Heilpraktiker in Linz 3 Treffer

Heilpraktiker in Linz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Tapen
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02635/3089930
    Mobiltelefon: 01737016109

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Becker-Rösler hat mir mit Hilfe von Bioresonanz und Vitamininfusionen zu gesteigerter Energie verholfen und damit meine Genesung von ch
    ronischer Müdigkeit entscheidend beeinflusst. Neben ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Becker-Rösler mit ihrer empathischen und positiven Art. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Aalbers, Bad Breisig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zehnerstraße 22B
    53498 Bad Breisig
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02633/4699971

    Heilpraktiker
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02638/3561780

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Nervenheilkunde, Osteopath, Akupunktur, Burnout-Beratung, Heilpraktiker (sonstige)
    Mülheimer Strasse 6
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02224-9873939

    Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe menschliche Emphatie, Frau Hippe hört zu,, nimmt mich ernst, ist einfühlsam und behandelt mit großem Erfolg ----sehr zu empfehlen !!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rittergasse 3
    53498 Bad Breisig
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02633/7211

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist einfach die BESTE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Frz-Jos-Schneider-Str 17
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02224/5105

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schäfer ist ein sehr gewissenhafter Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt und stets für seine Patienten Zeit hat, auch abends oder am
    Wochenende. Ständig bildet er sich fort und gibt sein Wissen und seine Erfahrungen bereitwillig weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath, Lymphdrainage
    Westerwaldstr. 24
    53489 Sinzig, Westum
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0152/24829285

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, genaue Befundaufnahme, kompetente Behandlung, viel kommentiert damit man versteht was gerade gem
    acht wird / wurde, Behandlung mit sehr viel Feingefühl, man fühlt sich in guten Händen.
    Einfach top und nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lärchenstr. 2
    53578 Windhagen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02645/3499

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gewissenhaft und erfolgreich. Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Alex-v-Humboldt-Str 17
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02224/919080

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • W
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Jerusalemweg 19
    53424 Remagen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02642/3472
  • X
    Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Linzer Str. 75
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02224/70722

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Y
    Chiropraktik
    St. Josefstr. 23
    53572 Unkel, Unkel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02224/78297
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Simrock-Straße 56
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02224 9788128
    Mobiltelefon: 022413198838

    Heilpraktikerin
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Brunnenstr. 39
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02224/10373

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Linz

In Linz gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Linz bewertet.
Linz hat 5.818 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1940 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]