Zahnärzte in Wetter (Ruhr) 18 Treffer

Zahnarzt in Wetter (Ruhr)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Osthausstr. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/963277

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fehlerhafte wurzelbehandlung hat mich einen backenzahn gekostet. hätte nach konsultation anderer kollegen vermieden werden können, wenn die
    entsprechende kompetenz da gewesen wäre.

    auch werden kostenfreie keramikfüllungen angeboten, die aber leider zu weich sind (weil eigentlich für milchzähne gedacht) und daher den nerv schädigen sowie anfällig für karies unter der füllung sind. hat entsprechend schmerzhafte behandlungen zur folge ...

    ansonsten sehr nettes team, aber leider durch die erfahrung nicht mehr zu empfehlen :(
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Carl-Bönnhoff-Str. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/8463384

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Narchi und ihr Team sind kompetent,super freundlich und zugewand.Als Angstpatient fühle ich mich in dieser Praxis aufrichtig ernst geno
    mmen.Hinzu kommt,das ich als Kassenpatient genauso behandelt werde,wie ein Privatpatient und nicht sofort mit Zusatzleistungen konfrontiert werde.Hervorzuheben ist auch die angenehme Atmosphäre und der achtungsvolle Umgang untereinander.Kurzum:super Team;super Ärztin
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 195
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/2461

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin - gleiches gilt für ihr Team. Super ausgestattete Praxis - Keramikkrone ohne langwieriges Abdrucknehm
    en und Anpassen durch perfekte und neueste Technologie die hervorragend beherrscht wird.
    Während der Behandlung zur Überbrückung der zeit noch eine professionelle Zahnreinigung erhalten. Alles bestens. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Osterfeldstr. 20-22
    58300 Wetter (Ruhr), Wengern
    Telefon: 02335/7777

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, der mir nichts verkaufen wollte. Man kennt das von woanders: alle Zähne sind zum Austausch :-/ I
    n dieser Praxis ist das nicht Fall! Hier wird man richtig und kompetent behandelt, ohne Abzocke und unnötigen Behandlungen :-) Und alle sind sehr freunflich und zuvorkommend. Bei Fragen wird alles genau erklärt und gezeigt. Und wenn man Angsthase ist... auch kein Thema. Durch begleitende Erklärung vergisst man die Angst und kann sogar bisschen entspannen. Ich bin sehr zufrieden :-) und kann die gesamte Praxis weiter empfehlen! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Königstr. 24
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/3091

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Osthausstr. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/963277

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr nett und kompetent. Fühle mich in dieser Praxis wohl und gut Beraten!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Grundschötteler Str. 81
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/9758550

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Zahnarzt
    Königstr. 3
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/17171
  • I
    Zahnarzt
    Schöntaler Str. 44 b
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/913565
  • J
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 110
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/5666
  • K
    Zahnarzt
    Königstr. 3
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/17171
  • L
    Parodontologie
    Hauptstr. 15
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/60806
  • M
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 22
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/2860
  • N
    Zahnarzt
    Gustav-Vorsteher-Str. 2
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/5293
  • O
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 110
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/5666
  • P
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18b
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/8462121
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Osterfeldstr. 20-22
    58300 Wetter (Ruhr), Wengern
    Telefon: 02335/7777

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 15
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/60806

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Zahnarzt
    Kölner Str. 28
    58135 Hagen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02331/4733180

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente Ärztin, Wartezeit maximal 10 Minuten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Frühlingstr. 1
    58313 Herdecke
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02330/2437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, supernettes Team und nie oder wenn, dann höchstens mal 5 Minuten Wartezeit im Wartezimmer durch optimale
    Terminverteilung.
    Auch ein toller Zahnarzt für Kinder !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Tillmannsstr. 12
    58135 Hagen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02331/462514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut der Beste Zahnarzt den ich kenne.Ich kann diesen Zahnarzt nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen.

    Immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 29
    58089 Hagen, Philippshöhe
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02331/3757970

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles in Ordnung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 56
    58313 Herdecke
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02330/4545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente nette ausführliche Beratung. Sehr angenehme Behandlung, nach nicht zu spürender Betäubungsspritze. Betäubungsdauer perfekt.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinderzahnheilkunde
    Hagener Str. 361
    58285 Gevelsberg, Baukloh
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02332/60611

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische Zahnärztin, sowohl für meine Tochter als auch für mich!! Werde nie wieder woanders hingehen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hagener Str. 361
    58285 Gevelsberg, Baukloh
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02332/60611

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Wort reicht für mich : SUPER

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hauptstr. 27
    58313 Herdecke
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02330/916988

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Rinneburger zur Behandlung meiner Zahnfehlstellungen. Die Behandlung wurde nach Aufklärung über die verschiedenen Mögli
    chkeiten schnell durchgeführt. Das Ergebnis ist super und der Preis war im Vergleich zu den Mitbewerbern wirklich fair!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Berliner Straße 106
    58135 Hagen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02331/464324

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Sehr kompetent und einfühlsam. Gerne wieder - wenn auch hoffentlich nicht sooo bald ;-)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Stiftsstr. 6
    58313 Herdecke
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02330/10102

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hervorragend, einfühlsam , schmerzfreie Behandlung.
    Praxisteam nicht nur freundlich, einfühlsam,
    emphatisch. Nimmt die Angst vor der
    Behandlung.
    Wenn es keine Zahnarztpraxis wäre, würde man öfter vorbeikommen. ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Stiftsstr. 4
    58313 Herdecke
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02330/2225

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Störmann ist ein sehr ruhiger Arzt. In seiner Behandlung fühlte ich mich wohl.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Liebfrauenstr. 15 a
    58089 Hagen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0233/1301167

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundllicher Empfang, perfekte Arbeit und ein tolles Praxisteam- unbedingte Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wetter (Ruhr)

In Wetter (Ruhr) gibt es 18 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Wetter (Ruhr) bewertet.
Wetter (Ruhr) hat 28.113 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wetter (Ruhr) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wetter (Ruhr) beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wetter (Ruhr) beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Volmarstein
  • Wengern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]