Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Berlin 173 Treffer

• Anne Becker, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 121
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frau Becker war eine Empfehlung von meiner Schwester, sie geht schon seit vielen Jahren zu ihr und ist immer begeistert. Vor einigen Monaten
    litt ich unter ganz starken Haarausfall und Frau Becker ließ meine Haare wieder wachsen. Sie tat jedoch noch viel mehr für mich, sie holhle mich aus meinem tiefen Loch. Durch den starken Haarausfall war ich sehr unglücklich. Doch jetzt einige Monate später bin ich einer neuer Mensch mit mit kräftigen und dichten Haaren.
  • Jacqueline Bannert, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Bioresonanz
    Müllerstr. 22 c
    12207 Berlin, Lichterfelde

Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich empfehle Frau Bannert, weil sie mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden stets sehr kompetent und nachhaltig helfen konnte. Von Rücke
    nschmerzen über Linderung meiner Katzenhaarallergie bis hin zu einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung. Vor allem mit Akupunktur heilt sie kleine und größere Wehwehchen. Die Organisation der Praxis ist hervorragend: nie musste ich Wartezeiten in Kauf nehmen und die Termine werden immer kurzfristig und flexibel vergeben. Zudem ist meine Frau begeistert von der Kosmetikpraxis Bannert.
  • enMedica und Team Jana-Maren Seifert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 32

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Praxis ist toll! darum mache ich mir auch die Mühe dieses Eintrags. Service wird eher betrachtet wie im Hotel als beim Arzt. Alles ist g
    anz liebevoll gestaltet und hat mit einer "Heilpraktikerpraxis" wenig zu tun. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, ohne Hektik, wahrscheinlich auch wegen des höheren Preises. Erst wurden meine Akupunkturpunkte gemessen, damit Frau Seifert eine Übersicht über meinen Zustand bekam. Dann besprach sie meine Werte und Therapien mit ihrem Team. Bei einem zweiten Termin testete sie, welche homöopathischen Mittel meine Werte bessern. Diese bekam ich dann verabreicht. Bei jedem Termin wurde mit mir gesprochen und mein Zustand abgefragt. Auch der Heilerfolg ist bereits zu sehen! Hier kann man nichts falsch machen!
  • Carola Paduschek, Berlin, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hufelandstr. 32
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin

Ein sehr gute Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung. Wenn ich irgendwelche Probleme mit Gesundheit habe, wird mir hier sofort geholfen. Frau
    Paduschek nehmt sich Viel Zeit um genauer herausfinden wo liegt der Problem der Erkrankung. Ich und meine Familie sind wir hier sehr gut aufgehoben. Danke an die Praxis"
  • Friederike Laube, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Phytotherapie
    Wegscheider Str. 17
    13587 Berlin, Bezirk Spandau

Magnetfeldtherapeutin, Phytotherapeutin

Habe seit Jahren arge Beschwerden wegen Heuschnupfens; die Medikamente haben kaum noch angeschlagen. Ich habe mich dann auf Akupuntkur einge
    lassen und war mehr als positiv überrascht! Hatte in diesem Sommer zum ersten Mal seit Jahren kaum Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen!!
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapien, Massagen, Dipl. Yogalehrer, Schröpfbehandlung, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Shiatsu, Ernährungsberatung, Akupunktur TCM, Ohrakupunktur, Chinesische Medizin, Moxibustion, Heilpraktiker für Physiotherapie, Sanum-Therapie
    Kaiserdamm 21

10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31997184

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Kirsten Kaufmann, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Onkel-Tom-Str. 12

Linienstr. 152
    10115 Berlin, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Sandra Wilfert, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schönhauser Allee 118

Martin-Hoffmann-Str. 9 f
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Mobiltelefon: 0173/9272103

