Zahnärzte in Bornheim 30 Treffer

Zahnarzt in Bornheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe
    Kirchstr. 17
    53332 Bornheim, Merten
    Telefon: 02227/7575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Brüsseler Str. 11 a
    53332 Bornheim, Sechtem
    Telefon: 02227/4140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarztbesuch beginnt schon positiv, da man sehr nett empfangen wird. Die Praxis ist modern und nicht typisch kalt und steril, wie man
    es von so vielen Zahnarztpraxen kennt. Dies liegt u.a. an den Behandlungsräumen, die durch ihre Farbgebung ein angenehmes Gefühl vermitteln.
    Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für eine detaillierte Beratung. Die Behandlung - unabhängig davon, ob "nur" Kontrolle, Zahnreinigung, Zahnersatz oder Zahnwurzelbehandlung - erfolgt gründlich und sehr einfühlsam. Auch für Angstpatienten wärmstens zu empfehlen!
    Das gesamte Praxis-Team ist sehr nett.
    Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Wartezeit auf einen Termin ist ziemlich lange, wenn man berufstätig ist und demzufolge nur früh morgens oder am späteren Nachmittag kommen kann.

    Fazit: Eine Zahnarztpraxis die absolut zu empfehlen ist!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Brüsseler Str. 11 a
    53332 Bornheim, Sechtem
    Telefon: 02227/4140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und aufgeschlossen. Praxis ist sehr schön man fühlt sich für eien Zahnarztbesuch sehr wohl. Sehr kompetente Ärzte und modern
    e Ausstattung der Geräte. Kann ich definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Rheinstr. 94
    53332 Bornheim, Hersel
    Telefon: 02222/649550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich fachlich 1a da gehe ich gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Moselstr. 27
    53332 Bornheim, Hersel
    Telefon: 02222/8864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Zahnarzt der Welt in NRW – nicht umsonst nehme ich den langen Weg aus Düsseldorf in Kauf. Als Laie in Sachen Zahnmedizin k
    ann ich über die fachliche Qualifikation nicht viel sagen, außer dass Herr Hoischen enorm kompetent wirkt. Als Patient kann ich wiederum sagen: Ich fühle mich hier hervorragend aufgehoben. Vorher immer vollumfänglich informiert – nachher rundum schmerzlos, und zwar nachhaltig. Darüber hinaus gehen die Behandlungen wirklich „sanft“ über die Bühne – das Versprechen, das die Praxis im Namen trägt, hält sie also auch. Zu guter Letzt sei noch der exzellente Humor des Dentisten gelobt. Unvergessen seine Kommentare, als während einer Wurzelbehandlung „Highway to Hell“ im Hintergrund aus dem Radio erklang. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Burgstr. 3
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/61403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ruhige und sehr harmonische Praxis. Herr Dr. Potten ist mit Freude bei der Sache und hilft gerne. Man bekommt wirklich den Eindruck hie
    r sind Ärzte am Werk und man ist nicht Geldobjekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Schumacherstr. 18
    53332 Bornheim, Roisdorf
    Telefon: 02222/977491

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt bin als angstpatientin hin mit schwerer Parodontose, mittlerweile werden die Zähne immer schöner. Ich hab keine Angst mehr tr
    otz Wurzelbehandlung usw. Mein Sohn 7 geht jetzt auch zu ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Sechtemer Weg 27
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/9934245

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin.Sehr freundlich und geduldig.Nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Erklärungen.Sehr kleine aber hervorragend
    ausgestattete Praxis mit allen Instrumenten die man sich vorstellen kann. Diese Ärztin behandelt sehr angenehm.Spritzen und der gehasste Bohrer werde von ihr so eingesetzt das es als Patient so "angenehm" wie möglich ist.
    Mit Angstpatienten wird dort ebenfalls sehr behutsam umgegangen.Sehr Kinderfreundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Königstr. 25
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/1014

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr sehr guter Zahnarzt. Alle sind sehr freundlich, nett. Schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Ploon 14
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/934283

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin. Selbst nach meinem Wegzug aus Bornheim vor 14 Jahren bin ich Herrn Dr. Paffenholz und seinem Tea
    m treu geblieben. Ich fühle mich nie als Nummer, sondern immer als Mensch wahrgenommen und behandelt - selbst für das "Schwätzchen" ist immer Zeit.
    Es werden alle Möglichkeiten einer Behandlung durchgesprochen - mit Vor- und Nachteilen.
    Ich weiß, ich werde auch weiterhin den Weg nach Bornheim auf mich nehmen. Hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 102
    53332 Bornheim, Walberberg
    Telefon: 02227/7800

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ich kam als Notfall mit starken Schmerzen und wurde SOFORT in größerem Umfang behandelt. Unbedingt empfehlens
    wert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Königstr. 52
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/2659

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Zahnarzt
    Königstr. 25
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/1014
  • M
    Zahnarzt
    Husenbergweg 46
    53332 Bornheim, Waldorf
    Telefon: 02227/930899
  • N
    Kieferorthopädie
    Königstr. 74-76
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/648148
  • O
    Parodontologie
    Rathausstr. 16
    53332 Bornheim, Roisdorf
    Telefon: 02222/62131
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie
    Königstr. 59
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/989060
  • Q
    Zahnarzt
    Königstr. 63
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/60399
  • R
    Parodontologie
    Offenbachstr. 66
    53332 Bornheim, Merten
    Telefon: 02227/6727
  • S
    Kieferorthopädie
    Königstr. 52
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/9898484
  • T
    Zahnarzt
    Blumenstr. 113
    53332 Bornheim, Waldorf
    Telefon: 02227/924494
  • U
    Zahnarzt
    Blumenstr. 113
    53332 Bornheim, Waldorf
    Telefon: 02227/924494
  • V
    Zahnarzt
    Kirchstr. 17
    53332 Bornheim, Merten
    Telefon: 02227/7575
  • W
    Zahnarzt
    Schmiedegasse 38
    53332 Bornheim, Waldorf
    Telefon: 02227/5213
  • X
    Zahnarzt
    Moselstr. 27
    53332 Bornheim, Hersel
    Telefon: 02222/8864
  • Y
    Zahnarzt
    Schmiedegasse 38
    53332 Bornheim, Waldorf
    Telefon: 02227/5213
  • Z
    Zahnarzt
    Willmuthstr. 23
    53332 Bornheim, Sechtem
    Telefon: 02227/911074
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schumacherstr. 3-11
    53332 Bornheim
    Telefon: 02222/9798770
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bonner Str. 82 a
    53332 Bornheim, Roisdorf
    Telefon: 02222/9779577

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Zahnarzt
    Kirchstr. 17
    53332 Bornheim, Merten
    Telefon: 02227/7575

Zahnarzt in Bornheim

In Bornheim gibt es 30 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Bornheim bewertet.
Bornheim hat 48.531 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bornheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bornheim beträgt 17,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bornheim beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldorf
  • Merten
  • Hersel
  • Sechtem
  • Roisdorf
  • Walberberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]