Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Planegg 3 Treffer

Heilpraktiker / Akupunktur (HP) in PlaneggKarten-Ansicht

• Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Mobiltelefon: 0176-56103907

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Wolfgang Meißner, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Romanplatz 5
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Chiropraktiker, Neuraltherapeut
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Osteopathie, Entgiften und Ausleitung, Hormonberatung, Stoffwechseltherapie
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing

Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Osteopathie, Kinesiologie, Naturheilkunde
    Klarweinstr. 18
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Kinesiologin

Frau Weese ist sehr kompetent, einfühlsam und hört äußerst gut zu. Sie geht auf den Patienten ein und erkennt Zusammenhänge sehr schnell und
    kann diese auch schlüssig erklären, bzw. die passende Behandlung durchführen. Sie scheut sich auch nicht, den Patienten zu einem anderen Spezialisten/Arzt zu schicken, falls dieser für eine Behandlung besser geeignet ist.
    Eine Terminfindung ist für gewöhnlich kurzfristig und unkompliziert möglich.
    Seit über 15 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Weese, seit ca. fünf Jahren nehme ich hierfür auch den Weg aus Stuttgart auf mich, da sie mir schon häufig weiterhelfen konnte, wo klassische Mediziner nicht hilfreich waren.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Auf der Eierwiese 5 a
    82031 Grünwald

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Das hat Ingrid sehr gut gemacht!

Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Kobellstr. 11
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Chiropraktiker

Ich bin seit mehr als 20 Jahren wegen allen möglichen Krankheiten (bei denen die Ärzte mir leider nicht mehr helfen konnten) bei Herrn Grüne
    wald in Behandlung und kann nur sagen, dass er der einzige ist zu dem ich - was das Thema Wissen, Können und Behandlungserfolg angeht - vertrauen habe. Viele Wehwehchen von Nerven über Bandscheibe usw. hat er mit einer unglaublichen Kompetenz erfolgreich behandelt, nachdem diverse Ärzte bei der Behandlung gescheitert waren.
    Ich schicke mittlerweile alle meine Bekannten und Freunde ruhigen Gewissens zu ihm wenn deren Ärzte nicht mehr weiter wissen.
    Natürlich ist auch seine Frau Annette Grünewald-Auracher eine kompetente Heilpraktikerin.
    Vielen Dank Herr Grünewald.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Ganghoferstr. 27
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Mir wurde Herr Moosbrugger von einer Allgemeinärztin empfohlen. Ich hatte mit Nackenverspannung, Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und war a
    uch schon bei Orthopäden in Behandlung (leider nur mit Spritzen, deren Wirkung nach 2 Wochen vorbei war).
    Ralph hat erstmal sehr genau hingehört und sich viel Zeit genommen, danach meine Körperhaltung durchgecheckt. Eine einzige Bewegung an der Ferse hat gereicht um ein 1,5 Jahre altes Problem mit Fersenschmerzen zu lösen (kein Orthopäde hat da helfen können !) Das Sprunggelenk wurde an die richtige Stelle gerückt.
    Nach der ersten Sitzung kam ich ohne Schwindel und Überlkeit aus der Praxis raus. Nach der 2-en und 3-en Sitzung haben sich die Muskelverspannungen aufgelöst.
    Der Ralph ist für mich ein Wunderheiler !
  • Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde, Kinderheilkunde, Pflanzenheilkunde
    Römerstr. 22 a
    82131 Gauting

Allergie- und Schmerztherapeutin

Sehr ausführliche und kompetente Beratung! Schon nach der ersten Therapiestunde deutliche Besserung der Symptome! Der Hintergrund meiner Erk
    rankung wurde auch sehr gut geschildert!
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fallstr. 26
    81369 München, Sendling

TCM Heilpraktikerin

So sanfte Akupunktur kannte ich bisher noch nicht! Und erfolgreich dazu, meine Schlafstörungen waren nach 1-2 Terminen weg. Und auch die and
    eren Beschwerden wurden zum großen Teil schnell besser. Es ist eine Freude, zu ihr zu gehen - ich fühle mich wunderbar aufgehoben und verstanden, sie hat mein volles Vertrauen.
    Frau Bartscherer arbeitet mit einem breiten Spektrum an Methoden, auch Übungen. Sie ist zurückhaltend und unaufdringlich, sehr sympathisch.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Forstenrieder Allee 181
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich leide sein ca. 30 Jahren an starker Migräne (10-16 x i.M.) ich ging von einem Neurologen zum
    anderen mußte Jahrzente starke Schmerzmitt
    el für die Attacken nehmen und nebenher täglich
    Prophylaxe zur Milderung der Migräneattacken einnehmen ohne gegliche Wirkung.
    Die Nebenwirkungen dieser Medikament äußerten sich durch Orientierungslosigkeit, Benommenheit,
    Sprachstörungen und vieles mehr.
    Bis ich durch Empfehlung zur Frau Wimmer kam.
    Ich machte eine Hormonumstellung, Sauerstofftherapie und Global Diagnostig und vieles mehr,
    Frau Wimmer machte mir immer wieder Mut daß ich die Therapie weitermachte und es hat sich gelohnt nach ca. 2 1/2 Jahre bin ich jetzt meine Migräne los ich kann es selber kaum fassen.
    Es ist wie ein Wunder " aber die gibt es natürlich nicht"
    Ich gehe immer noch in regelmäßigen Abständen zur Sauerstofftherapie zu Ihr.
    Ich kann Frau Wimmer nicht genug danken was Sie bei mir erreicht hat was sind schon 2 1/2 Jahre im vergleich zu 30 Jahren leiden.
    Ich kann Frau Wimmer nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Warten Sie nicht zulange.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Birkerstr. 15
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut

Mir gefällt der etas andere Anzatz. Die aufschlussreichen Gespräche haben mich überzeugt. Mit seinen Schuh-Einlagen bin ich seit vielen Jahr
    en mehr als zufrieden. Die Behandlung meiner Muske-lund Kreuzschmerzen ist etwas schmerzhaft, führt aber zum Erfolg. Nach 6 Behandlungen ging es mir wieder gut. Gerne habe ich die Fahrzeit von einfach 1,5 Std. auf mich genommen.
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Bothmerstr. 14
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/20238118

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Tolle Frau mit viel Erfahrung im Bereich Gelenke und Wirbelsäule. Hat Dorn Preuss Methode für sich weiterentwickelt. Spitze im Wirbel "einre
    nken".

Heilpraktiker / Akupunktur (HP) in Planegg

In Planegg gibt es 3 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Planegg bewertet.
Planegg hat 10.415 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 3472 Einwohner pro Arzt.

• Martinsried