Zahnärzte in Bad Honnef 22 Treffer

Zahnarzt in Bad HonnefKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Natalie Paulsen, Bad Honnef, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnästhetik
    Am Saynschen Hof 8

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich wurde in der Praxis gut beraten und sehr professionell behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnpraxis nur empfehlen.

Zahnärzte für Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schülgenstr. 2 a
    Telefon: 02224/2036

Endodontologin

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team u. fühle mich gut aufgehoben.
    Alle Behandlungen bisher erfolgreich u. gut.

Rhöndorfer Str. 42 a
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf

Team sehr freundlich und sehr gut ausgebildet.
    H. Babori ist sehr nett und freundlich sowie bei der Zahnbehandlung sehr vorsichtig.
    Die P
    raxis ist sehr zu empfehlen.
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 20 a
    Telefon: 02224/9012080

Habe ein implantat bekommen und muss sagen: dauber,schnell und gut gearbeitet :D. Die Schmerzmittel waren definitiv nicht nötig.
    Herausheb
    en muss ich besonders die geringen Wartezeiten, hat man einen Termin wird man auch zu diesem behandelt, immerhin werden auch Notfälle dazwischen geschoben und trotzdem verlängert sich die eigene Wartezeiten nicht. Das spricht für eine gute Organisation und gutes Betriebsklima, Respekt!
    Kirchstr. 2
    53604 Bad Honnef, Mitte

Nachdem ich mit dem Nachfolger meines Zahnarztes, dessen Patient sehr viele Jahre war, zunehmend schlechte Erfahrungen gemacht habe, suchte
    ich einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens. Die Wartezeit für einen Termin hätte 2 Tage betragen, ich bat jedoch wegen einer Erkältung um einen späteren Termin. Ein bis dahin neu aufgetretenes akutes Zahnproblem wurde sachlich, in aller Ruhe und sehr kompetent gelöst. Sowohl Dr. Schumacher als auch die Stuhlassistenz waren menschlich und fachlich überaus angenehm, so dass ich ohne Wenn und Aber sagen kann, dass ich einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe.
    Ulmenweg 15
    53604 Bad Honnef, Selhof

Eigentlich habe ich sehr gute erfahrungen mit herrn dr jung gemacht.. wobei ich die neue Verwaltungsangestellte nicht angemessen für diese p
    raxis finde. ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, aber leider ist die unruhe die an der rezeption herrscht auch im zimmer bemerkbar. Trotzdem würde ich dr jung aufgrund seiner sorgfälltigkeit. gedult und seines guten behandelns immer wieder an meine familie, freunden und bekannten weiterempfehlen!
    Bahnhofstr. 16 a
    53604 Bad Honnef, Mitte

Sehr sachliche und freundliche Information und Aufklärung - auch über entstehende Kosten. Jeder Behandlungsschritt wird besprochen und erklä
    rt. Das hohe Mass an Verantwortungsbewußtsein schafft Vertrauen!
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schülgenstr. 2 a
    Telefon: 02224/2036

Ich musste mit starken Zahnschmerzen abends in die Notfallklinik. Mir konnte nichts besseres passieren als dort von Dr. med. Christian beha
    ndelt zu werden.
    Sehr kompetenter, sympathischer Zahnarzt. Durch seine ruhige aufklärende Art hat er mir nicht nur meine Zahnschmerzen sondern auch meine Angst genommen.
    Bahnhofstr. 16 a

sehr hilfsbereit und kein Abzocker

Hauptstr. 75
    53604 Bad Honnef, Mitte

Ich bin mit meinen zwei Kindern (4 und 6 Jahre) bei Herrn Puhl in Behandlung. Er nimmt sich immer viel Zeit und kommt toll mit den Kindern z
    urecht. Man fühlt sich als Familie willkommen und bestens aufgehoben. Ich bin froh, dass wir einen Zahnarzt haben zu dem auch meine Kinder gerne hin gehen.
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 20a
    53604 Bad Honnef, Mitte

