Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in München 141 Treffer

Heilpraktiker / Akupunktur (HP) in München

• Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Mobiltelefon: 0176-56103907

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie, Krebsbehandlung, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Akupunktur TCM, Kinderwunschbehandlung
    Goethestr. 68
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin, Schmerzärztin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur TCM
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen

Heilpraktikerin

Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
  • Wolfgang Meißner, München, Akupunktur, Heilpraktiker

Telefon: 089 - 960 507 99
    Mobiltelefon: 0175/7768429

Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • Edgar W. Jugl, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Mesotherapie, Anti-Aging
    Hesseloherstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann

Hypnose-Therapeut, TCM Heilpraktiker
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Phytotherapie, Stoffwechseltherapie, Hormonberatung, Entgiften und Ausleitung
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing

Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie
    Sendlinger Str. 24/ II
    80331 München, Altstadt-Lehel

Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Schmerzarzt

Ein sehr zentrales - modernes TC mit jungen Mitarbeitern unter der familiären Leitung . Immer
    freundlich - halten die Termine ein - Beratu
    ng super auf Wissen aufgebaut - bin seit 5 Jahren Patientin mit grossen und kleinen Wehwehchen und man brachte mich immer in kürzester Zeit
    wieder auf Vordermann.

Evi Hiebl 74 Jahre , aber Dank der Kästle Familie bewegungsmässig sehr flott drauf!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Baumkirchner Str. 13
    81673 München, Berg am Laim

Allergie- und Schmerztherapeut

di eser mann ist eine koryphäe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach monatelangen schmerzen - rheuma - gleich seit der 1. behandlung schmerzfrei.
    .......für mich unfassbar. gilt doch rheuma bei uns als unheilbar.
  • Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopathie, Naturheilkunde
    Klarweinstr. 18
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Kinesiologin

Frau Weese ist sehr kompetent, einfühlsam und hört äußerst gut zu. Sie geht auf den Patienten ein und erkennt Zusammenhänge sehr schnell und
    kann diese auch schlüssig erklären, bzw. die passende Behandlung durchführen. Sie scheut sich auch nicht, den Patienten zu einem anderen Spezialisten/Arzt zu schicken, falls dieser für eine Behandlung besser geeignet ist.
    Eine Terminfindung ist für gewöhnlich kurzfristig und unkompliziert möglich.
    Seit über 15 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Weese, seit ca. fünf Jahren nehme ich hierfür auch den Weg aus Stuttgart auf mich, da sie mir schon häufig weiterhelfen konnte, wo klassische Mediziner nicht hilfreich waren.
    Pelkovenstr. 73
    80992 München, Moosach

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Ich kenne Herrn Kraft schon seit vielen Jahren, bin sehr zufrieden mit ihm, er ist äußerst kompetent, gewissenhaft, zuverlässig und erfolgre
    ich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hohenzollernstr. 97
    80796 München, Schwabing-West

TCM Heilpraktiker

Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Nietzschestr. 21
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Herr Kalka ist ein kompetenter ruhiger angenehmer Mensch, seit Jahrzehnten bin ich noch nie enttäuscht worden.

Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ludwigstr. 11
    80539 München, Maxvorstadt

TCM Heilpraktiker

Über einen guten Freund erfuhr ich vom Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin von Herrn Zhang. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufg
    egeben meine chronischen Magenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Kein Medikament wollte wirklich helfen. Nach nahezu jeder Mahlzeit plagten mich starke Magenkrämpfe. Das ließ mir den Appetit ganz schön vergehen. Beim ersten Besuch bei Herrn Zhang war ich zwar zunächst etwas überrascht von der Herangehensweise, da diese doch ganz anders ist als ich es von anderen Ärzten gewohnt war. Auch die persönliche Art von Herrn Zhang schien mir zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Doch dieser Eindruck legte sich schnell und seine Erklärungen waren für mich überzeugend. So entschied ich mich für eine Behandlung. Über mehrere Wochen erhielt ich 2 mal pro Woche eine Akupunkturbehandlung. Während dieser Zeit nahm ich auch eine individuell für mich zubereitete Teemischung aus chinesischen Kräutern ein. Sie schmeckte zwar schrecklich, jedoch scheint sie ihre Wirkung erzielt zu haben. Denn in Kombination mit einer Ernährungsumstellung, die mir mit Hilfe einer bei Herrn Zhang angebotenen Ernährungsberatung relativ leicht gelang, wurden meine Magenbeschwerden von Zeit zu Zeit besser. Zum ersten Mal bin ich jetzt über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei. Stünde ich nochmals vor der Wahl, würde ich mich jederzeit wieder für eine Behandlung im Zentrum für TCM bei Herrn Zhang entscheiden.
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Rosenbuschstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel

Augendiagnostikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin, 100% zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg.

Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Kobellstr. 11

Chiropraktiker

Ich bin seit mehr als 20 Jahren wegen allen möglichen Krankheiten (bei denen die Ärzte mir leider nicht mehr helfen konnten) bei Herrn Grüne
    wald in Behandlung und kann nur sagen, dass er der einzige ist zu dem ich - was das Thema Wissen, Können und Behandlungserfolg angeht - vertrauen habe. Viele Wehwehchen von Nerven über Bandscheibe usw. hat er mit einer unglaublichen Kompetenz erfolgreich behandelt, nachdem diverse Ärzte bei der Behandlung gescheitert waren.
    Ich schicke mittlerweile alle meine Bekannten und Freunde ruhigen Gewissens zu ihm wenn deren Ärzte nicht mehr weiter wissen.
    Natürlich ist auch seine Frau Annette Grünewald-Auracher eine kompetente Heilpraktikerin.
    Vielen Dank Herr Grünewald.
    Landshuter Allee 61
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Mir wurde Herr Moosbrugger von einer Allgemeinärztin empfohlen. Ich hatte mit Nackenverspannung, Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und war a
    uch schon bei Orthopäden in Behandlung (leider nur mit Spritzen, deren Wirkung nach 2 Wochen vorbei war).
    Ralph hat erstmal sehr genau hingehört und sich viel Zeit genommen, danach meine Körperhaltung durchgecheckt. Eine einzige Bewegung an der Ferse hat gereicht um ein 1,5 Jahre altes Problem mit Fersenschmerzen zu lösen (kein Orthopäde hat da helfen können !) Das Sprunggelenk wurde an die richtige Stelle gerückt.
    Nach der ersten Sitzung kam ich ohne Schwindel und Überlkeit aus der Praxis raus. Nach der 2-en und 3-en Sitzung haben sich die Muskelverspannungen aufgelöst.
    Der Ralph ist für mich ein Wunderheiler !
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopathische Verfahren, Osteopathen
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Chiropraktiker, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich hatte nach einem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelsäulebereich verschiedene orthopädische Behandlungen, Blockaden, Krankengymnastik, u
    nd auch Akupunktur ausprobiert, aber keine Schmerzfreiheit erreichen können.
    Nach nur drei Behandlungen bei Herrn Dr. Beregov alles behoben. Sehr ausführliche Beratung und detailliertes Eingehen auf die Problempunkte. Auch die Behandlung war sehr hilfreich. Es geht mir heute deutlich besser und schmerzfrei, wie schon lange nicht mehr, trotz berufsbedingter körperlicher Dauerbelastung (Handwerker). Top Adresse für Rückenbeschwerden in München. Sehr zu empfehlen."
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fallstr 26
    81369 München, Sendling

TCM Heilpraktikerin

So sanfte Akupunktur kannte ich bisher noch nicht! Und erfolgreich dazu, meine Schlafstörungen waren nach 1-2 Terminen weg. Und auch die and
    eren Beschwerden wurden zum großen Teil schnell besser. Es ist eine Freude, zu ihr zu gehen - ich fühle mich wunderbar aufgehoben und verstanden, sie hat mein volles Vertrauen.
    Frau Bartscherer arbeitet mit einem breiten Spektrum an Methoden, auch Übungen. Sie ist zurückhaltend und unaufdringlich, sehr sympathisch.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Franziskanerstr. 34
    81669 München, Au-Haidhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin

