Zahnärzte in Wachtberg 12 Treffer

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schülgenstr. 2 a
    Telefon: 02224/2036

Parodontologin, Endodontologin

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team u. fühle mich gut aufgehoben.
    Alle Behandlungen bisher erfolgreich u. gut.

• Dr. Thomas Meyer, Rheinbreitbach, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Zahnarzt
    CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, CLEAR ALIGNER, Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 65 a
    53619 Rheinbreitbach

Zahnarzt

Seit drei Jahren fahre ich zur Vorsorge zu diesem Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was ich bisher nicht gewohnt war. Aus meinem Freundesk
    reis konnte er Patienten gewinnen, die weite Wege in Kauf nehmen, um sich bei ihm behandeln zu lassen, wenn ihr "Hauszahnarzt" Mist gebaut hat. Sie alle sind glücklich wieder nach Hause gefahren. Man fühlt sich kompetent beraten.
  • Dr. med. dent. Natalie Paulsen, Bad Honnef, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnästhetik
    Am Saynschen Hof 8

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit über drei Jahren Patient in dieser Praxis. Damals hatte ich einen abgebrochenen Zahn plus diverse andere Baustellen. Die erste
    Behandlung erfolgte in Vollnarkose. Seitdem gehe ich ein Mal pro Quartal zur Zahnreinigung. Dass es eine Zahnärztin und ihr Team geschafft haben, dass ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe, obwohl ich davor ca. 5 Jahre nicht beim Zahnarzt war, weil ich an einen schlechten Zahnarzt geraten war, zeugt von der guten Praxis.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Mainzer Str. 193

Parodontologin, Endodontologin

Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.
    Rhöndorfer Str. 42 a
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf

Zahnarzt

Team sehr freundlich und sehr gut ausgebildet.
    H. Babori ist sehr nett und freundlich sowie bei der Zahnbehandlung sehr vorsichtig.
    Die P
    raxis ist sehr zu empfehlen.
    Kieferorthopädie
    Schwertberger Str. 16
    53177 Bonn, Alt-Godesberg

Meine Tochter ist nun bei Herrn Dr. Huber in Behandlung, weil sie eine Zahnfehlstellung hat. Sie muss also eine feste Zahnspange tragen. Zue
    rst hat Dr. Huber die Behandlung geplant und jetzt wird nach und nach die feste Zahnspange eingesetzt. Bis jetzt läuft alles super!!!!!
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 20 a
    Telefon: 02224/9012080

Habe ein implantat bekommen und muss sagen: dauber,schnell und gut gearbeitet :D. Die Schmerzmittel waren definitiv nicht nötig.
    Herausheb
    en muss ich besonders die geringen Wartezeiten, hat man einen Termin wird man auch zu diesem behandelt, immerhin werden auch Notfälle dazwischen geschoben und trotzdem verlängert sich die eigene Wartezeiten nicht. Das spricht für eine gute Organisation und gutes Betriebsklima, Respekt!
    Kirchstr. 2

Zahnarzt

Nachdem ich mit dem Nachfolger meines Zahnarztes, dessen Patient sehr viele Jahre war, zunehmend schlechte Erfahrungen gemacht habe, suchte
    ich einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens. Die Wartezeit für einen Termin hätte 2 Tage betragen, ich bat jedoch wegen einer Erkältung um einen späteren Termin. Ein bis dahin neu aufgetretenes akutes Zahnproblem wurde sachlich, in aller Ruhe und sehr kompetent gelöst. Sowohl Dr. Schumacher als auch die Stuhlassistenz waren menschlich und fachlich überaus angenehm, so dass ich ohne Wenn und Aber sagen kann, dass ich einen neuen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe.
    Implantologie, Parodontologie
    Koblenzer Str. 121-123
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Parodontologe

Hohe Kompetenz in Verbindung mit ausgesprochen sympathischer Art sind die beste Kombination, die ich mir als Patient von meinem Zahnarzt wün
    sche. Ich empfehle Herrn Dr. Jendritzky und sein
    Team gern weiter, es gab nichts zu beanstanden.
    Oberaustr. 26
    53179 Bonn, Mehlem

