Heilpraktiker in Rösrath 26 Treffer

• Elke Kuhlemann, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Peter-Hagen-Str. 29
    51109 Köln, Kalk

Ich war bei Frau Kuhlemann wegen Depression und Schlafstörungen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich kompetent in eine Veränderung mein
    er Emotionen und Verhaltensweisen begleitet. Ihre ehrliche Art hat mir in einigen Punkten die Augen geöffnet und die Hypnose war ein wahrer Türöffner. Mein Selbstwertgefühl darf sicher noch wachsen, aber ich weiß jetzt, wie ich mir selber helfen und liebevoller mit mir umgehen kann. Die Selbsthypnose unterstützt mich täglich und gerne komme ich wieder, wenn es nicht weitergeht. Vielen Dank!
  • Gabriele Lorenz, Bergisch Gladbach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Aufstellungen, Psychokinesiologie, Traumaheilung
    Auf der Höhe 35
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Durch die Behandlung/Beratung habe ich Klarheit und Auflösung meines Problems bekommen, mit dem ich Frau Lorenz aufgesucht habe.

• Birgit Saupp, Lohmar, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 5
    53797 Lohmar

Heilpraktikerin

Sehr kompetente,empathische Heilpraktikerin. Ich habe mich gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt, meine Beschwerden sind nach kurzer Beha
    ndlungszeit verschwunden.

Heilpraktiker in Rösrath

In Rösrath gibt es 26 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Rösrath bewertet.
Rösrath hat 27.288 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Rösrath beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Rösrath beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Rösrath beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Rösrath

• Forsbach