Zahnärzte in Rösrath 24 Treffer

Zahnarzt in Rösrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hauptstr. 278
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/8994377

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Zahnarzt empfehle ich gerne weiter. Als Angstpatientin bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Praxisteam ist
    kompetent und freundlich. Von mir deshalb 10 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Bensberger Str. 187
    51503 Rösrath, Forsbach
    Telefon: 02205/1010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Djuric ist eine Sehr kompetente, freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr sorgfältig, äußerst sympathisch, ruhig. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bensberger Str. 187
    51503 Rösrath, Forsbach
    Telefon: 02205/1010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin! Kompetent und empathisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 57
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/7444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich schon seit 6 Jahren in Köln wohne gehe ich seit ca.10 Jahren in die Zahnarztpraxis Ceelen.
    Termine bekommt man zeitnah, Wartezei
    t gibt es so gut wie gar nicht. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Und das Wichtigste: der Zahnarzt ist es auch. Soweit wie ich das beurteilen kann ist er sehr kompetent und einfühlsam. Die Behandlungen sind wirklich gut auszuhalten und bei entsprechender Anästhesie natürlich auch schmerzfrei.
    Ich kann den Zahnarzt und die Praxis weiterempfehlen und das nachdem ich erst heute morgen einen Zahnwurzel dort gezogen bekam ;))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da wir letztes Jahr nach Rösrath gezogen sind, haben wir uns als Familie eine neue Praxis
    gesucht. Schnell sind wir durch Empfehlungen auf
    die Dental Suite gestoßen:

    Wir wurden sofort herzlich in einer sehr schönen Praixs empfangen und da wir mit unseren Kindern vor Ort waren, wurde uns direkt empfohlen im Kinderwartezimmer zu warten (super!). Schön ist, dass alles in einem Haus zu finden ist und eine enge Zusammenarbeit zwischen den Fachrichtungen und einem eigenen Dentallabor stattfindet. Das hat sich für mich schon als sehr praktisch erwiesen.

    Unsere Zahnärztin ist Frau Dr. Hellermann, die mit viel guter Laune und Spaß die Besuche sehr angenehm gestaltet - für alle von uns. Wir fühlen uns wohl und vor allem gut aufgehoben, daher für uns die beste Wahl die wir treffen konnten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Scharrenbroicher Str. 42
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/84666

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt ,nettes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kirchweg 2
    51503 Rösrath, Forsbach
    Telefon: 02205/5474

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit starken Schmerzern gekommen. eingehende Untersuchung, Diagnose mit anschliesendem
    Gespräch und Vorstellung von meheren Behandlungsa
    nsätzen und den entstehenden Kosten.
    Danach Behandlung nach MEINER Entscheidung!!! Ergebniss: Keine Schmerzen!! Erhaltung des Zahnes
    und volle Kaufunktion. VOLLE PUNKTZAHL für Beratung und Behandlung! Vielen DANK!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und sehr kompetenter Kieferorthopäde, bei dem ich nun über 1 Jahr in Behandlung war und sehr zufrieden bin mit den bisherigen Ergebni
    ssen. Leider verlässt er nun die Klinik, bin aber guter Dinge, dass seine KollegInnen die Behandlung so hervorragend weiterführen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Bensberger Str. 187
    51503 Rösrath, Forsbach
    Telefon: 02205/1010

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4 Implantate im Unterkiefer in allerbester preisgünstiger Qualität

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/87900

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Praxis. Dr. Draht nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlung genau und geht auf alle Fragen und Wünsche ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rotdornallee 43 a
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/5019

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und Kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 222
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/4711
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 235
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/6767
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 235
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/6767
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 235
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/6767
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 167 a
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/6365
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 167 a
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/6365
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 235
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    Telefon: 02205/6767
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    51503 Rösrath
    Telefon: 02205/2112

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Zahnarzt in Rösrath

In Rösrath gibt es 24 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Rösrath bewertet.
Rösrath hat 27.288 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1137 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rösrath beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rösrath beträgt 30,9 Tage und ist damit um 23,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rösrath beträgt 32 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoffnungsthal
  • Forsbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]