Heilpraktiker für Akupunktur in München Trudering-Riem 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in München Trudering-Riem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Am Mitterfeld 3
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 01573/6697642

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Togostr. 15
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4307754

    Augendiagnostikerin
  • C
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Swakopmunder Str. 3
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/18946096

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Westermeierstr. 23
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 0157/73864722

    Heilpraktiker
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Truderinger Str. 285
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/12591391

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/99888878

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0176/64977581

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Heilpraktikerin, optimale Beratung und Behandlung. Klare Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/55052329

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mehrere Behandlungen bei Frau Tomasevic, welche durch Akupunktur und Kräuterrezepturen erfolgreich gewirkt haben. Sie ist sehr eng
    agiert, erfahren und nimmt sich Zeit für jede Sitzung. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Richard-Strauss-Str. 11
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/51657884

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hönig ist sehr kompetent, sehr nett und hat sehr großes Fachwissen.
    In der Behandlung wurde ganz genau auf meine Beschwerden eingegan
    gen.
    Nach der Behandlung habe mich sehr gut gefühlt und meine Beschwerden waren fast weg.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Baumkirchner Str. 13
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/4312123

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    di eser mann ist eine koryphäe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach monatelangen schmerzen - rheuma - gleich seit der 1. behandlung schmerzfrei.
    .......für mich unfassbar. gilt doch rheuma bei uns als unheilbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Friedrich-Ebert-Str. 15
    85540 Haar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/4604864

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Neubiberger Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/67099279

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Richard-Strauss-Str. 56
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/43660970

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/20185868

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Ruth-Schaumann-Str. 14
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/41175500

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Revaler Str. 2
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/91059798

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • O
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bahnhofplatz 4 f
    85540 Haar
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/60851633

    TCM Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Osteopath, Klassische Homöopathie
    Dr-Wa-v-Miller-Str 39
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/99751623

    Homöopathie Therapeut
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schüleinstr. 1
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/5699990

    Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Kinesiologie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie
    Prinzregentenstr. 128
    81677 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/99165718
    Mobiltelefon: +498999165718

    Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/55052330

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Höglweg 5
    85540 Haar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0176/57775753

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/51089808
    Mobiltelefon: 0176-56103907

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/23077707
    Mobiltelefon: 015158867335

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Edgar W. Jugl, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Mesotherapie
    Hesseloherstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/38899387

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war aufgrund meiner sich nicht bessernden Erschöpfungszustände bei Herrn Jugl. Die Behandlung erfolgte aufgrund Laborparameter aus der S
    tressmedizin, jetzt nach knapp sechs Monaten fühle ich mich wieder fit und sogar gelassener wie zuvor. Hierzu möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Valentin Kirchmann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Marsstraße 14 B
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089 - 960 507 99
    Mobiltelefon: 0175/7768429

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut
  • Anke Kruse, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung
    Häberlstraße 7
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0179/6644713
    Mobiltelefon: 01796644713

    TCM Heilpraktikerin
  • Chiropraktik, Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie
    Sendlinger Str. 24/ II
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/267585

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr zentrales - modernes TC mit jungen Mitarbeitern unter der familiären Leitung . Immer
    freundlich - halten die Termine ein - Beratu
    ng super auf Wissen aufgebaut - bin seit 5 Jahren Patientin mit grossen und kleinen Wehwehchen und man brachte mich immer in kürzester Zeit
    wieder auf Vordermann.

    Evi Hiebl 74 Jahre , aber Dank der Kästle Familie bewegungsmässig sehr flott drauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oberföhringer Str. 24 a
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0179/1249078

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Schulter- und Rückenschmerzen zu Frau Fesl und wurde / werde mit Akupunktur und Schröpfmassagen behandelt, begleitet von Physi
    otherapie und ärztlichen Untersuchungen, die ich anderweitig in Anspruch nahm. Frau Fesl ist kompetent, interessiert sich für ihre Patienten und ihre Wünsche und man fühlt sich rundum wohl. Die angenehme Atmosphäre der Praxis trägt ebenfalls dazu bei. Termine werden stets eingehalten und Wartezeiten sind praktisch nicht existent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath
    Hohenzollernstr. 97
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/74074799

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]