Chiropraktiker in Swisttal 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Swisttal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Friesenstr. 147
    53913 Swisttal, Odendorf
    Telefon: 02255/8675

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0177/2436215

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrich Marquardt, Erftstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Heinrich-Lübke-Str. 1
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02235/9765178
  • B
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Sebastianstr. 150
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02641/31223

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Anruf bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
    Die Behandlung ist umfangreich, professionell und zielführend.
    Der Behandlung
    serfolg gegenüber der Schulmedizin sofort spürbar. Dies habe ich nicht nur am eigenen Leib erfahren. Ich kenne erfolgreiche Fälle bei Tinnitus, Schuppenflechte und vor allem bei Wirbelsäulenleiden aller Art!!!
    Ein Heilpraktiker der zudem bezahlbar ist.
    Unbedingt zu empfehlen!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik
    Wittelsbacherring 30
    53115 Bonn, Zentrum
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0228/633740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent und nett. Konnte mich kaum bewegen so sehr hatte ich Rückenschmerzen. Nach einer Stunde fühlte ich mich wie neu geboren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 12
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02641/8291109

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der genau weiß, was er tut! Ich bin bereits mit unterschiedlichen Beschwerden bei ihm gewesen und er konnte bisher immer h
    elfen. Dabei ist er äußerst angenehm im Umgang. Ich n in sehr froh, diese Empfehlung bekommen zu haben und kann nur jedem wärmstens empfehlen, diesen Arzt bei Störungen des Bewegungsapparats umgehend aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik
    Wilhelmstr. 12
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0228/36038578

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin endlich Schmerzfrei! Danke Frau Marzano!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Gerhard-von-Are-Str. 4-6
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/36038578

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! Ich bin sehr froh, dass mir Dr. Le Treut vor zwei Jahren empfohlen wurde. Äußerst kompetenter Arzt, der (endlich mal!) weiß, was er tu
    t. Ich war nun schon mit drei unterschiedlichen Beschwerden dort und jedes Mal wurde mir sofort geholfen. Daher kann ich jedem, der Beeinträchtigungen des Bewegungsapparats hat, sehr empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen. Dazu sind er und alle in der Praxis Beschäftigten Personen, sowohl in Bonn als auch Bad Neuenahr, ausgesprochen freundlich! Rundum Wohlfühlpaket, eine Seltenheit! Bitte weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Rathausstr. 54a
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/460462

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • H
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ruhrstr. 32
    53332 Bornheim, Hersel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0222/952180
  • I
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0228/35016454

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Bonner Str. 5
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02235/699094

    Kinesiologin
  • Chiropraktik
    Gerhard-von-Are-Str. 4-6
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02641/8291109
  • K
    Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Rathausgasse 22-24
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0228/76799603

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • L
    Chiropraktik
    Kaiserstr. 237
    53113 Bonn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0176/74702238
  • M
    Chiropraktik
    Deutscher Platz 5
    53919 Weilerswist
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0176/85625805

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Swisttal

In Swisttal gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Swisttal bewertet.
Swisttal hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 18215 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Odendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]