Phytotherapeuten in Köln 7 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

    Augendiagnostikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Iddelsfelder Str. 73 b
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/67116664

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tadellose Praxis und bestens zu empfehlen. Frau Giorlani ist absolut kompetent und meine Schmerzen sind nach der zweiten Therapiestunde annä
    hernd verschwunden. Die Ratschälge von Frau Giorlani bewahren mich vor weiteren Schmerzen und einem Rückfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Phytotherapie
    Sülzgürtel 10
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/20439516

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin die mir wilklich geholfen hat.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Weißer Str. 106
    50999 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/8004596

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • C
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Krefelder Wall 20
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 01573/6214140

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • D
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Hohenstaufenring 44-46
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/82822091

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • E
    Phytotherapie
    Kronstädter Str. 100
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/9673319

    Phytotherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0163/7409603

    Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 108
    50226 Frechen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02234/929550

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg wurde mir hier zugehört und geholfen.
    Vielen Dank dafür an Frau Fischer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Severinusstr. 65
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02233/77870

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tina Hamann, Bergisch Gladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie
    Schloßstr. 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02204/6093384

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hamann ist sehr kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Gastroenterologie, Hormonberatung, Mitochondriale Medizin, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02202/9427088

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und Beratung bei Frau Karpe sehr zufrieden. Ich hatte seit rund 4 Jahren mit immer wiederkehrenden Magen und Darm
    beschwerden zu kämpfen und bin nun wieder flexibel und beschwerdefrei. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man sich hier sehr viel Zeit nimmt und mir richtig zugehört hat. Alte Befunde wurden auch berücksichtigt sowie aktuelle Untersuchungen veranlasst. Ich kann Frau Karpe nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Phytotherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopath
    Schloßstr. 69
    41541 Dormagen, Zons
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0151/51463035

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • J
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Im Grunde 16
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02204/961188

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    An der Windmühle 19
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02133/40180

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Julius-Haas-Weg 29
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02173/8959591

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Europaring 80
    53332 Bornheim, Sechtem
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02227/929774

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • N
    Phytotherapie
    Brückenstr. 29
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02175/3807

    Phytotherapeut
  • O
    Kinesiologie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Keuschenend 115
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02273/5862395

    Kinesiologin, Phytotherapeutin
  • P
    Phytotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Im Merheimer Lehm 62
    41539 Dormagen, Rheinfeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02133/8648831

    Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Köln

In Köln gibt es 7 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 143875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Köln beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Köln beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Köln beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]