Heilpraktiker in Bad Honnef 21 Treffer

Heilpraktiker in Bad Honnef

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schaaffhausenstr. 1
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 0171/3095020

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reinig ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung, Sie hört zu und ist freundlich. Mit Präparaen zum einnehmen
    , Gesprächen und Hypnose konnte meine Ein- und Durchschlafstörung behoben werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Nervenheilkunde, Osteopath, Akupunktur, Burnout-Beratung, Heilpraktiker (sonstige)
    Mülheimer Strasse 6
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224-9873939

    Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe menschliche Emphatie, Frau Hippe hört zu,, nimmt mich ernst, ist einfühlsam und behandelt mit großem Erfolg ----sehr zu empfehlen !!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Frz-Jos-Schneider-Str 17
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/5105

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schäfer ist ein sehr gewissenhafter Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt und stets für seine Patienten Zeit hat, auch abends oder am
    Wochenende. Ständig bildet er sich fort und gibt sein Wissen und seine Erfahrungen bereitwillig weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bondorfer Str. 23
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/901355

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Versiert, freundlich, kompetent - und effektiv bei mir bei sozialer Phobie! Erfolgreich in nur vier Sitzung - nun traue ich mich wieder mehr
    unter Menschen. - Kann ich gern weiter empfehlen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Alex-v-Humboldt-Str 17
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/919080

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • E
    Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Linzer Str. 75
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/70722

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • F
    Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Löwenburgstr. 74
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf
    Telefon: 02224/9019400

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Simrock-Straße 56
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224 9788128
    Mobiltelefon: 022413198838

    Heilpraktikerin
  • G
    Klassische Homöopathie
    Brunnenstr. 39
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/10373

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie
    Limbicher Weg 12 a
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/967019

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 108
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/70134

    Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 108
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/70134

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 16 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/960498

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reichenberger Str. 11 c
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/9813084

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lohrbergstr. 19 a
    53604 Bad Honnef, Aegidienberg
    Telefon: 02224/9015530

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Luisenstr. 16
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/968884

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Reichenberger Str. 38
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/986730
  • Osteopath
    Bahnhofstr. 16 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/9672020
    Mobiltelefon: 022249672020
  • P
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Menzenberger Str. 77
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/74573

    TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mülheimer Str. 15
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/9812800
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Selhofer Str. 84 a
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 0177/8323142

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • lic.phil. Julian Christopher Kübler, Wachtberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Hypnose, Körperliche Therapie, Psychoedukation, Psychokinesiologie, Psychoonkologie (HP), Psychotraumatologie, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0228/96103340

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich war für mich, daß symptomzentriert gearbeitet wurde ohne zuviel Vergangenheit und "Therapeutenspiele". Die Hilfen und Übungen
    , die mir Hr. Kübler mit nach Hause gegeben hat, waren effektiv. Die gesamte Therapiedauer mit 12 Stunden war überschaubar. Auch die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ist für mich ganz wichtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Suttner, Wachtberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Fußreflexbehandlung
    Wolkenburgstr. 20
    53343 Wachtberg, Ließem
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/342853

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Carolin Strecke, Wachtberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0228/961033-41

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Helpert 9
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/322571

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. S. ist eine sehr angenehme, ruhige kompetente Heilpraktikerin. Durch Ihr Fachwissen, ihr Eingehen auf die angesprochene Probleme ist sie
    eine hervorragende, 100 % zu empfehlende Heilpraktikerin mit weit gefächerten Angeboten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 214
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/346525

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Nesselburg 91
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0228/349559

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grabenstr. 36
    53639 Königswinter, Bad Godesberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02223/912344

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kantering 39
    53639 Königswinter, Ittenbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02223/900209

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Philosophenring 62
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/322275

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 21 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1201 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bad Honnef beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bad Honnef beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bad Honnef beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Selhof
  • Rhöndorf
  • Aegidienberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]