Heilpraktiker für Akupunktur in München 132 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in München

• Alexander Jahn, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin extra aus Berlin angereist, da Alexander Jahn mir von einem Freund empfohlen wurde. Und, ja: die Reise hat sich gelohnt. Bereits nac
    h zwei Behandlungsterminen bin ich mit einer sehr deutlichen Besserung nach Hause gefahren, im Gepäck ein Rezept für chinesischen Kräutersud, Übungsempfehlungen und gute Laune. Er hat also etwas geschafft, was mehrere Ärzte der Schulmedizin und Physiotherapeuten in Berlin in den vergangenen 2 Jahren nicht erreicht haben. Das fing schon bei der Diagnostik an, die endlich konkret war und mir die Frag aufwirft, warum vorherige Ärzte diese Dinge nicht gesehen haben (Skoliose, Blockierung im Hüftgelenk). Dabei finde ich besonders die spartenübergreifende Kompetenz (chinesische Medizin, Bewegungsapparat/Muskeln/Gelenke etc. beeindruckend. Das Ganze findet in angenehmer Atmosphäre statt, so dass ich den "Medizindrachen" nur empfehlen kann.
    Vielen Dank!
  • Fei Long, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
  • Sebastian Kästle, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Edgar W. Jugl, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

di eser mann ist eine koryphäe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach monatelangen schmerzen - rheuma - gleich seit der 1. behandlung schmerzfrei.
    .......für mich unfassbar. gilt doch rheuma bei uns als unheilbar.

Ich kenne Herrn Kraft schon seit vielen Jahren, bin sehr zufrieden mit ihm, er ist äußerst kompetent, gewissenhaft, zuverlässig und erfolgre
    ich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

Herr Kalka ist ein kompetenter ruhiger angenehmer Mensch, seit Jahrzehnten bin ich noch nie enttäuscht worden.

Über einen guten Freund erfuhr ich vom Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin von Herrn Zhang. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufg
    egeben meine chronischen Magenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Kein Medikament wollte wirklich helfen. Nach nahezu jeder Mahlzeit plagten mich starke Magenkrämpfe. Das ließ mir den Appetit ganz schön vergehen. Beim ersten Besuch bei Herrn Zhang war ich zwar zunächst etwas überrascht von der Herangehensweise, da diese doch ganz anders ist als ich es von anderen Ärzten gewohnt war. Auch die persönliche Art von Herrn Zhang schien mir zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Doch dieser Eindruck legte sich schnell und seine Erklärungen waren für mich überzeugend. So entschied ich mich für eine Behandlung. Über mehrere Wochen erhielt ich 2 mal pro Woche eine Akupunkturbehandlung. Während dieser Zeit nahm ich auch eine individuell für mich zubereitete Teemischung aus chinesischen Kräutern ein. Sie schmeckte zwar schrecklich, jedoch scheint sie ihre Wirkung erzielt zu haben. Denn in Kombination mit einer Ernährungsumstellung, die mir mit Hilfe einer bei Herrn Zhang angebotenen Ernährungsberatung relativ leicht gelang, wurden meine Magenbeschwerden von Zeit zu Zeit besser. Zum ersten Mal bin ich jetzt über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei. Stünde ich nochmals vor der Wahl, würde ich mich jederzeit wieder für eine Behandlung im Zentrum für TCM bei Herrn Zhang entscheiden.

Sehr kompetente Heilpraktikerin, 100% zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren wegen allen möglichen Krankheiten (bei denen die Ärzte mir leider nicht mehr helfen konnten) bei Herrn Grüne
    wald in Behandlung und kann nur sagen, dass er der einzige ist zu dem ich - was das Thema Wissen, Können und Behandlungserfolg angeht - vertrauen habe. Viele Wehwehchen von Nerven über Bandscheibe usw. hat er mit einer unglaublichen Kompetenz erfolgreich behandelt, nachdem diverse Ärzte bei der Behandlung gescheitert waren.
    Ich schicke mittlerweile alle meine Bekannten und Freunde ruhigen Gewissens zu ihm wenn deren Ärzte nicht mehr weiter wissen.
    Natürlich ist auch seine Frau Annette Grünewald-Auracher eine kompetente Heilpraktikerin.
    Vielen Dank Herr Grünewald.