Zahnärztin

Ich bin zu Frau Hornig gegangen, da mich unglaubliche Zahnschmerzen plagten. diese Zahnschmerzen entstanden an einem Zahn, der bereits ein h
    albes Jahr zuvor von einem anderen Zahnarzt -offensichtlich nicht mit vollem erfolg - behandelt worden war (Keramik-füllung). ich befürchtete schon das schlimmste, zum Beispiel eine Wurzelbehandlung oder ähnliches. Frau Hornig nahm die Füllung heraus, füllte ein Medikament in den Hohlraum des Zahnes und verschloss den hohlram mit einer provisorischen Füllung. Nach ein paar Tagen gingen die Schmerzen zurück. Eine Woche später entfernte Frau Hornig die provisorische Füllung und besrich die Wunde im Zahn erneut mit dem Medikament und verfüllte den Zahn dann wieder mit Keramik. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und bin froh, dass dies alles ohne erhebliche Behandlung des Zahnes als solchem möglich war.
    Hauptstr. 509
    53639 Königswinter, Bad Godesberg

Zahnarzt

Ich kam seinerzeit als Notfall zwischen Weihnachten und Neujahr in die Praxis der Gebrüder Hausemann. (Dez.1998) Ich war sehr zufrieden. Mir
    konnte sofort geholfen werden. In der Folge hatte ich keinen Anlass, einen Arztwechsel vorzunehmen. Im Fordergrund geht es um die Erhaltung der Zähne.
    Oralchirurgie
    Kirchberg 2-4
    53179 Bonn, Bad Godesberg

Sowohl Herr Dr. Krömer als auch das ganze Team sind freundlich und kompetent.
    Diese Praxis ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

Parodontologie
    Hauptstr. 509
    53639 Königswinter, Bad Godesberg

Parodontologe

Kurze Wartezeit, gute Aufklärung, kompetente und schnelle Behandlung, nette und freundliche Arzthelferinnen

Parodontologie
    Im Sand 1
    53619 Rheinbreitbach

Parodontologin

Frau Doktor Bevorzugt eine sehr einfühlsame Behandlungsweise, Schmerz muss nicht sein, ein schönes, bayrisch-rollendes "R", gutes Auge auch
    für die spätere Optik, keine 08/15-Behandlung, weiss um dIe Ängste des Patienten... Dazu ein engagiertes Team, das ebenso alle Ängste abbauen hilft. Ich bin seit fast 12 Jahren in Behandlung und immer noch sehr zufrieden, da können sich andere Fachärzte zwei Scheiben von abschneiden. All das hilft sehr, den inneren Schweinehund zu besiegen. Bitte weiter so
    Oder im Ebay-Slang: Immer wieder gerne!
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Am Kurpark 5
    53177 Bonn, Bad Godesberg

Parodontologe

Implantate waren erfolgreich, habe jetzt keine herausnehmbare Prothese mehr. Toller Arzt. Tolles Team, besonders die Praxismanagerin.

• Z
    Ulmenweg 15
    53604 Bad Honnef, Selhof

Zahnarzt

Eigentlich habe ich sehr gute erfahrungen mit herrn dr jung gemacht.. wobei ich die neue Verwaltungsangestellte nicht angemessen für diese p
    raxis finde. ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, aber leider ist die unruhe die an der rezeption herrscht auch im zimmer bemerkbar. Trotzdem würde ich dr jung aufgrund seiner sorgfälltigkeit. gedult und seines guten behandelns immer wieder an meine familie, freunden und bekannten weiterempfehlen!
    Mainzer Str. 246

Zahnarzt

sehr kompetent, viele Erklärungen, sehr guter Zahnersatz, sehr entspannte Atmospäre.
    Es gibt sie noch: die Ärzte, die superkompetent sind u
    nd gleichteitig auf dem Teppich geblieben sind.
    Bahnhofstr. 16 a

Zahnärztin

Sehr sachliche und freundliche Information und Aufklärung - auch über entstehende Kosten. Jeder Behandlungsschritt wird besprochen und erklä
    rt. Das hohe Mass an Verantwortungsbewußtsein schafft Vertrauen!

Zahnarzt in Wachtberg

In Wachtberg gibt es 12 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Wachtberg bewertet.
Wachtberg hat 20.202 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wachtberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wachtberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wachtberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Wachtberg

• Niederbachem