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Mein gesundheitlicher Zustand besserte sich nach jahrelanger Cortison- und Antibiotika-Einnahme nicht wirklich. Ich fühlte mich antriebslos
    und müde, bedingt durch die ständigen Schmerzen und die Schwäche meines Immunsystems. Voller Hoffnung suchte ich die Praxis in Balance auf. Nach ausführlicher Anamnese begann nun die Therapie mit Fokus auf meinen Darm. Die Darmsanierung erstreckte sich über insgesamt 9 Monate, ich spürte von Beginn der Behandlung eine stetige Stärkung meines Immunsystems. Die ganzheitliche Behandlungsart habe ich erst in dieser Praxis kennenlernen dürfen und bin über das Ergebnis der verschiedenen naturheilkundlichen Therapieverfahren begeistert und sehr dankbar. Insgesamt fühle ich mich wieder sehr gut und gesund und selbst für meinen 12-jährigen Hund der an einigen gesundheitlichen Beschwerden litt, erhielt ich gratis wertvolle Tipps für die Schmerzlinderung seiner Gelenke. Mein größter Wunsch wäre es, wenn alle Therapeuten so empathisch und rücksichtsvoll mit Energie und Konzentration, den besten Weg für die Gesundheit des Patienten finden könnten. Herzlichen Dank, liebe Frau Stark!
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Begasstr. 10
    12157 Berlin, Schöneberg

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

verbesserung der allgemeinen stimmung meint alles zu wissen chronisches alkoholproblem 2.Weltkrieg

Akupunktur (HP)
    Greifenhagener Str. 49
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Nachdem ich viele verschiedene Ärzte besucht habe, die mir alle nicht helfen konnten,ging ich zu Herrn Palm. Und siehe da, das was laut klas
    sischer Medizin nicht heilbar ist, kann er heilen! Sehr gute erfolge schon nach der ersten Behandlung. Ich werde mit Sicherheit auch in Zukunft auf seine Behandlungen zurück greifen! Einziger Wehrmutsttopfen: die kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.
  • Akupunktur (HP), Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Greifenhagener Str. 49
    Mobiltelefon: 0173 9795217

Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich bin schon Jahre mit Grit Kammer sehr zurfrieden.

Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie
    Galenstr. 2
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin bereits seit Jahren immer wieder bei Frau Schulz in Behandlung. Sie hat mir bei Vielem geholfen, wo andere keinen Rat für mich hatte
    n.

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Hornstr. 19
    10963 Berlin, Kreuzberg

Chiropraktiker

Wegen Rückenschmerzen mehrmals aufgesucht und nach chinesischer Heilkunde behandelt worden. Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung, Massage,
    Impulse usw.
    Alle Maßnahmen sehr ausführlich und anhand verschiedener Anatomiemodelle anschaulich erklärt.
    Schneller Aufbau eines tiefen Vertrauensverhältnisses.
    Keine Wartezeiten, da indiviuelle Terminabsprache.
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Krefelder Str. 21
    10555 Berlin, Moabit

Bachblütentherapeut, TCM Heilpraktiker

Er hatte viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Es ging um eine komplizierte Hauterkrankung, die mich monatelang von einer Praxis in die
    nächste hatte reisen lassen. Die Medikamente wurden nach 2 Tagen von der Apotheke per Post geliefert und die Behandlung schlug sehr schnell an.
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Muthesiusstr. 4
    12163 Berlin, Steglitz

Homöopathie Therapeutin

Nach vielen frustrierenden Besuchen bei Ärzten wegen ständiger Gelenk- und Rückenschmerzen gehe ich seit längerem immer mal wieder zu Frau P
    ark-Rügler zur Schmerzbehandlung. Seitdem habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr! Sie scheint schon sehr lange in Berlin zu praktizieren, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Rheingaustr. 22

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Akupunktur-spezialistin, der ich begegnet bin. Aber gewissenhaft, sachlich und dabei freundlich. Klärt einen gerne auf.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hundekehlestr. 13
    14199 Berlin, Schmargendorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Ich suchte Herrn Seiffert auf wg. Von Ärzten diagnostizierter Polyneuropathie. Weil die angezeigten Nebenwirkungen des diesbezueglich verord
    neten Medikaments mich davon abhielten, es einzunehmen, ging ich - auf Empfehlung - zu dem oben genannten HP. Während des gesamten Heilungszeitraums war nicht wieder von Polyneuropathie die Rede. Er machte auf mich von Anfang an den Eindruck eines aeusserst erfahrenen ganzheitlichen Heilers, der alle meine bisherigen Erlebnisse mit Aerzten und Heilpraktikern toppt. Inzwischen weiß ich, dass ich mit allen meinen Sorgen und Wehwehchen zu ihm kommen kann und er alles tut, um mir zu helfen.
    Falls Sie das hier lesen, lieber Herr Seiffert, hier ist mein aufrichtiges Dankeschön!
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ansbacher Str. 70
    10777 Berlin, Schöneberg

