Zahnärzte in Swisttal 11 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Swisttal

Zahnarzt in Swisttal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Mirgelweg 19
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    Telefon: 02254/964600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich freundliches Team in freundlicher Atmosphäre/Ausstattung mit Top Zahnarzt - fachlich wie menschlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 9
    53913 Swisttal, Odendorf
    Telefon: 02255/950363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz toller Umgang mit Kindern, nimmt sich viel Zeit, sehr gute Beratung
    kurzum: sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Toniusplatz 1
    53913 Swisttal, Buschhoven
    Telefon: 02226/912650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mühlenberg 25
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    Telefon: 02254/3434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, erfolgreiche und freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Rosenweg 61
    53913 Swisttal, Buschhoven
    Telefon: 02226/17680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    was soll ich sagen einfach klasse ...behandlung, beratung,aufklärung sie macht auch samtags termine

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Mühlenberg 25
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    Telefon: 02254/3434

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hartschen-Brandl ist eine sehr kompetente Ärztin. Bei einem anderen Arzt wollte man bei mir 2 Zähne ziehen, da es "sich nicht mehr l
    ohnte" diese zu erhalten. Fr. Dr. H. hat eine Behandlung vorgenommen, die zwar alles andere als angenehm und schmerzfrei war, aber ich habe meine beiden Zähne noch. Das ist jetzt über 4 Jahre her. Bei Behandlung, die einer ausführlichen Begründung gegenüber der Krankenkasse bedürfen, regelt sie den ganzen "Papierkrieg". Man braucht nur die Termine wahrnehmen und gut ist´s. Ich habe bisher nie länger als 10 Minuten im Warteraum verbracht. Welcher Artzt bekommt das heute noch hin?
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. An Termine mit spez. Behandlung wird man auch schon mal einen Tag vorher telefonisch erinnert.
    Ich kann jedenfalls nicht klagen. Bin rundum zufrieden. Klare Empfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Frankenstr. 13
    53913 Swisttal, Odendorf
    Telefon: 02255/1455

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • H
    Parodontologie
    Dietkirchenstr. 56 a
    53913 Swisttal, Buschhoven
    Telefon: 02226/7293
  • I
    Parodontologie
    Dietkirchenstr. 56 a
    53913 Swisttal, Buschhoven
    Telefon: 02226/7293
  • J
    Zahnarzt
    Frankenstr. 13
    53913 Swisttal, Odendorf
    Telefon: 02255/949417
  • K
    Zahnarzt
    Frankenstr. 13
    53913 Swisttal, Odendorf
    Telefon: 02255/1455

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Eric Becker, Bonn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten
    Meßdorfer Str. 187
    53123 Bonn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/649738

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter netter und fürsorglicher Arzt mit einem sehr netten Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Pegah Karagah, Weilerswist, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Bonner Str. 1
    53919 Weilerswist
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02254-8309489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe
    Kirchstr. 17
    53332 Bornheim, Merten
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02227/7575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Meßdorfer Str. 306
    53123 Bonn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/649225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer misslungenen neuen Krone, die mich länger als 1 1/2 Jahre lang nur unter Schmerzen essen ließ und die Aussage meines damaligen Za
    hnarztes "da kann man nichts machen, das ist so" brachten mich zu Dr. Bormann. Gottseidank!
    Er behob das Problem in 3 Wochen...

    Nach 70 Jahren habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden. Dr. Bormann ist kompetent, gewissenhaft, berät sehr gut (schwatzt keine gewinnbringendere Behandlung auf). Für mich der 1. Zahnarzt, dem ich voll vertraue.

    Im übrigen auch die 1. Praxis, in der die Terminierung einwandfrei funktioniert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Auf dem Wingert 6
    53881 Euskirchen, Großbüllesheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02251/702137

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei anderem Zahnarzt meinen Backenzahn verloren, dann hat sich was entzündet und das war die Hölle. Dr. Bottenberg hatte da Notdienst u
    nd war suupernett. Ich habe nach einer Paredontosebehandlung dort meine Brücke machen lassen. Paredontosebehandlung war voll OK, habe vieles schlimmes gehört, aber dank Laser war das eher easy und ohne Schmerzen. Die Brücke war dann aus dem Ausland, viel billiger aber hat super gepasst und sieht toll aus, besser als der Zahn vorher. Bleichen der Zähne werde ich auf alle Fälle auch noch machen lassen. Alles sind sehr nett und aufmerksam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Brüsseler Str. 11 a
    53332 Bornheim, Sechtem
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02227/4140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarztbesuch beginnt schon positiv, da man sehr nett empfangen wird. Die Praxis ist modern und nicht typisch kalt und steril, wie man
    es von so vielen Zahnarztpraxen kennt. Dies liegt u.a. an den Behandlungsräumen, die durch ihre Farbgebung ein angenehmes Gefühl vermitteln.
    Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für eine detaillierte Beratung. Die Behandlung - unabhängig davon, ob "nur" Kontrolle, Zahnreinigung, Zahnersatz oder Zahnwurzelbehandlung - erfolgt gründlich und sehr einfühlsam. Auch für Angstpatienten wärmstens zu empfehlen!
    Das gesamte Praxis-Team ist sehr nett.
    Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Wartezeit auf einen Termin ist ziemlich lange, wenn man berufstätig ist und demzufolge nur früh morgens oder am späteren Nachmittag kommen kann.

