles versuchen sollte um endlich mal wieder für nur einen Tag schmerzfrei zu sein.Dann bekam ich von einer bekannten durch Zufall die Nummer von Frau Büsch. Da ich an Behandlungskosten in den 2 Jahren schon ca. 2000€ reingesteckt hatte sollte Frau Büsch mein letzter Versuch sein. Danach hätte ich mich mit den Schmerzen versucht abzufinden. Nach nur einer Stunde Behandlung, wo sich rausstellte das mein Becken sich verschoben hat, ging ich aus ihrer Praxis und hatte zum erstmal nach zwei Jahren keine Schmerzen. Ich dachte, naja mal schauen, morgen ist es bestimmt um so schlimmer. Aber auch am nächsten Tag war ich komplett schmerzfrei. Ich konnte es kaum glauben. Ich stand weinend vor Freude vor meiner Familie und meinte das ich glaube das ich endlich jemanden gefunden habe, der mir hilft. Insgesamt brauchte ich 6 Stunden Behandlung wo Frau Büsch mir zeigte wie ich selbstständig mein Becken jeden Morgen richten kann. Seit dem ersten Tag ihrer Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr. Ich bin Frau Büsch unendlich dankbar. Ohne sie wäre ich Psysisch an der Sache kaputt gegangen. Ich weiß wenn ich das nächste mal etwas habe, werde ich als erstes sie aufsuchen. Vielen Dank Frau Büsch!!
    Weimarstr. 12

Im Feldgarten 6 a

Jasminweg 4

Rotdornweg 56

Heilpraktikerin
  • Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Ernährungsberatung, Ohr-Akupunktur, Schüsslersalze, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Lindenhof 2
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Mobiltelefon: 0152563090

Hypnose-Therapeutin
    Siegburger Str. 67
    Telefon: 02241/2014028

Heilpraktikerin
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Kölnstr. 49

Chiropraktik
    Von-Galen-Str. 73

Chiropraktiker

• Iris Hagen, Siegburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bernhardstr. 29
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241-9757075

Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
  • Anja Schneider, Siegburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Mobiltelefon: 0170 2923692

Heilpraktikerin

Anfang Februar 2018 habe ich im Treppenhaus eine gesundheitliche Substanz eingeatmet.
    Sowohl mein Hausarzt als auch meine Lungenfachärztin
    hatten mir nur ein Kortison-Spray verschrieben, da keiner wusste, um welche Substanz es sich handelte. Im Krankenhaus, was mich erst im April aufnahm, wurden mir nur Kortison-Tabletten verschrieben mit der Begründung, ich hätte ein Asthma. Alle diese Behandlungen führten zu keiner Verbesserung meines Gesundheitszustandes, so dass ich auf die Idee kam Frau Schneider aufzusuchen.
    Mit Magnetfeld- und Infrarottherapie hat sie mich behandelt. Am Anfang nur einmal die Woche mit Magnetfeldtherapie, da es mir wirklich nicht gut ging und sie meinte, dass man die Behandlung langsam steigern müsste, weil ich sonst Kreislaufprobleme bekäme. Mein Gesundheitszustand hatte sich dadurch etwas verbessert. Um andere Erkrankungen auszuschließen war es gut im April ins Krankenhaus zu gehen. Doch leider ging es mir nach der Entlassung richtig schlecht. Starke Kopfschmerzen, die so schlimm waren, dass ich mich mehrmals Übergeben musste und Haarschausfall durch die Kortison-Tablettten. Frau Schneider hatte mich zwei Wochen von montags bis freitags mit Magnetfeld- und Infrarotterapie behandelt. Nach den Behandlungen musste ich immer sehr stark husten, bis mir die Tränen kamen. Zwei Mal habe ich einen ca. 20 Cent großen Butklumpen ausgehustet. Danach ging es bergauf. Nun nehme ich noch Globuline ein, um meinen Hormonaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, da das Kortison eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Gewichtszunahme ausgelöst hatte. Seitdem habe ich über 3 kg abgenommen.
  • Udo E. Röthke, Siegburg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie
    Katharinenstr. 30
    53721 Siegburg

Hypnose-Therapeut

Ich habe bei Herrn Röthke eine Intensivtherapie über 2 Wochen gemacht.
    Nach diesen 2 Wochen sind ca 80 % meiner Belastungen von mir abgefal
    len.
    Herr Röthke geht direkt an die Ursachen. Es war eine sehr intensive Therapie, die nicht nur einfach an der Oberfläche kratzt! Familienaufstellung, Arbeit mit dem inneren Kind und Hypnose wirkten sehr befreiend.
    Ich kann Herrn Röthke uneingeschränkt empfehlen!
  • Hella Hergel, Troisdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie
    Kerpstr. 2-4
    53844 Troisdorf, Sieglar

Kinesiologin
  • Nicole J. Homburg, Bonn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Bitzerweg 1
    53229 Bonn, Holzlar

Heilpraktiker in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 25 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Sankt Augustin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Sankt Augustin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Sankt Augustin

• Niederpleis