TCM Heilpraktikerin

Frau Qi Chen kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Sie ist chinesische Ärztin für TCM und hat mir mit Akupunktur ausgezeichnet gegen me
    ine Allergie geholfen. So habe ich mir eine Operation an der Nase erspart. Frau Chen ist eine sehr freundliche Ärztin und Heilpraktikerin und hat sich immer viel Zeit für mich genommen.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Amseltal 32
    13465 Berlin, Frohnau

Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Ich hatte starke Rückenschmerzen,bekam täglich Spritzen und mehrere Tabletten verschrieben von meinem Orthopäden. Massagen,Packungen usw. ni
    chts half. Dann hatte ich eine Überweisung in der Tasche um eine Bandscheibe entfernen zu lassen und ging noch einmal zum Zahnarzt (ich litt an einer Bandscheidenvorwölbung).Dieser sagte mir ich hätte doch nichts zu verlieren und schickte mich zum Heilpraktiker Hartmut Schwarz den ich dann am 12.6.1988 um 17.00 Uhr(ich gebe zu, mit gemischten Gefühlen)aufsuchte. Ich lief völlig schief und fast auf allen vieren die Treppen zu ihm rauf. Er unterhielt sich mit mir und wollte zunächst keine Röntgenplatten, die ich dabei hattte, sehen. Vielmehr meinte er, ich solle mich auf seine Liege legen und Heißluft und Massage wären gut für mich. Ich war enttäuscht über diese Aussage, hatten mich doch einige Ärzte zur Massage geschickt und nichts half, ich dachte na gut, machst du es. Nach 15 Minuten Heissluft kam Herr Schwarz zu mir, legte seine Hand auf meinen Rücken und sagte mir genau, wo meine Schmerzen sich befanden, und fing an zu massieren. Ich merkte gleich,es war anders - er knetete nicht sondern löste eine Verspannung nach der anderen. Nach einer halben Stunde stand ich auf und wie ein kleines Wunder, ich hatte seit Wochen das erste Mal keine Schmerzen, ich hätte tanzen gehen können.Nach der Behandlung schaute er dann auf die Röntgenplatten und besprach mit mir die weitere Behandlung- von der OP riet er ab. Ich ging dann regelmäßig 3 mal die Woche zur Heissluft und Massage. Ich habe noch Heute alle meine Bandscheiden - dank an Herrn Schwarz. Diese Behandlung mußte ich zwar privat bezahlen, da die Kosten von Heilpraktikern von der Kasse nicht übernommen werden - dies war mir aber meine Gesundheit wert.
    Ich möchte mich mich ganz herzlich bei Herrn Schwarz bedanken.
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Forststr. 45
    12163 Berlin, Steglitz

Augendiagnostiker, Chiropraktiker

Kurze Wartezeiten, auch Termine außerhalb der Sprechzeiten. Sehr freundlicher, interessierter Behandler. Fast immer kurz nach der Behandlung
    beschwerdefrei!
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Sächsische Str. 40
    10713 Berlin, Wilmersdorf

Ozon-Sauerstofftherapeutin

Frau Christiane Thier-Rostaing hat ein liebeswertes und sympathisches Auftreten, so dass es fuer mich persoenlich kein Problem war, mit ihr
    "warm" zu werden.
    Ich bin bei ihr seit laengerem in Behandlung, Akupunktur gegen meine laestige Migraene, und Frau Thier-Rostaing ist regelrecht erpicht darauf, endlich meine Migraene in den Griff zu bekommen, was sich auch seit der Behandlungszeit erfolgreich bemerkbar macht.
    Ich fuehle mich sehr gut behandelt und versorgt, werde ueber jeden Stich quasi imformiert und erhalte nuetzliche und sinnvolle Tipps von ihr, um meine Migraene in den Griff zu bekommen.
    Durch ihre liebe und aufmerksame Art und Weise, macht es sogar Spass, zu ihr, im zwei Wochen-Takt, zum Stechen zu kommen! :-)
    Ich kann sie und ihre Praxis auf jeden fall waermsten weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie

Hähnelstr. 3
    12159 Berlin, Friedenau

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker / Akupunktur (HP) in Berlin

In Berlin gibt es 173 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 24 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 20115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Berlin beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Akupunktur (HP) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Akupunktur (HP) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.