Zahnärzte in Bonn 360 Treffer

Zahnarzt in Bonn

sortieren nach 
  • Dr. Nikolaos Daratsianos, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionell und detaliert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anton Ising, Bonn, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hervorragender Arzt, sehr nettes Team, gehe obwohl Angstpatientin inzwischen entspannt in diese Praxis. der beste Zahnarzt, den ich jemals h
    atte!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Claudia Honkomp, Bonn, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte mein Leben lang immer Angst vor dem Zahnarzt aber seitdem ich die Praxis Frau Dr.Claudia Honkomp-Boer kenne wurde mir die Angst ge
    nommen.
    Kaum Wartezeit
    Keine Schmerzen
    Einfach klasse. :-)

    Gruß Manuel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrich Föckler, Bonn, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Schöne Praxis, kompetentes Personal und ein tolles Ergebnis

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Altrock, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hervorragende ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, unkompliziert, kompetent und schmerzlos - meine Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung bei einem schwierig zu behandelnden Kiefer- orthopädischen Befund meines Sohnes. In Zusammenarbeit dem Kieferchirur
    gen Prof. Niederhagen konnten zwei angelegte, aber nicht durchgebrochene und fehl-orientierte Zähne im Frontzahn- und Backenbereich erhalten, zum Durchbruch gebracht und perfekt in den Kieferbogen eingegliedert werden. Der Behandlungserfolg ist beeindruckend und rechtfertigt die lange Behandlungszeit von fast vier Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden, keine Schmerzen während der Behandlung, nettes Team, sehr netter Arzt, Ergebnisse sind perfekt! Kann ich nur weitere
    mpfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sowohl Füllungen als auch Zahnersatz wurde sehr, sehr gut von ihr ausgeführt. Zudem ist sie sehr menschlich, setzt Spritzen ohne Schmerzen u
    nd hat ein nettes Team. Danke und weiter so. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon 23 Jahren Patient von Dr. Trude.
    Ich denke, das spricht für sich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind mit der kompletten Familie seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hombach in Behandlung. Sämtliche Maßnahmen, die durchgeführt wurden, war
    en stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Das gesamte Team ist stets äußerst freundlich und kompetent.
    Wir empfehlen die Praxis Hombach sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich kompetent, patientengerechter Behandlungsplan. Denkt mit dem Patienten über Zahn und zahnfleischgesundheit nach.
    Präventio
    n wird groß geschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war seit langer,langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und bin froh dass ich diesen Schritt endlich mal gemacht habe. Dr.Hoyer hat eine se
    hr einfühlsame und freundliche Art. Ich bin jahrelang garnicht mehr zum Arzt gegangen, weil ich eine solche Angst davor habe. Jetzt habe ich endlich wieder einen Lichtblick. Dafür bin ich Dr.Hoyer unglaublich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen! Kompetenz und Freundlichkeit und alles was dazu gehört waren sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Tochter ist nun bei Herrn Dr. Huber in Behandlung, weil sie eine Zahnfehlstellung hat. Sie muss also eine feste Zahnspange tragen. Zue
    rst hat Dr. Huber die Behandlung geplant und jetzt wird nach und nach die feste Zahnspange eingesetzt. Bis jetzt läuft alles super!!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei einem anderen Zahnarzt in Bonn bezüglich einer Wurzelbehandlung in Behandlung. Ich hatte mehrere Wochen akute Schmerzen und muss
    te Antibiotika und weitere Schmerzmittel nehmen . Nachdem es immer noch nicht besser wurde , suchte ich einen neuen Zahnarzt auf. Herr Kube bat mir sofort Hilfe an und überprüfte den behandelten Zahn . Mit seiner kompetenten Hilfe haben wir das Problem relativ schnell in den Griff bekommen . Ich bin froh , dass ich mir seine Zweitmeinung eingeholt habe und wir endlich die richtigen Behandlungsschritte eingeleitet haben. Seitdem ist Herr Kube mein Zahnarzt undt bisher alles gut ! Das Team ist sehr nett und die Terminvergabe und die Wartezeiten sind kurz. Seit seinem Umzug in eine neue Praxis ist alles sehr modern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Ergebnis, kompetentes Team!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die letzten Jahre bin ich mit den Behandlungen sehr zufrieden gewesen und fühlte mich bei dem freundlichen Praxisteam immer gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt hat sich schon am Anfang richtig viel Zeit genommen, ausführliche Aufklärung über Behandlungsalternativen mit Vor- und Nachteilen. Die
    spätere Behandlung verlief einfühlsam und präzise (Implantate, Kronen, Keramikfüllungen). Praxis und freundliches Team kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für Angstpatienten absolut zu empfehlen. Frau Dr. Proffen erklärt vor und während der Behandlung, was gemacht wird, was mir persönlich die A
    ngst genommen hat. Sie ist sehr einfühlsam und vorsichtig und arbeitet korrekt. Das Team ist sehr freundlich. Wartezeit mit Termin ca 0-15 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin Tumorpatient,und es mussten wegen der Bestrahlung 10 Zähne gezogen werden.Jetzt 4 Monate nach der Bestrahlung bekomme ich Zahnersatz.Füh
    le mich gut aufgehoben.Gutes Team und immer Freundlich!MFG A.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Niemals würde ich mich mehr auf eine Zahnbegradigung durch eine Zahnspange einlassen! Abgesehen davon, dass es sehr lästig ist, sie jedes Ma
    l herauszunehmen, wenn man etwas essen oder trinken will (Wasser ausgenommen) und man sie 22 Stunden am Tag tragen soll (dann müsste man das Essen herunterschlingen!), war der Tragekomfort gleich Null, so z.B. Mundtrockenheit, stumpfes Gefühl auf der Zahnspangenoberfläche,...sehr hinderlich und äußerst unangenehm.
    Die Begradigung ist zwar sichtbar, aber die Zähne "passen" nicht mehr aufeinander, was beim Kauen sehr hinderlich ist.
    Auf diese Dinge wurde man leider nicht aufmerksam gemacht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen, weil er hat meine Zähne bis heute wieder so hergestellt, dass ich wieder super und Kraftvol
    l in ein Apfel beißen kann.
    Für Angstpatienten ist er spitze das ich bei jeder Behandlung entspannen kann und das Team eine saubere Ergebnis abliefert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durchaus empfehlenswert! Immer wieder gerne!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden. Ich bin hier seit Jahren als Patient.
    Ich habe nur das beste erfahren. Ich empfehle jedem diese
    Arztpraxis. Sie w
    erden dort mit viel ärztlicher Kompetenz
    behandelt und vor allem als Mensch, was nicht immer
    selbstverständlich ist, betrachtet.
    Ich ziehe den Hut ab vor Frau Dr. Konstantin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Bonn