    Fazit: Eine Zahnarztpraxis die absolut zu empfehlen ist!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Brüsseler Str. 11 a
    53332 Bornheim, Sechtem
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02227/4140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und aufgeschlossen. Praxis ist sehr schön man fühlt sich für eien Zahnarztbesuch sehr wohl. Sehr kompetente Ärzte und modern
    e Ausstattung der Geräte. Kann ich definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Staffelsgasse 36-38
    53347 Alfter, Oedekoven
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0228/645278

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Clemens behandelte mich mit hoher fachlicher Kompetenz und hat mir Diagnose und Behandlungsablauf genau erklärt. Durch ihre ruhige
    und einfühlsame Art habe ich mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und entspannt gefühlt. Ihr sicheres und präzises Arbeiten hat schließlich zu einer erstklassigen Versorgung mit Kronen geführt.
    Da ich äußerst zufrieden bin, möchte ich mich auch zukünftig von Frau Dr. Clemens behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Emil-Fischer-Str. 41
    53879 Euskirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02251/2357

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gute Beratung und freundliche Behandlung, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Rochusstr. 305
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/646464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, einfach nur zu empfehlen!!!
    Man merkt Spritzen gar nicht.
    Kompetent mit absoluter Sicht für den Patienten und kein Aufquatsch
    en von Leistungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Burgstr. 3
    53332 Bornheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02222/61403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ruhige und sehr harmonische Praxis. Herr Dr. Potten ist mit Freude bei der Sache und hilft gerne. Man bekommt wirklich den Eindruck hie
    r sind Ärzte am Werk und man ist nicht Geldobjekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bonner Str. 1
    53919 Weilerswist
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02254/2202

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und angenehme Praxis. Ein immer gut gelauntes Team und ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! Gute
    Beratung auch mit Alternativ- Angeboten. Schnelle fachliche Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schumacherstr. 18
    53332 Bornheim, Roisdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02222/977491

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt bin als angstpatientin hin mit schwerer Parodontose, mittlerweile werden die Zähne immer schöner. Ich hab keine Angst mehr tr
    otz Wurzelbehandlung usw. Mein Sohn 7 geht jetzt auch zu ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Sechtemer Weg 27
    53332 Bornheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02222/9934245

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin.Sehr freundlich und geduldig.Nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Erklärungen.Sehr kleine aber hervorragend
    ausgestattete Praxis mit allen Instrumenten die man sich vorstellen kann. Diese Ärztin behandelt sehr angenehm.Spritzen und der gehasste Bohrer werde von ihr so eingesetzt das es als Patient so "angenehm" wie möglich ist.
    Mit Angstpatienten wird dort ebenfalls sehr behutsam umgegangen.Sehr Kinderfreundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Rathaus 15
    53347 Alfter, Oedekoven
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/643231

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Vor allem gefällt mir dass ich nicht den Eindruck habe, dass mir unbedingt etwas empfohlen w
    ird, sondern dass nach Alternativen geschaut wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Königstr. 25
    53332 Bornheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02222/1014

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr sehr guter Zahnarzt. Alle sind sehr freundlich, nett. Schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Walramstr. 39
    53919 Weilerswist, Lommersum
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02251/4177

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Man. Schneller Termin und optimale Betreunung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Walramstr. 39
    53919 Weilerswist, Lommersum
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02251/4177

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Top Praxis,super Team ,Frau Dr.Wilke Zahnärztin mit leidenschaft und Berufung, sehr "handwerklich begabt".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Am Schickshof 4
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0228/646664

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, in der behandlung ruhiger und sehr kompetenter zahnarzt, der vier vertrauen Ausstrahlung und einem die angst nimmt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Swisttal

In Swisttal gibt es 11 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der Zahnärzte in Swisttal bewertet.
Swisttal hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Swisttal beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Swisttal beträgt 3,1 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Swisttal beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buschhoven
  • Odendorf
  • Heimerzheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]