So sanfte Akupunktur kannte ich bisher noch nicht! Und erfolgreich dazu, meine Schlafstörungen waren nach 1-2 Terminen weg. Und auch die and
    eren Beschwerden wurden zum großen Teil schnell besser. Es ist eine Freude, zu ihr zu gehen - ich fühle mich wunderbar aufgehoben und verstanden, sie hat mein volles Vertrauen.
    Frau Bartscherer arbeitet mit einem breiten Spektrum an Methoden, auch Übungen. Sie ist zurückhaltend und unaufdringlich, sehr sympathisch.

Hat mit Zeit und Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Entspannte Atmosphäre.

Die Fußpflege und auch die Fußmassage nach TCM ist bei Fußkosmetik Crusius sehr empfehlenswert.
    Die kompetente und freundliche Art ist über
    zeugend.
    Mein Mann und ich freuen uns alle 4-6 Wochen auf die Anwendung dort.

Sabine Ritter kann ich von ganzem Herzen nur wärmstens empfehlen!
    Mit meiner Angst vor Spritzen und allem, was mir in die Haut stechen kö
    nnte, habe ich immer einen großen Bogen um die Akupunktur gemacht. Bis ich eines Tages aufgrund einer Entzündung an der Wirbelsäule überhaupt nicht mehr gehen konnte. Vollgepumpt mit Schmerzmitteln und einer Einweisung in die orthopädische Klinik kam ich damals zu Frau Ritter...
    Und siehe da, von der Art und Weise, wie sie die Nadeln setzt, war ich völlig überrascht! Meist merke ich gar nicht, wo sie sie gesetzt hat. Jedenfalls ersparte sie mir damals den gefürchteten Kinikaufenthalt. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich wieder auftreten und nach einer Woche (2- 3 Behandlungen?) war ich total schmerz- und beschwerdefrei!!! Seit damals gehe ich mit allen meinen Beschwerden ( egal, ob es sich um eine Erkältung handelt, stressbedingte Verspannungen, Verletzungen, oder orthopädische Probleme....) in die 'Ritter- Praxis'. Da erfährt man Heilung!
    Frau Ritter arbeitet sehr ganzheitlich, nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und für's Gespräch vor jeder Behandlung. Sie ist auch eine Expertin für Phytotherapie, Heilkräuter, Körperübungen und Ernährungsempfehlungen.
    Und überhaupt träumt man sowieso weg auf ihrer angewärmten Liege!

Es ist ein Geschenk, daß es Frau Ritter gibt!

Er hat mir sehr geholfen!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Sie ist einfach spitze! Die ganze Familie geht zu ihr.
    Allerdings ist sie nicht mehr in der Kellerstraße, sondern in der Linprunstraße beim
    Stiglmaierplatz.

Tolle Frau mit viel Erfahrung im Bereich Gelenke und Wirbelsäule. Hat Dorn Preuss Methode für sich weiterentwickelt. Spitze im Wirbel "einre
    nken".

Ein sehr zentrales - modernes TC mit jungen Mitarbeitern unter der familiären Leitung . Immer
    freundlich - halten die Termine ein - Beratu
    ng super auf Wissen aufgebaut - bin seit 5 Jahren Patientin mit grossen und kleinen Wehwehchen und man brachte mich immer in kürzester Zeit
    wieder auf Vordermann.

Evi Hiebl 74 Jahre , aber Dank der Kästle Familie bewegungsmässig sehr flott drauf!

Frau Dr. Hemm geht ganzheitlich auf einen ein und untersucht alles ganz genau, worauf man allergisch reagiert, was die Ursachen sein können.
    Mit Laserakupunktur hat sie immer wieder für längere Zeit die Beschwerden wegbekommen Wenn sie homöopatische Mittel verschreibt, testet sie auch erst mithilfe von Bioresonanz die Menge aus, die für den Patienten 100prozentig angemessen und richtig ist. Ich fühle mich seit über 12 Jahren gut von ihr behandelt, was ich bei der Schulmedizin vermisst habe. Sie hat mir immer wieder geholfen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in München

In München gibt es 132 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 19 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 10252 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in München beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.