Heilpraktiker in Siegburg 43 Treffer

Heilpraktiker in Siegburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Iris Hagen, Siegburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bernhardstr. 29
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241-9757075

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Schneider, Siegburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 0271/2502293
    Mobiltelefon: 0170 2923692

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Februar 2018 habe ich im Treppenhaus eine gesundheitliche Substanz eingeatmet.
    Sowohl mein Hausarzt als auch meine Lungenfachärztin
    hatten mir nur ein Kortison-Spray verschrieben, da keiner wusste, um welche Substanz es sich handelte. Im Krankenhaus, was mich erst im April aufnahm, wurden mir nur Kortison-Tabletten verschrieben mit der Begründung, ich hätte ein Asthma. Alle diese Behandlungen führten zu keiner Verbesserung meines Gesundheitszustandes, so dass ich auf die Idee kam Frau Schneider aufzusuchen.
    Mit Magnetfeld- und Infrarottherapie hat sie mich behandelt. Am Anfang nur einmal die Woche mit Magnetfeldtherapie, da es mir wirklich nicht gut ging und sie meinte, dass man die Behandlung langsam steigern müsste, weil ich sonst Kreislaufprobleme bekäme. Mein Gesundheitszustand hatte sich dadurch etwas verbessert. Um andere Erkrankungen auszuschließen war es gut im April ins Krankenhaus zu gehen. Doch leider ging es mir nach der Entlassung richtig schlecht. Starke Kopfschmerzen, die so schlimm waren, dass ich mich mehrmals Übergeben musste und Haarschausfall durch die Kortison-Tablettten. Frau Schneider hatte mich zwei Wochen von montags bis freitags mit Magnetfeld- und Infrarotterapie behandelt. Nach den Behandlungen musste ich immer sehr stark husten, bis mir die Tränen kamen. Zwei Mal habe ich einen ca. 20 Cent großen Butklumpen ausgehustet. Danach ging es bergauf. Nun nehme ich noch Globuline ein, um meinen Hormonaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, da das Kortison eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Gewichtszunahme ausgelöst hatte. Seitdem habe ich über 3 kg abgenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Udo E. Röthke, Siegburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie
    Katharinenstr. 30
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/402768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herrn Röthke eine Intensivtherapie über 2 Wochen gemacht.
    Nach diesen 2 Wochen sind ca 80 % meiner Belastungen von mir abgefal
    len.
    Herr Röthke geht direkt an die Ursachen. Es war eine sehr intensive Therapie, die nicht nur einfach an der Oberfläche kratzt! Familienaufstellung, Arbeit mit dem inneren Kind und Hypnose wirkten sehr befreiend.
    Ich kann Herrn Röthke uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra H. Myriel Wollersheim, Siegburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 0178/7205535
  • A
    Klassische Homöopathie
    Elisabethstr. 13
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/66501

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung empfand ich als sehr kompetent, da ich früher an anderer Stelle anderes erfahren habe. Die Empfehlungen waren sehr gut und in
    kurzer Zeit, wie angekündigt, trat eine wesentliche Verbesserung ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Seydlitzstr. 11
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/64864

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid über 20 Jahren Patientin von Frau Müller-Salget! Keine Migräne mehr, die Autoimmunerkrankung im Griff, für jedes gesundheitlich
    es Problem das richtige homöopathische Mittel und immer ein offenes Ohr. Soviel Fachwissen, gepaart mit soviel Einfühlungsvermögen macht Frau Müller-Salget für meine Familie und mich unersetzbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zeithstr. 100
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/1697545

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kosel ist sehr kompetent und einfühlsam. Er hat, nach zwei Wochen Schmerzen und sehen von Doppelbildern binnen 30 Minuten helfen können
    , indem er meine Halswirbel wieder in die richtige Position gebracht hat.Sicherlich werde ich ihn bei jeglichen Beschwerden wieder kontaktieren.
    Ich kann Herrn Kosel nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 87
    53721 Siegburg
    Telefon: 0176/10350807

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Osteopath
    Lindenstr. 137
    53721 Siegburg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympatisch, Motiviert, Kompetent, Erfolgreich (was meine Geneesung angeht)

    Uneingeschränkt zu Empfehlen!

    Wäre ich noch kränk, würde i
    ch gern öfter :-) bin ich aber nicht mehr !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Herrengarten 2
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/9057050

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Frankfurter Str. 43
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/9388770

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Ringstr. 16
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/57752

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • I
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Augendiagnose
    Am Herrengarten 2
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/58752

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • J
    Phytotherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Ringstr. 44
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/590732

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dammstr. 23
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/8990020

    Heilpraktikerin
  • L
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bunzlauer Str. 24
    53721 Siegburg, Buisdorf
    Telefon: 02241/976741

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 43
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/9388770

    Heilpraktikerin
  • N
    Klassische Homöopathie, Tierheilbehandler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung
    An den Seeswacholdern 3
    53721 Siegburg
    Telefon: 0151/ 25 36 31 93

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Brauhof 12
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/1460574

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenstr. 47 b
    53721 Siegburg, Kaldauen
    Telefon: 02241/383159

    Heilpraktikerin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kleiberg 21
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 0157/71740562

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 24
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/53535

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 14
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/1626058

    Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/9057823
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Heuss-Str. 4
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/9053832

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siegfeldstr. 11
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/1278780

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02208/9215618
  • X
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Am Herrengarten 2
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/590671

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zeithstr. 49
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/1274873
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kornblumenweg 84
    53721 Siegburg, Schreck
    Telefon: 0163/9268081

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Siegburg

In Siegburg gibt es 43 Heilpraktiker, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Siegburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Siegburg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Siegburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wolsdorf
  • Kaldauen
  • Schreck
  • Buisdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]