Zahnarzt in Bonn

Bonn
In Bonn gibt es 360 Zahnärzte, von denen 157 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bonn beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Bonn

Bonn
Wer in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt oder einem zahnärztlichen Notdienst ist, muss im Grunde nicht einmal mehr das Haus verlassen, um seinem Wunsch nach einem entsprechenden Mediziner näher zu kommen. Immerhin benötigt man dazu nur einen Internetanschluss und kann sich so direkt auf www.sanego.de über Zahnärzte in Bonn und Umgebung informieren. Dabei erhalten interessierte Leser aber nicht nur die bloßen Kontaktdaten der Mediziner und Medizinerinnen, sondern natürlich auch Informationen über Sprechzeiten, eventuelle Wartezeiten, Leistungsumfänge und die Kompetenz sowie die Freundlichkeit des Teams.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Bonn

Dabei ist die Zahnarztsuche auf Sanego.de kinderleicht, so dass sich hier auch Patienten informieren können, die nicht tagtäglich mit dem Internet arbeiten. Im wesentlichen muss einfach nur der Ort und der gewünschte Facharzt in die vorgesehenen Felder eingetragen werden. Durch Betätigen des Buttons Suchen erhalten Interessenten dann die gewünschten Informationen angezeigt.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Bonn

Ebenso einfach wie die Zahnarztsuche funktioniert aber auch die Zahnarztbewertung auf Sanego.de. Hier können Patienten ihre Erfahrungen teilen und anderen Nutzern vielleicht sogar ein Stück weit die Angst vor dem Zahnarzttermin und der Behandlung nehmen. Selbstverständlich dürfen sich aber auch Zahnärzte registrieren und sich und ihr Team vorstellen bzw. einer Bewertung unterziehen.
[]