Heilpraktiker für Akupunktur in Köln 77 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Köln

• Peter Weber, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Gynäkologie, Akupunktur TCM
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe Frau Schmitz aufgesucht, da mir die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen konnte und mir TCM empfohlen wurde. Lange hatte ich nach H
    ilfe für meine Haut und Periodenbeschwerden gesucht. Nachdem meine Behandlung nun abgeschlossen ist, möchte ich mit diesem Feedback meine Zufriedenheit ausdrücken. Fachlich und menschlich mehr als kompetent, ich fühlte mich hier bestens betreut. Ich empfehle Frau Schmitz sehr gerne weiter.
  • Olaf Sanne, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Hohlbeinstraße 6
    50733 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221- 98129759

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Cornelia Günther, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Sülz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Schmerzärztin

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Yola Pellini, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
    Händelstr. 25-29
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/20433885

TCM Heilpraktikerin
  • Marcus Moos, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesio-Taping, FDM-Therapie
    Hansaring 80
    50670 Köln, Neustadt-Nord

TCM Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Elisenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt

Chiropraktikerin

Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hohenstaufenring 43
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Homöopathie Therapeutin

Nur noch Angelika Obst, nur noch klass. Homöopathie!. Nachdem ich es mal wieder mit der Schulmedizin probiert hatte und frustriert (Null Erf
    olg, lange Wartezeiten in überfüllten Wartezimmern, 5 Min. Arztgespräch, Rezept mit Antibiotikum und Überweisung zum nächsten FA in der Tasche) mit meinen ständigen Blasenentzündungen und vielen Zipperleins zu Frau Obst kam, bin ich zum ersten Mal nach Jahren (!!!) psychisch und physisch wieder beschwerdefrei. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis die Blasenentzündungen sich nach und nach zurück zogen, aber sie sind weg.
    Und ich überglücklich. Mit Beginn der Behandlung fühlte ich mich ernst genommen, aufgehoben, umsorgt. Immer kann man Frau Obst anrufen, immer kümmert sie sich, nimmt Anteil und reagiert schnell mit den Globuli. Und nebenbei hat sie mir auch noch mit der Ohrakkupunktur das Rauchen abgewöhnt (auf meinen Wunsch).
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Kästnerstr. 9
    50767 Köln, Chorweiler

Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Kompetente, freundliche, umfassende Beratung über ihre Heilmethoden.
    Ganz tolle sympathische Heilpraktikerin.
    Ich rauche nunmehr seit 6Ja
    hren nicht mehr!
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Josefstr. 81
    51143 Köln, Porz

Neuraltherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Hervorragende Leistungen in der Breuss u. Dorn-Methode (Rücken-Beschwerden)

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Hültzplatz 4
    50933 Köln, Braunsfeld

Chiropraktiker

Die Stadtwaldpraxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Meine Schmerzen im Schulterbereich sind durch die gezielte osteopathische Behand
    lung durch Herrn Heinen ohne Medikamente verschwunden. Ich habe mich in der Stadtwaldpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Heinen bedenkenlos weiter empfehlen. Er arbeitet ruhig und konzentriert und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
    Josephstr. 31-33
    50678 Köln, Innenstadt

TCM Heilpraktiker

Der Besuch bei Herrn Hesse erspart zahllose Termine bei sonstigen Fachärzten!

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Am Justizzentrum 7
    50939 Köln, Sülz

Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Der Doktor Arslan hat mir sehr gut geholfen und Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,
    dadurch habe ich 34 Kilo abgenommen :-) bin jetzt
    sehr glücklich und werde ich diesen Arzt immer wieder weiter empfehlen :-)
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Iddelsfelder Str. 73 b
    51067 Köln, Holweide

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Tadellose Praxis und bestens zu empfehlen. Frau Giorlani ist absolut kompetent und meine Schmerzen sind nach der zweiten Therapiestunde annä
    hernd verschwunden. Die Ratschälge von Frau Giorlani bewahren mich vor weiteren Schmerzen und einem Rückfall.
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopathie
    Neusser Str. 581
    50737 Köln, Nippes

Lymphdrainage Therapeutin

Voll und ganz zufrieden. Angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung. Bei akuten Beschwerden schnelle und unkoplizierte Terminvereinbarung.

Akupunktur (HP)
    Landmannstr. 1
    50825 Köln, Neuehrenfeld

Wir sind mit unserer Tochter, durch Empfehlung einer Ärztin , zu Herrn Dr. Guo gekommen. Nach vielen Monaten und endlosen Besuchen bei den v
    erschiedensten Ärzten die uns nicht helfen konnten hat Herr Dr. Guo unsere Tochter schmerzfrei bekommen. Wir sind glücklich ihn gefunden zu haben und konnten ihn auch schon 4 weiteren Personen empfehlen, die ebenfalls in seiner Behandlung waren und begeistert sind das Ihnen geholfen wurde. Dr. Guo ist wirklich ein Meister seines Faches und wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Wir jedenfalls werden ihn immer wieder aufsuchen, wenn wir gesundheitliche Probleme haben.
    Krefelder Wall 20
    50670 Köln, Neustadt-Nord

TCM Heilpraktikerin

Kompetenz, Verständnis, Zeit. Ich fühle mich gut aufgehoben

Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Stollwerckstr. 21
    51149 Köln, Westhoven

Bioresonanztherapeut

Sehr guter Arzt und Heilpraktiker! Kann ich nur emfehlen.

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Deutz-Mülheimer Str. 132
    51063 Köln, Mülheim

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Probleme im Rückenbereich wurden immer erfolgreich behandelt

Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Heinrichstr. 35
    50999 Köln, Rodenkirchen

Chiropraktiker

Sensibler Kontakt, vertrauenswürdiger Dialog, kompetente Beratung, klare Behandlungserfolge

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Bergerstr. 187 a
    51145 Köln, Porz

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut

Sehr kompetenter Heilpraktiker, Physiotharapeut, Masseur der mir immer sehr geholfen hat. Als Sportler habe ich sehr viel mit meiner Halswir
    belssäule und mit meinen Knien zu tun, bin aber bisher um jede OP und Spritzerei durch eine regelmäßige sehr gute Behandlung herumgekommen.
    Dickes Kompliment
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kitschburger Str. 236
    50933 Köln, Braunsfeld

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie

Laudahnstr. 33
    50937 Köln, Lindenthal

Lasertherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Köln

In Köln gibt es 77 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 20 bewertet sind.

Es sind 26% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 13080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Köln beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.