Heilpraktiker für Akupunktur in Gräfelfing 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Gräfelfing

• Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Mobiltelefon: 0176-56103907

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Lisa Kelm, Gröbenzell, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    Mobiltelefon: 01606918242

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Behandlungen bei Lisa Kelm gefallen mir sehr gut.
    Nach durchwachsenen Erfahrungen mit Heilpraktikern in der Vergangenheit überzeugt sie
    mich komplett:

Sie ist einfühlsam, hat ein gutes Gespür für die Situation des Patienten.
    Sie betrachtet den Gesundheitszustand ganzheiltich und schaut nicht nur "vor den Kopf" und nach den aktuellen Symptomen, sondern schaut auf den Patienten in allen Facetten und in der aktuellen Lebenssituation.
    Ich gehe gerne zur Ohrakupunktur zu ihr, was mir schon große gesundheitliche Fortschritte gebracht hat, und freue mich immer auch auf die Gespräche und z.B. die Entspannungstechniken, die sie auch anwendet.
    Die Empfehlungen für pflanzliche Mittel, die sie bei Bedarf mitgibt, sind sehr gut.
    Sie erklärt und informiert und kann gut vermitteln, welche Methoden und Mittel sie warum wie einsetzt.

Ich empfehle die Behandlungen bei Lisa Kelm uneingeschränkt - und auch die Yoga-Kurse bei ihr sind im Übrigen durchaus empfehlenswert.
    (So komisch das auch ist, eine glatte 1,0 als Gesamtnote zu vergeben - hier muss es definitiv sein!)

Die Praxis ist zudem sehr gut erreichbar, direkt an der S-Bahn gelegen, und für die Autofahrer gibt es genügend kostenlose Parkplätze vor der Tür.
    Und für berufstätige Patienten findet sie immer auch eine Lösung für die Sprechstundenzeiten, zudem ist die Wartezeit auf einen Termin nicht lang.
  • Wolfgang Meißner, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Walhallastraße 2
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 6435 Einwohner pro Arzt.

• Lochham