Zahnärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler 28 Treffer

Zahnarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 106
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/78050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden, habe mich umfassend aufgeklärt gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufr
    ieden. Die Behandlung wurde durchgehend von Dr. Christian Beysel besonders sensibel durchgeführt. Insbesondere die individuelle Betreuung und das Eingehen auf meine Wünsche haben mich beeindruckt. Mit Zahntechnikermeister Ingo Jahn arbeitet die Praxis mit einem absolut fähigen Mann zusammen - großes Lob!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hans-Frick-Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/75740

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Römerstr. 3
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/36799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 21 c
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Telefon: 02641/24231

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis mit unendlich freundlichem und verständnisvollem Personal. Dr. Willamowski ist sehr sympathisch und kompetent. Die Behandlung w
    ar ein voller Erfolg und ich empfehle diese Praxis mit guten Gewissem jedem weiter, der nicht gerne zum Zahnarzt geht,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Weststr. 20
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/24231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt in BNA. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bergstr. 1 b
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 026419119110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis mit netten Team und sehr kompetenten Ärzten. Ich fühle mich absolut gut beraten und sicher aufgehoben. Herr Löwenhagen
    erklärt bei der Behandlung was er macht und vor hat (bei meinem ehemaligen Zahnarzt, hat sich dieser nur mit der Helferin unterhalten).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bossardstr. 8
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/34781

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 141-145
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/27707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fr.cubuk war kompetent in der gesamten Behandlung.Trotz der langen Behandlung aus medizinischen Gründen war sie immer freundlich.Was für Pat
    ienten wichtig ist war nie ungeduldig und beantwortete jede Frage.Für Angstpatienten,so wie ich es bin ist sie die richtige Zahnärztin.-Das Team war genau so freundlich.Keine von ihnen litten unter "Stimmungsschwankungen".- Diese Zahnärztin kann ich nur empfehlen.-Ganz herzlich möchte ich mich bei ALLEN ganz herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Poststr. 38
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9409-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich toller Arzt. Sehr nett und einfühlsam. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 9
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/902080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    lso, ich war absolut zufrieden!
    Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen, es gab eine Wartezeit von unter 5 Minuten (und dab
    ei war ich fast eine Viertel-Stunde zu früh).
    Fr. Dr. Lippert hat sich viel Zeit genommen, die sinnvollste Therapie zu ermitteln, und mir diese auch sehr verständlich und nachvollziehbar darzulegen.
    Im übrigen ist die Praxis ebenerdig und daher auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
    Das Praxisteam ist insgesamt sehr engagiert und freundlich.
    Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hauptstr. 37
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9099765

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superschnelle Hilfe, innerhalb halber Stunde Schmerzfrei, super Service. Werde ab jetzt nur noch dort hin gehen!!!!!! Kompliment an Anna
    hme und Frau Beißel mit TEAM!!! DAS GANZE OHNE TERMIN!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Kölner Str. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/2377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und netter Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt. Das Team ist auch immer freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schülzchenstr. 8
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/36112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hierland ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Zahnarzt, der einem die Angst vor schwierigen Zahnbehandlungen nimmt. Wir kommen
    gerne in die Praxis, auch wegen dem netten Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 21 c
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Telefon: 02641/24231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin Christine Becker macht einen sehr kompetenten Eindruck, hat mich intensiv aufgeklärt und mir durch ihre ruhige Ausstrahlung meine
    Nervosität genommen.
    Die Praxis ist sehr schön und top modern ausgestattet.
    Das Team macht einen freundlichen und eingespielten Eindruck .
    Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Walporzheimer Str. 125
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Telefon: 02641/9168593

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fritz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich die angemessene Zeit für seine Patienten und deren Anliegen nimmt. E
    r arbeitet sehr präzise und genau und ist mit "gut" noch nicht zufrieden. Das Team ist einsame spitze, hilfsbereit und jederzeit freundlich und zuvorkommend! Herr Fritz hat sich innerhalb kürzester Zeit einen sehr guten Ruf in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung gemacht, dem er stets gerecht wird. Die professionelle Zahnreinigung ist ein Highlight in der Praxis. Die Praxis ist technisch auf dem höchsten Standard und Angstpatienten sind dort in sicheren Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bossardstr. 8
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/34625

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin. Aber in dieser Praxis und bei diesem Arzt fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben.Die Beratung ist sehr gut und
    nachvollziehbar. Der Arzt wirkt auf mich beruhigend durch seine Ausstrahlung und Kompetenz. Ich hatte noch nie Probleme mit Schmerzen. Die Behandlung geht zügig vorran und man braucht nicht ständige Folgetermine. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Stimmung in der Praxis ist sehr gut.Ich kann diesen Arzt, diese Praxis und auch das Team nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kölner Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/24788

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! Extrem freundlicher Arzt, dabei aber auch kompetent und verlässlich. Klare Empfehlung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 37
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9099765

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Angstpatient wie er im Buche steht. Entsprechend schlechte Zähne hatte ich , als ich die Behandlung vor Jahren bei Frau Dr. bega
    nn. Seit dieser Zeit, besuche ich regelmäßig die Praxis zur Kontrolle und Zahnreinigung. Meine Zähne sind endlich rundum Ok und ich habe keine zitternden Kniescheiben mehr, wenn ich einen Zahnarzttermin habe.
    Mein Mann und mein Sohn sind ebenfalls Patienten und sehr zufrieden.
    Gerade auch für Kinder kann ich Frau Dr. sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bachstr. 19
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heimersheim
    Telefon: 02641/202520

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Zahnärztin und sehr nettes und freundliches Praxisteam. Die Betäubung habe ich nicht gespürt. Immer wieder gerne.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/2079064

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Parodontologie
    Marktplatz 11
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Telefon: 02641/36746
  • U
    Zahnarzt
    Poststr. 10
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/24004
  • V
    Kinderzahnheilkunde
    Bergstr. 1 b
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 026419119110
  • W
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 56
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Telefon: 02641/9035383
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    Telefon: 02641/4209
  • Y
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 106
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/78050
  • Z
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bachstr. 19
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heimersheim
    Telefon: 02641/202520

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Zahnarzt
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/2079064

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 33
    53424 Remagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02642/23450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiß ist wirklich eine tolle Ärztin. Ich hin Angstpatientin und habe lange nach einer Zahnärztin gesucht. Ich bin in der Not auf Si
    e gestoßen da ich eine schlechte wurzelbehandlung hatte und diese wieder raus musste. Ich bin jetzt Ca 2 Monate in Behandlung und ich muss sagen ich könnte mir keine bessere Ärztin wünschen. Angst hab ich immer noch aber ich gehe hin weil ich ihr vertraue.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt es 28 Zahnärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
Bad Neuenahr-Ahrweiler hat 27.398 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Neuenahr
  • Ahrweiler
  • Heimersheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]