Zahnärzte in Siegburg 41 Treffer

Zahnarzt in Siegburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie
    Breite Str. 12-14
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/66091

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Entfernung eines Backenzahns nur den Einstich der Betäubungsspritze gespürt!!!!
    Habe mich genau an die ärztl Empfehlung gehalten
    . Schmerrzmittel 2xtgl. und Kühlung des Kiefers von aussen. Ich habe weder eine Schwellung noch Verfärbung des Kiefers äußerlich gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Am Brauhof 4
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/1485907

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr.Schmitz.Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und war mit allen Behandlungen sehr zufri
    eden.Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und mit seiner lustigen und offenen Art nimmt Dr.Schmitz jedem Patienten die Angst.Ich bin selber auf Empfehlung hingekommen und habe ihn auch oft weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Buchenweg 9
    53721 Siegburg, Kaldauen
    Telefon: 02241/381551

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Ende 2017 Patient dort. Arbeitet ruhig und routiniert, geht auf Patientenwünsche ein. Bisher immer schmerzlose Behandlung. Selbst d
    as setzen der Betäubungsspritze habe ich kaum bemerkt. Immer freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Luisenstr. 121
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/62403

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Frau Fandreyer und ihrem Team rundum zufrieden! Eine wirklich sehr, sehr nette Ärztin, die ich durchaus auch Angstpatienten empfehle
    n kann. Nach langer Suche habe ich nun wirklich eine kompetente Ärztin gefunden, bei der ich auch langfristig bleiben werde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 19
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/61769

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr kompetent ist. Werde ihr Patient bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Kaldauer Str. 44
    53721 Siegburg, Stallberg
    Telefon: 02241/381617

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Personal.
    Beide Ärzte sehr freundlich und immer bemüht,
    dass beste für den Patienten zu erreichen z.B. s
    chmerzfreie Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Mühlenstr. 58
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/9767075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine umfangreiche Implantatbehandlung erhalten. Ich wurde äußerst kompetent und sachlich beraten und die anschliessende Behandlung
    war sehr angenehm. Ich bin bin dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 108
    53721 Siegburg, Kaldauen
    Telefon: 02241/382270

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kai Tolk ist ein toller Arzt. Er hat mir die oberen Zähne komplett verchromt und unten zwei Zahnwurzeln gesetzt.
    Alles super geworden,
    tolle Beratung und das Ergebnis ist verblüffend natürlich geworden.
    Immer wieder würde ich mir bei Ihm Implantate, Kronen oder Wurzen setzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 74
    53721 Siegburg, Kaldauen
    Telefon: 02241/382896

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Bussmann. Sowohl er als auch das ganze Team sind stets freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 115
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/63478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonderes freundliches Team
    Kompetente und liebe Arzt
    In meinem Fall war eine Notaufname.
    SOFORTHILFE war zu meine große Zufriedenheit
    geleistet.
    DANKE VOM HERZEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kronprinzenstraße 5
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/63556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden und Schmerzfrei
    Die kompetente Beratung und die schmerzfreie Behandlung hat mir sehr gefallen. Auch die Terminvereinbarung war un
    kompliziert. und eine kurze Wartezeit. Alles top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 19
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/61769

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei beiden Ärztinnen zur Behandlung. Nicht nur, dass sie eineiige Zwillinge sind, was ich als Werdegang total sympathisch find
    e, sind sie sehr freundlich, höflich, kompetent.......!

    Jeder Schritt wird erklärt und so die Angst genommen. Bis dato habe ich nach den Behandlungen keine Beschwerden gehabt.

    Auch eine gefürchtete Wurzelbehandlung wurde bestens durchgeführt.

    Für mich gibt es nur noch diese Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Annostr. 7
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/63130

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit in der Anmeldung und in der Behandlung.
    Bei längerer Behandlungsdauer (Wurzelbehan
    dlung) habe ich ein Tempo-Kissen als Kopfstütze ohne Aufforderung bekommen, das ist sehr bequem.
    Brücken/ Kronen: hier arbeitet man mit zwei Laboren zur Auswahl (preiswert oder mit Anpassung durch das Labor vor Ort beim Einsetzen)
    Die Anästhesie ist Klasse: man merkt nix und es ist recht schnell abgebaut und man kann wieder was Essen.
    Für die Wurzelbehandlung gibt es ein professionelles elektronisches Gerät für die Feinmotorik, allerdings ist das IGEL und muß bezahlt werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Siegfeldstr. 10 b
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/64455

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, da Beratung und Behandlung kompetent und erfolgreich durchgeführt wurden. Herr Dr. Alte versucht
    auch nicht, teurere Leistungen als nötig zu verkaufen. Das Team ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 10-12
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/62717

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bis jetzt immer eine schnelle und unkomplizierte Terminvergabe gehabt. Das Team ist freundlich und der Zahnarzt sehr kompetent. Ich
    kann diese Praxis gerade auch für etwas ängstliche Patienten oder für Kinder nur empfehlen. Meine mittlerweile erwachsenen Kinder haben durch diese Praxis keine Angst vorm Zahnarzt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Platz 13
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/62635

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Zahnarzt
    Friedensplatz 2
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/9380380

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Implantologie
    Neue Poststr. 17
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/50345

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 10-12
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/62717
  • T
    Zahnarzt
    Tierbungertstr. 6
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/969740
  • U
    Implantologie, Zahnarzt
    Annostr. 7
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/63130
  • V
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 83
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/62625
  • W
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Aulgasse 141-143
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/60155

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Parodontologie
    Weierstr. 25
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/56696
  • Y
    Kieferorthopädie
    Bergstr. 5
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/64230
  • Z
    Kieferorthopädie
    Bergstr. 5
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/64230
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Aulgasse 141-143
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/60155
  •  
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 19
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/61769
  •  
    Kieferorthopädie
    Holzgasse 32-34
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/52500
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Aulgasse 141-143
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/60155

Zahnarzt in Siegburg

In Siegburg gibt es 41 Zahnärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 970 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Siegburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Siegburg beträgt 4,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Siegburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wolsdorf
  • Kaldauen
  • Stallberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]