Letzte Monat wurde die Behandlung unserer Tochter bei Herrn Dr. Michael Mohr mit Erfolg abgeschlossen. Sie hatte wirklich eine schlimme Zahn
    fehlstellung. Mit dem Ergebnis sind wir wirklich sehr zufrieden, unser Zahnarzt im Übrigen auch. Die Praxis ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Noch nie ist ein Kind so gerne zum Arzt gegangen. Die ganzen Klassenkameraden meiner Tochter gehen auch in die Praxis Dr. Mohr und sich zufrieden. Die Helferinnen sind alle überaus freundlich und kompetent, Herr Dr. Mohr hat uns immer sehr gut beraten. Vielen Dank für Alles !!! 100% Weiterempfehlung
    Rhöndorfer Str. 57
    53604 Bad Honnef, Aegidienberg
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 9

• Dr. Thomas Meyer, Rheinbreitbach, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Zahnarzt
    CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, CLEAR ALIGNER, Zahnarzt
    Hauptstr. 65 a
    53619 Rheinbreitbach

Seit drei Jahren fahre ich zur Vorsorge zu diesem Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was ich bisher nicht gewohnt war. Aus meinem Freundesk
    reis konnte er Patienten gewinnen, die weite Wege in Kauf nehmen, um sich bei ihm behandeln zu lassen, wenn ihr "Hauszahnarzt" Mist gebaut hat. Sie alle sind glücklich wieder nach Hause gefahren. Man fühlt sich kompetent beraten.
    Zahnärzte für Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Mainzer Str. 193
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Endodontologin

Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.
    Konrad-Adenauer-Str. 90
    53343 Wachtberg, Niederbachem

Sehr gute fachliche Arbeit. Pünktlich Terminvereinbarung. Höflich Mitarbeiterinnen.
    Eigenes Zahnlabor mit gutem Zahntechniker. Viele sehr
    zufriedene Patienten.
    Hauptstr. 509
    53639 Königswinter, Bad Godesberg

Super nett und kompetent

• Y
    Oberaustr. 26
    53179 Bonn, Mehlem

Ich bin zu Frau Hornig gegangen, da mich unglaubliche Zahnschmerzen plagten. diese Zahnschmerzen entstanden an einem Zahn, der bereits ein h
    albes Jahr zuvor von einem anderen Zahnarzt -offensichtlich nicht mit vollem erfolg - behandelt worden war (Keramik-füllung). ich befürchtete schon das schlimmste, zum Beispiel eine Wurzelbehandlung oder ähnliches. Frau Hornig nahm die Füllung heraus, füllte ein Medikament in den Hohlraum des Zahnes und verschloss den hohlram mit einer provisorischen Füllung. Nach ein paar Tagen gingen die Schmerzen zurück. Eine Woche später entfernte Frau Hornig die provisorische Füllung und besrich die Wunde im Zahn erneut mit dem Medikament und verfüllte den Zahn dann wieder mit Keramik. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und bin froh, dass dies alles ohne erhebliche Behandlung des Zahnes als solchem möglich war.
  • Z
    Oralchirurgie
    Kirchberg 2-4
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Sowohl Herr Dr. Krömer als auch das ganze Team sind freundlich und kompetent.
    Diese Praxis ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

Hauptstr. 509
    53639 Königswinter, Bad Godesberg

Kurze Wartezeit, gute Aufklärung, kompetente und schnelle Behandlung, nette und freundliche Arzthelferinnen

Im Sand 1
    53619 Rheinbreitbach

Frau Doktor Bevorzugt eine sehr einfühlsame Behandlungsweise, Schmerz muss nicht sein, ein schönes, bayrisch-rollendes "R", gutes Auge auch
    für die spätere Optik, keine 08/15-Behandlung, weiss um dIe Ängste des Patienten... Dazu ein engagiertes Team, das ebenso alle Ängste abbauen hilft. Ich bin seit fast 12 Jahren in Behandlung und immer noch sehr zufrieden, da können sich andere Fachärzte zwei Scheiben von abschneiden. All das hilft sehr, den inneren Schweinehund zu besiegen. Bitte weiter so
    Oder im Ebay-Slang: Immer wieder gerne!

Zahnarzt in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 22 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Honnef beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Honnef beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Honnef beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Bad Honnef

• Mitte