Heilpraktiker für Akupunktur in München Berg am Laim 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in München Berg am Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/55052329

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mehrere Behandlungen bei Frau Tomasevic, welche durch Akupunktur und Kräuterrezepturen erfolgreich gewirkt haben. Sie ist sehr eng
    agiert, erfahren und nimmt sich Zeit für jede Sitzung. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Baumkirchner Str. 13
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4312123

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    di eser mann ist eine koryphäe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach monatelangen schmerzen - rheuma - gleich seit der 1. behandlung schmerzfrei.
    .......für mich unfassbar. gilt doch rheuma bei uns als unheilbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/20185868

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schüleinstr. 1
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/5699990

    Heilpraktikerin
  • E
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/55052330

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Fei Long, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/99888878

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oberföhringer Str. 24 a
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0179/1249078

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Schulter- und Rückenschmerzen zu Frau Fesl und wurde / werde mit Akupunktur und Schröpfmassagen behandelt, begleitet von Physi
    otherapie und ärztlichen Untersuchungen, die ich anderweitig in Anspruch nahm. Frau Fesl ist kompetent, interessiert sich für ihre Patienten und ihre Wünsche und man fühlt sich rundum wohl. Die angenehme Atmosphäre der Praxis trägt ebenfalls dazu bei. Termine werden stets eingehalten und Wartezeiten sind praktisch nicht existent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Rosenbuschstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/2904389

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin, 100% zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0176/64977581

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Heilpraktikerin, optimale Beratung und Behandlung. Klare Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiftung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knöbelstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0179/5800067

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. War aufgrund meiner Kopfschmerzen bei Ihr und bin Ihr unglaublich dankbar, dass wir das
    so gut in den Griff bekommen haben. Würde immer wieder zu Frau Tohme gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Franziskanerstr. 34
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/487744

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Fußpflege und auch die Fußmassage nach TCM ist bei Fußkosmetik Crusius sehr empfehlenswert.
    Die kompetente und freundliche Art ist über
    zeugend.
    Mein Mann und ich freuen uns alle 4-6 Wochen auf die Anwendung dort.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Richard-Strauss-Str. 11
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/51657884

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hönig ist sehr kompetent, sehr nett und hat sehr großes Fachwissen.
    In der Behandlung wurde ganz genau auf meine Beschwerden eingegan
    gen.
    Nach der Behandlung habe mich sehr gut gefühlt und meine Beschwerden waren fast weg.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/30780094

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine akute Blockade im ISG Bereich. Schon die erste Sitzung bei Herrn Beregov brachte deutliche Linderung und volle Beweglichkeit.
    Nun bin ich absolut schmerzfrei und beweglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Am Mitterfeld 3
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 01573/6697642

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Besselstr. 4
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/988255

    Augendiagnostiker
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Keplerstr. 8
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/4488895

    Eigenbluttherapeut
  • P
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Schneckenburgerstr. 14
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/98290533

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Togostr. 15
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/4307754

    Augendiagnostikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Neubiberger Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/67099279

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Maximilianstr. 31
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/2904164

    Augendiagnostiker
  • T
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Richard-Strauss-Str. 56
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/43660970

    Homöopathie Therapeutin
  • Akupunktur (HP), Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Oberföhringer Str. 24a
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/99 14 99 55

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Zeppelinstr. 33
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/44218467

    TCM Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Swakopmunder Str. 3
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/18946096

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Ruth-Schaumann-Str. 14
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/41175500

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Revaler Str. 2
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/91059798

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Aurbacherstr. 2
    81541 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/21962449
  • Y
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze
    Maria-Nindl-Platz 6
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/21540135

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • Z
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Komplexhomöopathie, Massage, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Spagyrik, Tapen
    Wörthstraße 43
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0174 5639769

    Phytotherapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage, Massagen
    Kirchenstr. 44
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/65115030

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Berg am Laim

In München Berg am Laim gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in München bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Berg am Laim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in München beträgt 5,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in München beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]