Die Fußpflege und auch die Fußmassage nach TCM ist bei Fußkosmetik Crusius sehr empfehlenswert.
    Die kompetente und freundliche Art ist über
    zeugend.
    Mein Mann und ich freuen uns alle 4-6 Wochen auf die Anwendung dort.
    Akupunktur (HP)
    Reichenbachstr 32 a
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Ich kann Frau Mende vorbehaltlos weiterempfehlen. Sie ist eine sehr engagierte und professionelle Heilpraktikerin. Bei mir hat sich nach nur
    3 Behandlungen ein Erfolg und eine Schmerzlinderung um fast 100% eingestellt.
    Akupunktur (HP)
    Immergrünstr. 23
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Sabine Ritter kann ich von ganzem Herzen nur wärmstens empfehlen!
    Mit meiner Angst vor Spritzen und allem, was mir in die Haut stechen kö
    nnte, habe ich immer einen großen Bogen um die Akupunktur gemacht. Bis ich eines Tages aufgrund einer Entzündung an der Wirbelsäule überhaupt nicht mehr gehen konnte. Vollgepumpt mit Schmerzmitteln und einer Einweisung in die orthopädische Klinik kam ich damals zu Frau Ritter...
    Und siehe da, von der Art und Weise, wie sie die Nadeln setzt, war ich völlig überrascht! Meist merke ich gar nicht, wo sie sie gesetzt hat. Jedenfalls ersparte sie mir damals den gefürchteten Kinikaufenthalt. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich wieder auftreten und nach einer Woche (2- 3 Behandlungen?) war ich total schmerz- und beschwerdefrei!!! Seit damals gehe ich mit allen meinen Beschwerden ( egal, ob es sich um eine Erkältung handelt, stressbedingte Verspannungen, Verletzungen, oder orthopädische Probleme....) in die 'Ritter- Praxis'. Da erfährt man Heilung!
    Frau Ritter arbeitet sehr ganzheitlich, nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und für's Gespräch vor jeder Behandlung. Sie ist auch eine Expertin für Phytotherapie, Heilkräuter, Körperübungen und Ernährungsempfehlungen.
    Und überhaupt träumt man sowieso weg auf ihrer angewärmten Liege!

Es ist ein Geschenk, daß es Frau Ritter gibt!
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Hypnose-Therapie
    Schwanthalerstr. 60

Augendiagnostiker, Hypnose-Therapeut

Er hat mir sehr geholfen!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Birkerstr. 15
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut

Mir gefällt der etas andere Anzatz. Die aufschlussreichen Gespräche haben mich überzeugt. Mit seinen Schuh-Einlagen bin ich seit vielen Jahr
    en mehr als zufrieden. Die Behandlung meiner Muske-lund Kreuzschmerzen ist etwas schmerzhaft, führt aber zum Erfolg. Nach 6 Behandlungen ging es mir wieder gut. Gerne habe ich die Fahrzeit von einfach 1,5 Std. auf mich genommen.
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Pettenkoferstr. 10 a

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sie ist einfach spitze! Die ganze Familie geht zu ihr.
    Allerdings ist sie nicht mehr in der Kellerstraße, sondern in der Linprunstraße beim
    Stiglmaierplatz.
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Bothmerstr. 14
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/20238118

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Tolle Frau mit viel Erfahrung im Bereich Gelenke und Wirbelsäule. Hat Dorn Preuss Methode für sich weiterentwickelt. Spitze im Wirbel "einre
    nken".
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Schützenstr. 8
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Frau Dr. Hemm geht ganzheitlich auf einen ein und untersucht alles ganz genau, worauf man allergisch reagiert, was die Ursachen sein können.
    Mit Laserakupunktur hat sie immer wieder für längere Zeit die Beschwerden wegbekommen Wenn sie homöopatische Mittel verschreibt, testet sie auch erst mithilfe von Bioresonanz die Menge aus, die für den Patienten 100prozentig angemessen und richtig ist. Ich fühle mich seit über 12 Jahren gut von ihr behandelt, was ich bei der Schulmedizin vermisst habe. Sie hat mir immer wieder geholfen.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie

Besselstr. 4
    81679 München, Bogenhausen

Augendiagnostiker, Chiropraktiker

Heilpraktiker / Akupunktur (HP) in München

In München gibt es 143 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 24 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 9463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in München beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Akupunktur (HP) in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Akupunktur (HP) in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.