Heilpraktiker für Akupunktur in Swisttal 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Swisttal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0177/2436215

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrich Marquardt, Erftstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Heinrich-Lübke-Str. 1
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02235/9765178
  • Kinesiologie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Tomberger Str. 27
    53359 Rheinbach, Wormersdorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02225/9554188
    Mobiltelefon: 01787174942

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr bei Gerd Wiesemann in Behandlung, weil ich seit vier Jahren an schwersten Schlafstörungen leide. Gerd Wiesemann hat
    über 30 Jahre praktische Erfahrung in der TCM und hat mir geholfen, dass ich wieder einigermaßen gut schlafen kann. Die TCM behandelt aber gleichzeitig viele andere körperliche Symptome, weil der ganzheitliche Ansatz umfassend arbeitet. Und so weiß ich, dass mein Schlaf noch besser werden wird, weil ich noch immer von Gerd Wiesemann behandelt werde. Vielen Dank, Gerd Wiesemann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP)
    Rilkestr. 82
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0228/468467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in der Analyse mit reichem Erfahrungsschatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Heinrichstr. 35
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02236/67666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Malis behandelt konzentriert und fokussiert. Die Patientengespräche führt er achtsam und aufmerksam und nimmt sich dabei ausreichend Z
    eit. Sein breit gefächertes Wissen vermittelt Kompetenz und Vertrauen.
    Der Patient steht ganzheitlich im Fokus der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP)
    Im Jagdfeld 11
    53125 Bonn
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0228/256311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rockholt ist eine sehr erfahrene, verantwortungsbewußte Heilpraktikerin. Sie bezieht die Schulmedizin immer mit ein, kennt die Grenze d
    er alternativen Behandlungen . DAs gibt dem Patienten Sicherheit und Vertrauen. Sie ist sehr menschlich, offen , schafft keine Abhängigkeiten. Die Behandlungen sind absolut bezahlbar. Sie würde nie einen Patienten abzocken. Sie ist ein Geheimtipp
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathische Verfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Provinzialstr. 58
    53127 Bonn, Lengsdorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0228/2436399
    Mobiltelefon: 015751342632

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Geheimnis des Erfolges ist bei Frau Mannheims ihr enormes Einfühlungsvermögen und das Vertrauen das praktisch schon beim ersten Besuch e
    nsteht.
    Nach einem sehr ausführlichen
    Anamnesegespräch besprachen wir den Grund meines Besuches.
    Neben Schlafstörungen,unregelmässigen Magenproblemen,einem blockierten Iliosacral Gelenk plagten mich zusätzlich noch ein nicht ausheilen wollender Tennisellenbogen.nach der zweiten Akkupunkturbehandlung waren die Schlafstörungen und Stressymthome weitgehend vorüber.Der Tennisellenbogen ,den 3 Sportmediziner nicht in den Griif bekommen hatten ,bedurfte 6 oder 7 Spritzen mit Traumel zur Heilung,die ich ohne Termin zwischen zwei anderen Patienten bekam.
    Alles in allem eine 100% Erfolgsgeschichte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Rüngsdorfer Str. 1 b
    53173 Bonn, Rüngsdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0228/351704

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahrer Heiler; hat mein ganzes Leben auf neue Grundlagen gestellt...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP)
    Sachsenweg 14
    50389 Wesseling, Urfeld
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02236/59163

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle und fachlich absolut kompetent.
    Hier wurde mir wirklich geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lechenicher Str. 8
    50374 Erftstadt, Herrig
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02235/9599123
    Mobiltelefon: 015779599328

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hypnose. Toll

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie
    Raiffeisenstr. 38
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0228/451595

    Regenerationstherapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Theaterstr. 4
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0228/634895

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Berliner Freiheit 20-24
    53111 Bonn
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0228/223577

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Gartenstr. 11
    50321 Brühl
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02232/42316

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Rochusstr. 27
    50374 Erftstadt, Bliesheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02235/3627

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP)
    Rilkestr. 82
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0228/468467
  • S
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Münsterplatz 23
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0228/652595

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Akupunktur (HP), Osteopath, Chiropraktik
    Kronprinzenstr. 86
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0228/85046567
  • T
    Akupunktur (HP)
    Pastoratstr. 11
    50321 Brühl
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02232/9933872
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Limpericher Str. 1 a
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0228/4036781

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ruhrstr. 32
    53332 Bornheim, Hersel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0222/952180
  • W
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Dechant-Linden-Weg 28
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02235/697745

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Bourtscheidstr. 1 a
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/7886833

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Y
    Akupunktur (HP)
    Sachsenweg 14
    50389 Wesseling, Urfeld
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02236/59163

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Swisttal

In Swisttal gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Swisttal bewertet.
Swisttal hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 9108 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heimerzheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]