Zahnärzte in Hennef (Sieg) 27 Treffer

Zahnarzt in Hennef (Sieg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Buchenweg 9
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02241/381551

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Ende 2017 Patient dort. Arbeitet ruhig und routiniert, geht auf Patientenwünsche ein. Bisher immer schmerzlose Behandlung. Selbst d
    as setzen der Betäubungsspritze habe ich kaum bemerkt. Immer freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 108
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02241/382270

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kai Tolk ist ein toller Arzt. Er hat mir die oberen Zähne komplett verchromt und unten zwei Zahnwurzeln gesetzt.
    Alles super geworden,
    tolle Beratung und das Ergebnis ist verblüffend natürlich geworden.
    Immer wieder würde ich mir bei Ihm Implantate, Kronen oder Wurzen setzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 74
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02241/382896

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Bussmann. Sowohl er als auch das ganze Team sind stets freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hennef (Sieg)

In Hennef (Sieg) gibt es 27 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Hennef (Sieg) bewertet.
Hennef (Sieg) hat 46.114 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hennef (Sieg) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hennef (Sieg) beträgt 11,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hennef (Sieg) beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Happerschoß
  • Uckerath
  • Geistingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]