Parodontologie Zahnärzte in Siegburg 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Siegburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Am Brauhof 4
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 02241/1485907

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr.Schmitz.Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und war mit allen Behandlungen sehr zufri
    eden.Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und mit seiner lustigen und offenen Art nimmt Dr.Schmitz jedem Patienten die Angst.Ich bin selber auf Empfehlung hingekommen und habe ihn auch oft weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Luisenstr. 121
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/62403

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Frau Fandreyer und ihrem Team rundum zufrieden! Eine wirklich sehr, sehr nette Ärztin, die ich durchaus auch Angstpatienten empfehle
    n kann. Nach langer Suche habe ich nun wirklich eine kompetente Ärztin gefunden, bei der ich auch langfristig bleiben werde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Kaldauer Str. 44
    53721 Siegburg, Stallberg
    Telefon: 02241/381617

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Personal.
    Beide Ärzte sehr freundlich und immer bemüht,
    dass beste für den Patienten zu erreichen z.B. s
    chmerzfreie Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Mühlenstr. 58
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/9767075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine umfangreiche Implantatbehandlung erhalten. Ich wurde äußerst kompetent und sachlich beraten und die anschliessende Behandlung
    war sehr angenehm. Ich bin bin dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 74
    53721 Siegburg, Kaldauen
    Telefon: 02241/382896

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Bussmann. Sowohl er als auch das ganze Team sind stets freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Annostr. 7
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/63130

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit in der Anmeldung und in der Behandlung.
    Bei längerer Behandlungsdauer (Wurzelbehan
    dlung) habe ich ein Tempo-Kissen als Kopfstütze ohne Aufforderung bekommen, das ist sehr bequem.
    Brücken/ Kronen: hier arbeitet man mit zwei Laboren zur Auswahl (preiswert oder mit Anpassung durch das Labor vor Ort beim Einsetzen)
    Die Anästhesie ist Klasse: man merkt nix und es ist recht schnell abgebaut und man kann wieder was Essen.
    Für die Wurzelbehandlung gibt es ein professionelles elektronisches Gerät für die Feinmotorik, allerdings ist das IGEL und muß bezahlt werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Siegfeldstr. 10 b
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/64455

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, da Beratung und Behandlung kompetent und erfolgreich durchgeführt wurden. Herr Dr. Alte versucht
    auch nicht, teurere Leistungen als nötig zu verkaufen. Das Team ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Aulgasse 141-143
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/60155

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Parodontologie
    Weierstr. 25
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/56696

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christiane Feinen, Sankt Augustin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bonner Str. 81a
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02241/3973990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Frau Dr. Feinen eine Keramikkrone machen lassen. Diese wurde mit Hilfe eines Computerprogramms angefertigt und direkt einge
    setzt, so dass ich nicht erst mit einem Provisorium herumlaufen musste. Die Krone sitzt einwandfrei und ist optisch sehr ansprechend. Ich bin absolut zufrieden und komme gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer, Sankt Augustin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02241/204700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch Dr. Langer ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Dr. Langer hat den Eingriff wirk
    lich sehr gut gemacht. Das Implantat ist ohne Zwischenfälle eingewachsen und inzwischen habe ich mich auch schon sehr an das Implantat gewöhnt. Dr. Langer hat beim Einsetzen eine ruhige Hand und viel Routine bewiesen und das kann man auch am Ergebnis sehen, das Implantat sitzt perfekt und optisch ist es überhaupt nicht von den übrigen Zähnen zu unterscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02241/204700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Aufklärung und Behandlung. Ich fühle mich hier sehr wohl.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 109
    53840 Troisdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02241/72244

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärze , freundliches personal. bin schon seit jahren da

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Am Engelsgraben 2
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02241/330860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Großenbuschstr. 18
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02241/332700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärung, Behandlung super.
    Frau Dr. Winkel und das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Schloßstr. 6 e
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/9950709

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt , nettes Team , freundlich , mitfühlend und auch lustig. Nur ich bin immer voller Angst....steckt einfach drin....schlechte Erfa
    hrung in jungen Jahren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Kölnstr. 51
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02241/205664

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, einfach der Zahnarzt mit Gefühl in den Händen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Pfr-Kenntemich-Platz 24
    53840 Troisdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02241/76539

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhe und Sicherheit ausstrahlender Arzt von hoher Kompetenz. Geht sehr gut auf seine Patienten ein. Ich selbst bin seit über 15 Jahren in se
    iner Behandlung und sehr zufrieden. dr. Engelskirchen genießt mein volles Vertrauen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 109
    53840 Troisdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02241/72244

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gemeinschaftspraxis Vanschönwinkel. Schon lange in Troisdorf. Freundliche und gute Behandlung. Bei Schmerzen Termin noch am gleichen Tage !

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kölnstr. 51
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02241/205664
  • S
    Parodontologie
    Schloßstr. 6 e
    53840 Troisdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/9950709
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02241/204700
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Frouardplatz 18
    53797 Lohmar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02246/915040

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Parodontologie
    Weinheimstr. 2
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0228/432925

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Uhlandstr. 3
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02241/401444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Zahnarzt nahm sich Zeit und hat mir alles erklärt. Top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Marktstr. 64
    53229 Bonn, Pützchen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0228/430400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team , sehr freundlich und kompetent/hilfsbereit.
    Ich gehe seit Jahrzehnten hin und fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 367
    53117 Bonn, Zentrum
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0228/670438

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles perfekt. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen. Vielen Dank Ewgenij Bonn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Birker Str. 69
    53797 Lohmar, Birk
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02246/2101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scheibel war sehr kompetent und sehr freundlich, sodass ich keine Angst vor der Behandlung hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Siegfeldstr. 1a
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02242/2673

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den es gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Rathausstr. 2
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/470940

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte!!
    Das komplette Team super Freundlich und Zuvorkommend !!!
    Kann Diesen Zahnarzt nur WEITER EMPF
    EHLEN !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Siegburg

In Siegburg gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der Zahnärzte für Parodontologie in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Siegburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Siegburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Siegburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kaldauen
  • Wolsdorf
  • Stallberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]