Heilpraktiker in Swisttal 14 Treffer

Heilpraktiker in Swisttal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Augendiagnose, Bioresonanz
    Grabenstr. 37
    53919 Weilerswist
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02254/5345

    Augendiagnostiker, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühle ich mich in guten Händen und empfehle es gerne meinen Freunden und Bekannten. Herr Mertes geht mit der Zeit und wendet die allerneu
    sten wissenschaftlichen Errungenschaften erfolgreich an. Er verfügt über faszinierende Apparatur und großartige Kenntnisse. Er ist ein Mann der Tat und ich vertraue seinen Fähigkeiten. Respekt und große Hochachtung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Am Blümlingspfad 7
    53359 Rheinbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02226/10538

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Heilpraktiker.
    Kann einen gut beraten.
    Kann gut vorliegende Probleme sachgerecht und verständlich erklären.
    Freundlich und v
    ertrauenswürdig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstr. 46
    53881 Euskirchen, Großbüllesheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02251/74681

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baum nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen, geht gut auf Probleme ein, sie hört zu, kann med. Zusammenhänge gut erklären, ist kompe
    tent. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bin mit Erschöpfungszustand und Kraftlosigkeit zu ihr gekommen, Akkupunktur und weitere Behandlungen haben sehr gut angeschlagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lippestr. 1
    53919 Weilerswist
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02254/847207

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie nach Breuss-Dorn-Fleig ist einfach super und lindert Nackenschmerzen prompt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Fontainengraben 40
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/622665

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden. Kompetente Behandlung, die immer hilft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Helmholtzstr. 6
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0228/85098430

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, komplette Absicherung der Diagnose, perfekte Laborwerte, tolles Team, immer positiv eingestellt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rochusstr. 151
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/621000

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchschnittliche fachliche Kompetenz. Er hat ruhig, einfühlsam, verständlich und gut aufgeklärt. Ich bin begeistert und kann Hr. Kunst
    nur weiterempfehlen ! Kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden / Schmerzen möglich ......TOP !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Olsdorf 23
    53347 Alfter
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02222/931684

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Beschwerden. Die Heilpraktikerin sieht mich als ganzen Menschen - nicht nur mein Einzelleid
    en steht im Blickfeld! Nach einer umfangreichen Anamnese (Erstgespräch von ca. 1 1/2 Std.) erfolgte eine Beratung und anschließende Therapie mit Akupunktur. Einige Ernährungsgewohnheiten habe ich in den vergangenen Wochen umgestellt.

    Nun fühle ich mich wieder rundum wohl!

    Ich kann Frau Stehle gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gebrüder-Wright-Str. 22
    53125 Bonn, Brüser Berg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0228/256440

    Heilpraktiker
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Beethovenstr. 9
    53919 Weilerswist
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02254/7243

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Von-Guericke-Allee 19
    53125 Bonn, Brüser Berg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/259487

    Heilpraktikerin
  •  
    Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Akupunktur (HP)
    Am Burgweiher 17
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/797913

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut
  •  
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage
    Im Tonrevier 27
    53347 Alfter, Volmershoven
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0228/746224

    Lymphdrainage Therapeutin

Heilpraktiker in Swisttal

In Swisttal gibt es 14 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Swisttal bewertet.
Swisttal hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Swisttal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Swisttal beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Swisttal beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heimerzheim
  • Odendorf
  • Buschhoven
  • Ollheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]