Chiropraktiker in Bad Honnef 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bad Honnef

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Rüngsdorfer Str. 1 b
    53173 Bonn, Rüngsdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0228/351704

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahrer Heiler; hat mein ganzes Leben auf neue Grundlagen gestellt...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Osteopath, Chiropraktik
    Kronprinzenstr. 86
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0228/85046567

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0177/2436215

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02638/3561780

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Eibenweg 65
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02241/9454433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung:
    Seit 2 Jahren lief ich täglich mit sehr großen Schmerzen im Lendenwirbelbereich rum.
    Ich rannte von Arzt zu Arzt, von Ort
    hopäde zu Orthopäde, hatte Physiotherapie über Wochen, ging zum Osteopathen und zum Chiropraktiker, ließ mir Akupunktur machen, bekam Spritzen in den Nerv, bekam Infusionen mit Schmerzmitteln, versuchte Rehasport was bei den Schmerzen leider nicht machbar war. Jeden Tag nahm ich hoch dosierte Schmerzmittel und etwas gegen Entzündungen, damit ich einigermaßen den Tag überstand. Trotz allerdem schaffte ich es keine halbe Stunde am Stück zu stehen ohne Schmerzen zu bekommen. Mit meinen Hunden spazieren zu gehen war meistens eine Qual als Freude dran zu haben. Mir ging es Psychisch langsam nicht mehr gut, ich habe oft geweint, da ich nicht mehr wusste was ich noch alles versuchen sollte um endlich mal wieder für nur einen Tag schmerzfrei zu sein.Dann bekam ich von einer bekannten durch Zufall die Nummer von Frau Büsch. Da ich an Behandlungskosten in den 2 Jahren schon ca. 2000€ reingesteckt hatte sollte Frau Büsch mein letzter Versuch sein. Danach hätte ich mich mit den Schmerzen versucht abzufinden. Nach nur einer Stunde Behandlung, wo sich rausstellte das mein Becken sich verschoben hat, ging ich aus ihrer Praxis und hatte zum erstmal nach zwei Jahren keine Schmerzen. Ich dachte, naja mal schauen, morgen ist es bestimmt um so schlimmer. Aber auch am nächsten Tag war ich komplett schmerzfrei. Ich konnte es kaum glauben. Ich stand weinend vor Freude vor meiner Familie und meinte das ich glaube das ich endlich jemanden gefunden habe, der mir hilft. Insgesamt brauchte ich 6 Stunden Behandlung wo Frau Büsch mir zeigte wie ich selbstständig mein Becken jeden Morgen richten kann. Seit dem ersten Tag ihrer Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr. Ich bin Frau Büsch unendlich dankbar. Ohne sie wäre ich Psysisch an der Sache kaputt gegangen. Ich weiß wenn ich das nächste mal etwas habe, werde ich als erstes sie aufsuchen. Vielen Dank Frau Büsch!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Sebastianstr. 150
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02641/31223

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Anruf bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
    Die Behandlung ist umfangreich, professionell und zielführend.
    Der Behandlung
    serfolg gegenüber der Schulmedizin sofort spürbar. Dies habe ich nicht nur am eigenen Leib erfahren. Ich kenne erfolgreiche Fälle bei Tinnitus, Schuppenflechte und vor allem bei Wirbelsäulenleiden aller Art!!!
    Ein Heilpraktiker der zudem bezahlbar ist.
    Unbedingt zu empfehlen!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik
    Wittelsbacherring 30
    53115 Bonn, Zentrum
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0228/633740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent und nett. Konnte mich kaum bewegen so sehr hatte ich Rückenschmerzen. Nach einer Stunde fühlte ich mich wie neu geboren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 12
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02641/8291109

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der genau weiß, was er tut! Ich bin bereits mit unterschiedlichen Beschwerden bei ihm gewesen und er konnte bisher immer h
    elfen. Dabei ist er äußerst angenehm im Umgang. Ich n in sehr froh, diese Empfehlung bekommen zu haben und kann nur jedem wärmstens empfehlen, diesen Arzt bei Störungen des Bewegungsapparats umgehend aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik
    Wilhelmstr. 12
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0228/36038578

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin endlich Schmerzfrei! Danke Frau Marzano!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Gerhard-von-Are-Str. 4-6
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0228/36038578

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! Ich bin sehr froh, dass mir Dr. Le Treut vor zwei Jahren empfohlen wurde. Äußerst kompetenter Arzt, der (endlich mal!) weiß, was er tu
    t. Ich war nun schon mit drei unterschiedlichen Beschwerden dort und jedes Mal wurde mir sofort geholfen. Daher kann ich jedem, der Beeinträchtigungen des Bewegungsapparats hat, sehr empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen. Dazu sind er und alle in der Praxis Beschäftigten Personen, sowohl in Bonn als auch Bad Neuenahr, ausgesprochen freundlich! Rundum Wohlfühlpaket, eine Seltenheit! Bitte weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Osteopath
    Lindenstr. 137
    53721 Siegburg
    entfernt 17,3 km.

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympatisch, Motiviert, Kompetent, Erfolgreich (was meine Geneesung angeht)

    Uneingeschränkt zu Empfehlen!

    Wäre ich noch kränk, würde i
    ch gern öfter :-) bin ich aber nicht mehr !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Siebengebirgsweg 12
    53773 Hennef (Sieg), Happerschoß
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02242/81712

    Homöopathie Therapeut
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Ackerstr. 42
    53773 Hennef (Sieg), Uckerath
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02242/3322

    Fußreflextherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bachblütentherapie
    Heidestr. 31
    53773 Hennef (Sieg), Stoßdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02242/83773

    Bachblütentherapeut
  • O
    Chiropraktik, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Rathausstr. 54a
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0228/460462

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Bergstr. 24
    53757 Sankt Augustin, Birlinghoven
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02241/9320444
  • Q
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ruhrstr. 32
    53332 Bornheim, Hersel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0222/952180
  • R
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0228/35016454

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • S
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Im Grund 12 g
    53840 Troisdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02241/805544
  • T
    Chiropraktik, Osteopath
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0151/50733221
  • Chiropraktik
    Gerhard-von-Are-Str. 4-6
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02641/8291109
  • U
    Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Rathausgasse 22-24
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0228/76799603

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • V
    Chiropraktik
    Von-Galen-Str. 73
    53757 Sankt Augustin, Menden
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02241/1692682
  • W
    Chiropraktik
    Kaiserstr. 237
    53113 Bonn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0176/74702238

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 25213 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]